Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

findet MANN es gut wenn Frau sich beim Sex selbstbefriedigt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetangel114, 19 Juni 2010.

1. sweetangel114
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Es ist kompliziert
    hallo, und zwar hab ich ein Problem mit dem Höhepunkt...
    beim puren Sex klappt es nicht, u mein Partner will unbedingt das ich auch komme den so macht es ihm kein bisschen Spaß mehr...:frown:

darf ich selbst Hand anlegen? gefällt ihm das?:confused:
    Da gehört viel überwindung meiner seits zu deswegen würde ich gerne wissen was MANN davon hält

ich mein es geht ja um den Orgasmus wie ich es dann letzt endlich mache kann ihm doch nur recht sein oder??:ashamed:

2.te Frage: ich will ihn Fesseln und ihm die Augen verbinden...
    irgendwelche guten Tips was euch da total anmacht??

sweetangel114, 19 Juni 2010
  2. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Also ich hätte keine Probleme damit wenn die Frau es sich beim Sex auch noch selbst besorgt, wäre ja auch iwie geil :zwinker:
    nur doof wäre es wenn sie das machen würde weil es ihr mit mir nicht gefällt xD

Yue Han, 19 Juni 2010
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Wie bei nahezu allen Fragen dieser Art gibt es darauf nur eine Antwort: Manche mögen es, manche nicht, und wieder anderen ist es egal.

Probier's aus oder frag einfach mal deinen Freund, was er davon halten würde, denn das können wir hier auch nicht riechen :zwinker:.
    Meine Antwort gilt übrigens für beide Fragen.

VelvetBird, 19 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Wie schon gesagt wurde, kommt es auf jedes Paar selber an. Das musst du mit deinem Freund abmachen bzw bereden.

Beim Sex soll es nicht um "dürfen", verbieten oder erlauben gehen. Das müsst ihr gemeinsam heerausfinden, was der jeweils andere mag und die Dinge, bei denen ihr nicht übereinkommt, vielleicht weiterhin alleine und/oder in der Fantasie ausleben.

Ich persönlich mag es sehr gerne, habe nichts dagegen, wenn sie es mal mit einbaut.

Fesseln und Augen verbinden kenne ich von früheren Partnerinnen. Die derzeitige mag es nicht, ich kann drauf verzichten.

donmartin, 19 Juni 2010
  5. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Frag ihn einfach, also mich würds anmachen denk ich ^^
    Ihr könnt uech ja auch mal beide *einen runter holen* und euch dabei zusehn *rrrrr* ^^

Hm, bei uns bin ich derjenige der Fesselt und Augen verbindet, ich hätt zwar nichts dagegen wenn sie das uach mal machen würde sie ist aber eher passiv in der Hinsicht.

Naja, was ist der Reiz am gefesselt und Augen verbunden sein ?
    Das man den anderen ausgeliefert ist, das weil man nichts sieht die anderen Sinne fokusiert sind, das man keine Kontrolle hat sondern kontrolliert wird ... Spiel ein bischen damit und zeig ihm das du die Kontrolle hast, mach etwas überraschendes unerwartetes (kA. Reverse Cowgirl mit Analsex) oder etwas was du schon immer ausprobieren wolltest.. gibt da viele Dinge, oder Massier ihn mit massage öl kA was euch halt zusagt ...
    Beträufle ihn mit heißem Wachs XD

benedetto, 19 Juni 2010
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Naja, erstens muss es auch dir gefallen... dein Höhepunkt soll ja nicht das Vergnügen des Partners sein, sondern deines.

Zweitens, eigene Erfahrung: ich finde es ziemlich scharf, wenn meine Freundin während des GVs auch Hand bei sich selber anlegt, und ich fühle mich dadurch auch nicht in meiner Männlichkeit angegriffen, denn ich weiß ja, dass es durch reinen GV schwer möglich ist, bei ihr Orgasmen zu produzieren.

Drittens ist es aber nicht unbedingt notwendig, dass die Frau alles selber macht :zwinker: wenn es beim reinen GV nicht klappt - vielleicht kann dein Freund dich ja per Hand oder Mund zum Orgasmus bringen, wenn du es nicht selber machen willst? Oder: ihr kauft euch ein Toy (zB Fun Factory Vibratordings), damit kann sogar ein ungeschickter Kerl seiner Freundin Höhepunkte bescheren... ich weiß das, so machen meine Freundin und ich es nämlich auch :zwinker:

many--, 20 Juni 2010
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    So sehe ich es auch.
    Ich mag beides, aber das heißt nicht, dass es bei deinem Freund auch so sein muss.

Spiel doch einfach mal beim Vorspiel etwas an dir selbst rum und schau, wie ihm das gefällt, dann weißt du Bescheid.
    Und mit dem Fesseln probiere es doch erstmal so, dass du seine Hände festhälst oder dich ihm beim Küssen etwas entziehst, ihn etwas ärgerst, dann merkst du schon mal ungefähr, wie er dazu steht, wenn du die Kontrolle übernimmst.
    Oder du fragst ihn einfach.

BrooklynBridge, 20 Juni 2010
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ich weiss, du hast männer gefragt, aber ich kann da gleich für mehr als einen sprechen: gestört hats noch keinen wenn ich beim sex selber hand anlege, und einigen hats offensichtlich gefallen :zwinker:

Nevery, 20 Juni 2010
  9. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Mir würds gefallen, kränkt mich jetzt irgendwie wenig, macht mich eher noch an und warum sollte ich meiner Freundin verbieten ihre Lust noch etwas zu steigern? Soll doch schön für sie sein, deswegen finde ich es legitim, wenn sie noch selber Hand anlegt:jaa:

MasterOfDesaster, 20 Juni 2010
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Falsch, nicht du hast ein Problem mit deinen Orgasmen, die sich wohl beim reinen Akt nicht einstellen wollen, sondern dein Partner, der dir das einredet, weil er es unbedingt will und somit unnötig Druck macht.
    Natürlich gefällt es den meisten Männern, wenn sie einer Frau Höhepunkte bescheren können, aber wenn jemand zu mir sagen würde, dass es ihm kein bisschen Spaß macht mit mir zu poppen, weil ich nicht komme, dann hätte das Konsequenzen in Form von notwendiger Aufklärung, einem riesigen Donnerwetter oder Rausschmiss aus dem Bett.
    Leg dir lieber mal ein bisschen Selbstbewusstsein zu, denn Verunsicherungen bescheren einem bestimmt keine Orgasmen und lasse dir auf keinen Fall einreden, dass du nicht normal bist.

Soll ich dir mal was verraten? Obwohl ich beim Ficken in bestimmten Stellungen Orgasmen ohne zusätzliche Stimulation erlebe, lege ich dennoch hin und wieder Hand oder Toy an (oder lasse es auch vom Mann machen) und würde niemals fragen "darf ich das", sondern mache es einfach.
    Gestört hat das noch niemanden - ganz im Gegenteil: Die meisten Männer fanden das klasse, wenn eine Frau weiß, was sie will, handelt und es obendrein überzeugend vertritt.
    Aber ich hatte auch noch keinen Mann, der Orgasmen beim Ficken erwartete, weil er selber Probleme mit seinem Ego besitzt...da könnte es nämlich durchaus sein, dass zusätzliche Stimulation beim Ficken als unliebsame und unerwünschte Konkurrenz angesehen wird.

Dass es dir doppelte Überwindung kostet selber aktiv zu werden, kann ich mir gut vorstellen.
    Bei den Dingen, die dir bereits an den Kopf geworfen wurden, den Selbstzweifeln, der wohl fehlenden Kommunikation und einem Vertrauen, das eventuell noch stark ausbaufähig ist...

Das hoffe ich doch schwer.

Auch hier gilt: Darüber reden oder einfach machen und kreativ und phantasievoll zu Werke gehen/auf seine Vorlieben eingehen oder Neues ausprobieren, wobei ich nicht einfach mal so schmerzhafte Dinge mit ihm anstellen würde...wenn er es nicht mag, dann wird er schon Bescheid geben, denn nicht jeder kann es leiden, beim Sex "ausgeliefert" zu sein.

munich-lion, 20 Juni 2010
  11. TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    Single
    Mich würde mal die Meinung eines Mannes interessieren den es stört wenn sie es tut, denn ich kann das nicht verstehen.

Meine Erfahrung ist eher, dass die Frauen das nicht wollen, weil ... ?

TraumfängerMuc, 20 Juni 2010
  12. sweetangel114
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Es ist kompliziert
    @munich-lion
    danke wen ich erlich bin hast du´s aufn punkt gebracht....... ich denk auch das sein Ego stark dadrunter leidet....!!
    aber mir dann so einen druck zu machen is schon HART!! ich würd ihn direkt fallen lassen wenn er mir nix bedeuten würde.... ich find den Sex und alles super!! aber er sagt es is ihm egal was mit mir is er will halt auch spaß haben beim sex....
    bin mal gespannt ob es heute Klappt MIT DRUCK einen orgasmus zu bekommen -.- also echt manche Männer ej....

DANKE für eure Tips :smile: ich probier das beste draus zu machen... auch wenn es warscheinlich eh schon zuspät ist =(((

sweetangel114, 20 Juni 2010
  13. Ich mag es sehr gern, wenn meine Frau beim Sex ihren Kitzler streichelt und dann langsam zum ersten Höhepunkt kommt... Ist für mich u.a. visuell sehr reizvoll...

Hildesheimer112, 21 Juni 2010
  14. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich kann nur meinen Freund schreiben: ihn macht es unheimlich an. :smile:
    Versuchs einfach mal.

LaLolita, 21 Juni 2010
  15. Duzz
    Gast
    0
    Also meine Freundin hat das nochnie gemacht, oder höchstens bei den seltenen malen im dunkeln wennichs nich sehen konnte^^ aber ich fänd das absolut kein problem und mich persönlic würd dsa noch anmachen :zwinker: hab auch schon selber hand mit angelegt als sie auf mir geritten ist.. hat ihr gefallen :zwinker: und fesselspielchen find ich auch klasse ;D sie mich oder ich sie..völlig egal!^^

Duzz, 21 Juni 2010
  16. Augen|Blick
    0
    Es ist nie zu spät, rede halt mit ihm. Ich kenne herzlich wenig Frauen, die ausschließlich über Vaginalverkehr kommen können. Meiner Erfahrung nach, brauchen die meisten Stimulation über den Kitzler, den Brüsten, dem Anus oder sonstiger Art, aber simples rein-raus reicht eben nicht. Und wenn er das nicht blickt, ist er ein Holzklotz. Wobei ich seine Vorliebe teile, mich befriedigt es auch nicht, wenn ich eine Frau nicht befriedigen kann. Nur muß man sich dann fragen was man besser machen kann und nicht rummosern, wenn Frau selbst Hand anlegt -> was ich übrigens sehr geil finde.

Augen|Blick, 21 Juni 2010
  17. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    1. erzähl dem kerl mal, dass das DEIN orgasmus ist und wenn du den sex auch ohne toll findest, dann hat er das erstmal zu akzeptieren.

2. nicht hier fragen ^^ frag IHN ob er was dagegen hat

kann mir aber nicht vorstellen, dass die chance groß ist, dass er was dagegen hat.

nUt3lla87, 21 Juni 2010
  18. Thom
    Thom (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Mach es ruhig. Ich finde es schön, wenn sie es vor mir sich macht.

Thom, 21 Juni 2010
  19. -cyrus-
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hätte damit überhaupt kein Problem. Hatte es bis jetzt einmal das es sich eine Frau selber gemacht hat als ich mit ihr geschlafen habe und das hat mich sehr angemacht und sie wahrscheinlich auch sind in wenigen Minuten gekommen.. :zwinker:

-cyrus-, 26 Juni 2010
  20. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Also mein Freund liebt es wenn ich mich z.B. beim Reiten noch selbst streichele oder gar den Vibrator benutze. Meine Höhepunkte werden dadurch um einiges intensiver und dadurch wilder...

Saxonette, 26 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...