Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet Nemo

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von mhel, 11 November 2003.

  1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Gestern war wiedermal Sneak angesagt und was durften wir (wie erwartet) sehen: Findet Nemo!

    War echt gespannt auf den Film und ich kann sagen das er (wie von Pixar gewöhnt) einfach super geworden ist.
    Es gibt schöne Animationen wo man sich manchmal fragt ob das nicht doch echt ist, super Stimmen (Erkan und Stefan als vegetarische Haie oder die Schildkröte Crush).

    Vor dem Film kam sogar noch der erste Animationsfilm den Pixar je gemacht hat.

    Also ich kann allen die schon in Filmen wie Shrek, Moster AG, ... nur empfehlen da in zwei Wochen hineinzugehen. Man kommt aus dem lachen gar nicht mehr raus.
     
    #1
    mhel, 11 November 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich weiss nicht ich fand zwar die Sachen von Pixar sehr geil (ToyStory) aber irgendwie hab ich bei dem Film das Gefühl, dass die Deutschen Stimmen die einzigen Aufhänger sind. Weil einfach nur für die ganzen Synchronisatoren Werbung gemacht wurde (beim einsprechen gezeigt...)

    Naja vllt. geh ich rein, hast mich (ein klein wenig) mehr dazu überzeugt.

    Mondmann ohne smileys
     
    #2
    Mondmann, 11 November 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm den Trailer mit den Synchronstimmen habe ich aber gestern das erste mal gesehen gehabt. Sonst kamen immer nur Filmausschnitte in den letzten Wochen.

    Naja und ist ja eigentlich auch relativ klar das die Story kein Thriller oder sonst was ist.
     
    #3
    mhel, 11 November 2003
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Echt nicht? :grin: okeeee dann überleg ich mir das nochmal *G*

    immer wenn ich im Kino war hab ich die Vorschau gesehen, wo erkan und Stefan ihren einsatz immer verplant haben *g*

    Mondmann okokko
     
    #4
    Mondmann, 11 November 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hehe naja vielleicht ist es doch ein bissel Thriller, Actionfilm, Verfolgungsjagden, Romanze, ...

    Hm nö ich gehe ja eigentlich auch jede Woche ins Kino aber bei mir kam der eben gestern zum erstenmal.
     
    #5
    mhel, 11 November 2003
  6. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann nur zustimmen ist n super lustiger film...
    habe ihn schon vor ner weile auf englisch gesehen!
    muss aber sagen das mir die englischen stimmen besser gefallen haben, die haben viel besser gepasst als die deutschen stimmen (meiner meinung nach)
    werd ihn mir aber trotzdem nochmal auf deutsch im kino anschauen!
     
    #6
    angie, 13 November 2003
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich

    kostet das nich ein heiden geld?

    gruß lissy_20
     
    #7
    User 4030, 14 November 2003
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    jap... war letzten monat in 7 kinofilmen

    mondmanns scheiss monitor blinkt immer!!!!!!!!! :angryfire
     
    #8
    Mondmann, 14 November 2003
  9. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Wow!Bei dir wächst wohl das Geld auf Bäumen???

    Ich fand auch "Das große Krabbeln"megalustig...am besten war Ottfried Fischer als fette Raupe Gustl *looool*
    Finding Nemo muss ich mir auch unbedingt anschauen...ist schließlich ein Pixar Film *schwärm*
     
    #9
    Knöpfchen, 15 November 2003
  10. Miezerl
    Gast
    0
    gut das hier so ne nette kritik kommt fand den fisch in der vorschau süss und hatte schon so vor mir den anzugucken.gg kommt bei uns ösis erst am 20.november raus..heut geh ich dreizehen gucken.. :eckig:
     
    #10
    Miezerl, 15 November 2003
  11. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Die 2 Mädels aufm Plakat sehen keineswegs wie 13 aus,find ich...eher wie 18/19!
    Klar,solche Filme sind doch nicht nur für Kinder gemacht.Irgendwann kam auch Shrek auf Premiere.Hab ich mir selbstverständlich angeguckt.Soweit ich mich erinnern kann,hab ich alle Pixar Filme gesehen!
     
    #11
    Knöpfchen, 15 November 2003
  12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    freu mich schon seit september auf findet nemo :smile:
    da geh ich am 25. rein *freu freu* :zwinker:
     
    #12
    cranberry, 15 November 2003
  13. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    mhm, naja ich finde Trickfilme eigentlich nicht so toll,
    aber in Findet Nemo muss ich UNBEDINGT rein.
    Der scheint ja so ähnlich wie Ice Age zu sein,...
    coole Sprüche, witzige Figuren und Helden
    und alles dabei! :smile: Bin gespannt...

    viel Spass beim schauen!

    Mary
     
    #13
    Angelina, 15 November 2003
  14. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Was für Trickfilme?
     
    #14
    Knöpfchen, 15 November 2003
  15. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    also zu richtigen zeit komme ich in jeden film für 2.50 bis 3 euro...
    nämlich donnerstags für 17 uhr. dann noch meine cinemaxx card, ein euro billiger in alle filme, das is scho geil
     
    #15
    Lenny85, 15 November 2003
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    3,50 pro Sneak

    In Deutschland auch, er kam ja auch bei ner Sneak (Überraschungspremiere).
     
    #16
    mhel, 17 November 2003
  17. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    gestern auch drinn. (Vorpremiere oder so)

    Also der Film lohnt sich echt. die Viecher sind super animiert und die Story ist auch super.

    Wollts nur mal so gesagt haben.

    PS: Am besten ist Anke Engelke als Dori, da schmeisst du dich weg. Ich sag nur: "WOW ich muss auch mal Walisch lernen) :blablabla :grin: :tongue:
     
    #17
    spacko, 17 November 2003
  18. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ... und es wurde zurecht für die Synchronisation Werbung gemacht ^^ absolut geil! :grin: Kann mich immer noch über die Sprüche von dem Dreamteam Dori-anke Engelke totlachen *hehe* *tränen aus den augen wisch*

    Aber mal nebenbei, an das Kölner Publikum vom 22.November 2003 in der 20:30 Vorstellung: Ihr seid ja echt Pfeifen :clown:

    Mondmann und Neo *ähhh* Nemo ^^
     
    #18
    Mondmann, 23 November 2003
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Mondmann und Neo *ähhh* Nemo ^^
    Da nehm ich dich auch lieber Nemo als Neo.
    Matrix 3 war echt voll fürn *****, meiner Meinung nach.
    Was ein Glück dass es mir da am Tag der Premiere nicht gut ging und ich zu Hause geblieben bin, glaub ich hätte mich sonst über die Geldverschwendung geärgert.
     
    #19
    Mr. Poldi, 23 November 2003
  20. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Der Neo/Nemo Versprecher kam von Dori, ich fand den Witz einfach so geil ^^
    Man muss dazusagen, dass Dori ein "kleines" Problem mit ihrem Gedächnis hatte und so die ganzen Fehlerchen entstanden sind :smile2:

    Mondmann und Klitschko *ähh* Nemo (ebenfalls aus dem Film :grin:)
     
    #20
    Mondmann, 23 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet Nemo
chrissy 24
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Februar 2016
6 Antworten
LULU1234
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2015
12 Antworten