Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet man Liebe nur durch seinen Körper?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schniekemaus, 20 März 2005.

  1. schniekemaus
    0
    Hab letztens ein Buch gelesen, worauf ich auf die Frage gekommen bin, ob man Liebe wirklich nur durch seinen Körper findet oder ob es jemanden gibt, der dich so lieben würde, wie du bist...
     
    #1
    schniekemaus, 20 März 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also würde liebe nur durch den eigenen körper gefunden werden, wäre ich bis heute noch dauersingle *gg*...

    sicherlich entscheidet der erste eindruck, aber dieser beschränkt sich ja nicht auf den körper...
     
    #2
    Speedy5530, 20 März 2005
  3. 100% - sonst hätte ich noch nie einen Freund gehabt!
     
    #3
    smileysunflower, 20 März 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann nur zustimmen. Bei der Liebe sieht man doch alles immer viel schöner als es für Unverliebte wäre.
     
    #4
    Doc Magoos, 20 März 2005
  5. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es wird schon eine große rolle spielen zumindest bei einigen und immerhin steht es in einem buch, das will schon was heißen :zwinker:


    aber man kann doch auch so akzeptiert werden wie man ist

    heißt es nicht :

    Ein Freund ist einer, der alles von dir weiss und dich trotzdem liebt!

    oder so :tongue:
     
    #5
    -=swOrdFIsH=-, 20 März 2005
  6. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Nein, man kann sich auch verlieben ohne sie je gesehen zu haben.
    Oder eben auch nur sehr wenig. Außerdem verliebe ich mich in einen Menschen und nicht in einen Körper, und wenn ich verliebt bin ist dieser Mensch sowieso der Schönste für mich!

    Gruß Koyote
     
    #6
    Koyote, 20 März 2005
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dito :smile:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 20 März 2005
  8. schniekemaus
    0
    Danke für eure Meinungen :zwinker:
    Jedoch muss man sagen dass es z.B. auch u.a. Kerle gibt, die nur das EINE von dir wollen und sich für den Rest von dir überhaupt nicht interessieren und dir Liebe nur vorjaulen...

    Hatte ich auch schon gehabt, hab es aber zum Glück noch rechtzeitig gemerkt...

    Oder was sagt ihr?
    Da muss doch dann was an der Forumüberschrift dran sein, oder???
     
    #8
    schniekemaus, 5 April 2005
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich denke gerade die wahre echte Liebe schaut überhaupt nicht auf Äusserlichkeiten, sondern liebt das Wesen und den Charakter des Menschen.

    Äusserlichkeiten sind vergänglich und jede noch so tolle Frau wird eines Tages hängende Brüste und ein faltiges Gesicht haben.

    Klar gibt es immer wieder Konstellationen, wo's nur um Äusserlichkeiten geht, aber ich denke mit Alter und Reife kann man das dann mit der Zeit einigermassen gut abschätzen und selbst entscheiden, ob man sich drauf einlässt oder nicht.
     
    #9
    madison, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet man Liebe
maexchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
11 Antworten
Liebesdoktor
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2011
19 Antworten
nrw20
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2011
27 Antworten