Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Findet jeder Topf seinen Deckel? Trifft das auf euch zu?

  1. bin w: Dieses Sprichwort gilt anscheinend nicht für mich :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ich glaube schon, aber ich warte noch sehnsüchtig darauf :weinen:

    13,3%
  3. bin w: Im Moment trifft das auf mich zu. Aber die Frage ist wie lange noch.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ja, ich habe meinen Topf/Deckel gefunden. :)

    33,3%
  5. bin m: Dieses Sprichwort gilt anscheinend nicht für mich :geknickt:

    40,0%
  6. bin m: Ich glaube schon, aber ich warte noch sehnsüchtig darauf :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Im Moment trifft das auf mich zu. Aber die Frage ist wie lange noch.

    6,7%
  8. bin m: Ja, ich habe meinen Topf/Deckel gefunden :)

    6,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Oktober 2008
    #1

    Findet jeder Topf seinen Deckel?

    Meine Oma meinte häufig, "Jeder Topf findet seinen Deckel" :-D

    Trifft das auch auf euch zu? Also egal, ob ihr euch für einen Topf oder für einen Deckel haltet, habt ihr einen endgültigen Deckel bzw. Topf gefunden, der bis in alle Ewigkeiten passen wird?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Oktober 2008
    #2
    Na ja, ich würde mal sagen, einen Deckel finde ich schon, aber der hält nicht ewig. :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    3 Oktober 2008
    #3
    zuerst: es hält fast nichts für ewig.


    trotzdem denke ich das ich meinen deckel gefunden habe.
    evt auch meinen lebensabschnitt deckel :zwinker: keine ahnng, hoffe er passt noch lange auf mich :tongue:...
     
  • LaHotChica
    LaHotChica (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2008
    #4
    mich wundert das da jetzt nicht zur wahl steht
    "Nein, ich bin ein WOK" :grin:

    darauf wäre meine Antwort, nein du bist kein Wok du bist einfach nur behindert :drool:

    ich finde diese Topf-Deckel Theorie nervig und mache das bestimmt nicht von soetwas abhängig ^^
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    4 Oktober 2008
    #5
    Ich bin der Topf und hab den Deckel gefunden.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.340
    348
    2.223
    Single
    4 Oktober 2008
    #6
    Dieser Satz trifft mit Sicherheit nicht auf alle Menschen zu...

    Aber ich habe doch noch die Hoffnung, einen passenden Topf oder Deckel finden werde (je nach dem, ob ich mich jetzt als Topf oder Deckel ansehe :zwinker:)
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2008
    #7
    ich glaube leider mittlerweile, dass fast nichts ewig hält. aber dennoch hoffe ich doch sehr, dass ich noch meinen deckel finde :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    4 Oktober 2008
    #8
    Wie soll ich bei 40 Millionen Frauen (nur in Deutschland) wissen, welche davon ausgerechnet mich liebt? Alle die ich bisher angesprochen habe waren es nicht. :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste