Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    4 Februar 2006
    #1

    Findet man einen ONS in der Disco ?

    Hi

    wollte mal von euch wissen, ob ihr denkt, dass man ONS in Discos findet, oder vielleicht sogar für was festeres ??

    Weil irgendwie krieg ich immer mehr das Gefühl, dass in der Disco jeder für sich ist.

    was denkt ihr ? :zwinker:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #2
    wie es als Kerl is weiß ich natürlich net, aber ich könnt schon einige Kerle am Abend mitnehmen....
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #3
    Dann kann man rückwirkend auch sagen, das so manch ein Kerl auch eine abbekommt für einen O.N.S..
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Februar 2006
    #4
    Also hier kann ich aus eigener Erfahrung sprechen, dass das auf jeden Fall klappt. Einen Partner für einen One Night Stand zu finden ist weder für Frauen noch für Männer schwer (auch wenn letztere gerne mal das Gegenteil behaupten). Aber nach allem was ich gesehen und gehört habe ist mir klar, wer wirklich nur auf Sex aus ist, bekommt auch was er will.

    Ich weiß zwar nicht, in welche Discos du so gehst, aber ich habe mich früher 1-3x wöchentlich in einem Club aufgehalten und das Gefühl, dass jeder für sich ist, kenne ich nicht. Zusammenfassend: Ich habe in der Disco 1 One Night Stand Partner kennengelernt und in der Disco haben auch 2 meiner Beziehungen begonnen.

    :link_alt:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #5
    ons kannste auf jeden fall finden, so wie ich da angetanzt werde, soll es wohl auch nur darauf hinauslaufen :zwinker:
    meine freundin hat ihren ex auch in der disco kennen gelernt und sie waren auch ein paar monate zusammen, natürlich kann das klappen.
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #6
    Ich habe schon den ein oder anderen ONS in einer Disco kennen gelernt...wenn man dort keinen findet, wo dann!? :zwinker:
     
  • Schmeterling
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    4 Februar 2006
    #7
    Hi
    Also früher dachte ich immer, dass man in einer Discothek niemanden kennenlernt, mit dem man mal eine Beziehung führt.
    Ich dachte immer, dass wenn was läuft das eher bei dem einem Abend bleibt, aber seit ein paar Tagen denke ich da anders.
    Ich denke schon, dass man jemanden kennenlernt, mit dem man evtl. später eine Beziehung führt.
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #8
    man kann überall nen ONS (oder auch nur nen One-Hour-Stand:zwinker:) finden, in der Disco sicherlich leichter als an den meisten anderen Orten...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #9
    Ja, das geht schon. Generell gesehen -vielleicht nicht immer und es kommt auch drauf an, wo man hingeht und wer man ist *g* - aber es geht schon.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #10
    kann schon leicht möglich sein, das in der disco die meisten unter sich sind, aber bei den angesoffenen an der bar-dort findet sich 100% jemand! :grin:
     
  • 4 Februar 2006
    #11
    Hätte ich schon haben können. Hab aber "dankend abgelehnt".
     
  • bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #12
    eine frau für eine nacht findest du in der disco.
    eine frau für eine beziehung suchst du am besten woanders!
     
  • student1982
    0
    4 Februar 2006
    #13
    Du solltest nur aufpassen, da du immer bedenken musst, dass die meisten Mädls, die auf einen One-Night-Stand oder ähnliches aus sind, das wahrscheinlich aus Überzeugung und d.h. auch öfters praktizieren, soll heissen: du wirst z.B. die Nummer 23 in diesem Jahr sein... wem's gefällt! Mein Fall ist es nicht...

    lg
    Julian
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #14
    dito
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #15
    Ich denke mal es ergibt sich schneller ein ONS als eine Beziehung...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 Februar 2006
    #16
    Keine Ahnung. Auf jeden Fall findet man mich nicht in der Disco :zwinker:
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #17
    weil es frauen einfacher haben/hätten als männer :tongue:
     
  • DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    4 Februar 2006
    #18
    ONS in einer Disco findet man wie Sand am Meer, zumindest trifft man die Leute dort um dann mit ihnen heimzugehen. Doch wenn ich ehrlich bin, sind ONS nichts für mich... ich steh auf ONS net :wuerg:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    4 Februar 2006
    #19
    Auf jedenfall,hätte ich auch schon evtl hben können :schuechte .
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    504
    101
    0
    Single
    4 Februar 2006
    #20
    so so, hört sich gut an :grin:

    wie macht man sich einen klar ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste