Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

findet meine Beine geil

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ANNABELL1985, 10 Mai 2005.

1. ANNABELL1985
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    mein Freund steht total auf meine Beine, sonst natürlich auch auf mich insgesamt. Jetzt sind die beine ein wenig braun und er findet es sexy, wenn ich die moderenen süssen bunten(zum teil geringelten) socken anhabe. Auch beim sex. wie findet ihr das?
    ich lege dann manchmal meine beine auf seine schulter.
    kennt ihr solche wünsche auch?

ANNABELL1985, 10 Mai 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find das nicht so schlimm. Ist ja eine ziemliche "harmlose" Vorliebe, die man dem Freund auch ruhig mal erfüllen kann.

Ich denk wenn mein Schatz drauf stehen würd, würd ich halt auch Söckchen beim Sex anziehen. Tut mir ja nicht weh. :zwinker:

User 7157, 10 Mai 2005
  3. VerumGaudium
    0
    Vielleicht ein kleiner Fußfetischist ...? :zwinker:

Aber keine Sorge, ist eine weit verbreitete und völlig normale Angelegenheit. Der entsprechend veranlagte Ästhet, sieht in dem abgrenzenden Kontrast zwischen Bein und Socke/Fuß halt einen Reiz :zwinker:

Vielleicht macht ihn ja auch dein Duft an (den Socken ja nun absorbieren), das wäre dann eine weitere Stufe des selben Spiels.

VerumGaudium, 10 Mai 2005
  4. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Fetische (wenn es bei ihm denn wirklich einer ist) gibt es praktisch unendlich viele; wenn er ansonsten "normal" drauf ist, musst dir keine Sorgen machen :zwinker: Gibt noch weitaus merkwürdigere Neigungen, dass ein Mann auf Frauenbeine, meinetwegen auch in Verbindung mit bunten Söckchen steht, ist ja fast schon Mainstream. Sei einfach stolz drauf, dass er deine besonders schön findet.

Santa, 10 Mai 2005
  5. VerumGaudium
    0
    Sehr schön ausgedrückt, MAINSTREAM :zwinker: :grin:
    Aber Recht hast du, so ist es halt.

Ich habe mal bei Domian was abgefahrenes hinsichtlich Objekt Sexualität gehört. Da stand doch tatsächlich jemand auf seine Jukebox :grin:
    Mein Gott, warum auch nicht. So lange es keiner Seele schadet ...

VerumGaudium, 10 Mai 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, das hab ich auch gehört *lol*

User 7157, 10 Mai 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    sei doch froh:zwinker:

Sonata Arctica, 11 Mai 2005
  8. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    is doch nicht schlimm, erfüll ihm doch den wunsch :smile:
    also ich denke mal es hat fast jeder irgendeinen fetisch.

Jonas16, 11 Mai 2005
  9. UPD
    UPD
    Gast
    0
    finde ich auch ... sei doch stolz, daß er deine beine so mag ... immer noch besser, als wenn er an irgendeinem körperteil von dir rummäkelt ;-)

also wenn er so scharf auf deine beine ist, solltest du mal über halterlose oder strapse nachdenken ... als geburtstagsgeschenk oder einfach nur so ... gefällt ihm sicher ;-)

also das ist ja wohl eine der geilsten stellungen überhaupt !!! also ich liebe sie !!!

UPD, 11 Mai 2005
  10. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    2
    Single
    Gehts euch nocht gut?

Was ist bitte dadran fetisch?
    Ich stehe auch auf die schönen Beine meiner Freundin, genauso wie auf Ihren Poo und Ihre Brüste...ich liebe alles an ihr und finde es superschön sie am ganzen körper zu berühren und zu massieren, was hat das BITTE mit fetisch zu tun?

Fetisch ist eher, wenn man auf sachen wie Urin, Afterausguss oder schweißlecken steht, alles was wirklich abnormal ist.
    Man kann doch bestimmte bereiche an seiner Freundin mehr oder weniger toll finden, ohne das man als fetisischt abgetan wird!

Hope20, 11 Mai 2005
  11. VerumGaudium
    0
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die ... halten :grin:
    Ein Fetisch wird durch eine besonders intensive Hingabe definiert, und kann sich sehr wohl auf einen bestimmten Körperteil konzentrieren.

VerumGaudium, 11 Mai 2005
  12. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Deine Beine? Du meinst wohl Füße!

Jo, Füße sind immer geil :drool:

Sverige, 11 Mai 2005
  13. VerumGaudium
    0
    Jo :grin:

14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    erm.. es ging weniger um beine oder füße als vielmehr um füße mit ringelsöckchen... comprende?

darksilvergirl, 11 Mai 2005
  15. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Fetisch bedeutet eigentlich nur "Kult". Eine bestimmte GOttheit anbeten ist also auch Fetisch. :tongue:

Burzum, 11 Mai 2005
  16. VerumGaudium
    0
    Du sprichst vom religiösen Fetischismus, das ist eine andere Baustelle :zwinker:

17. Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin hat auch so coole socken und hammer beine! ich kann ihn verstehen!

Lone-Stalker, 11 Mai 2005
  18. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich

ach man jetzt hast du mich ganz schön neugiereg auf deine Beine/Füße gemacht :drool:

Ne also ich find das auch geil so Frauenfüße haaarrrrrrrrrrrr ist in meinen Augen was ganz normales. :smile: :smile:

Morris, 11 Mai 2005
  19. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gabs nich auch ma Einen, der zu seiner Befriedigung Mett brauchte?

Das mit den Beinen/Füßen würd ich auch als normal ansehn... kenn ich auch. Und der Eine bevorzugt halt bunte Ringelsöckchen, der andre hätte lieber Halterlose. Jedem das Seine, aber als bedenklich würd ichs nich ansehn :bier:

DieDa, 11 Mai 2005
  20. VerumGaudium
    0
    Jep, irgendwas in der Richtung gab es in der Tat mal. Es gab auch mal einen (glaub es war sogar ein Schlachter/Metzger), der sich in einer mit Blut gefüllten Badewanne selbstbefriedigte.

Schöne Frauenfüße in geschmackvollen Söckchen sind also kein Weltuntergang, und dürften der Frau ja ansich auch keine großen Probleme bereiten :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...