Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet USB aber kein Laufwerk für Mp3?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von H3llh4mm3r, 29 Dezember 2008.

  1. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    ich habe von meiner Freundin was ausgeliehen bekommen weil ich da paar Sachen drauf gespeichert hatte. Es ist ein Mp3 Player mit 4 GB Speicher, von der Marke > Support Plus.

    Das Problem ist, normalerweise brauch man ja keine CD dafür.. Denk ich. Auf jedenfall habe ich den angeschlossen, das Gerät ist an, und nun zeigt er unten dieses teil an wenn Hardware gefunden wurde. Ich klicke dort drauf und er zeigt an "USB Mass Storage Device"

    Normalerweise müsste jetzt im Arbeitsplatz das Laufwerk für diesen Mp3 player kommen, tut es aber nicht.

    Was kann ich tun? Im Netz finde ich auch kein Treiber dafür weil es die Seite nciht mehr gibt. Wobei ich mi noch nicht mal sicher bin ob ich ein Treiber brauch oder einfach noch etwas "fehlt"

    Liebe Grüße
    vielen Dank schonmal.
     
    #1
    H3llh4mm3r, 29 Dezember 2008
  2. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Wenn du unten rechts in der Taskleiste einen Linksklick auf "Hardware sicher entfernen" machst, steht hinter dem Gerät auch kein Laufwerkbuchstabe?

    Wenn nein, dann geh mal in die Systemsteuerung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung und weis dem USB-Stick einen Laufwerkbuchstaben zu.
    Anscheinend will der sich mit einem schon vorhandenen Laufwerksbuchstaben anmelden.

    Treiber brauchst du normalerweise auch nicht, da es sich um einen ganz normalen Wechseldatenträger handelt. Treiber dafür hat Windows an Board :grin:
     
    #2
    func`, 29 Dezember 2008
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Kannst auch ganz einfach den nächsten freien Buchstaben probieren.
    Angenommen, deine Festplatte hat C: und dein DVD-Laufwerk hat D:, dann probier doch mal "E:" in der Leiste einzugeben...
     
    #3
    BenNation, 29 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet USB kein
chrissy 24
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Februar 2016
6 Antworten
LULU1234
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2015
12 Antworten
Nyras
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 April 2014
25 Antworten
Test