Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Findet ihr, dass euer Partner genussvoll onaniert?

  1. bin w: Ich hab ihn noch nie onanieren sehen.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  2. bin w: Ja, er onaniert genussvoll.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. bin w: Seine SB sieht sehr nach Arbeit aus.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich hab ihn bei SB nur erwischt. Deshalb kann ich nicht sagen, ob er genuss onanierte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ich hab sie noch nie onanieren sehen.

    3 Stimme(n)
    37,5%
  6. bin m: Ja, sie onaniert genussvoll.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  7. bin m: Ihre SB sieht sehr nach Arbeit aus.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich hab sie bei SB nur erwischt. Deshalb kann ich nicht sagen, ob sie genuss onanierte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Juni 2010
    #1

    Findeti hr, dass euer Partner genussvoll onaniert?

    Habt ihr schon mal euren Partner bei SB beobachtet? :eek: Würdet ihr sagen, dass er genussvoll onaniert? Oder sieht es sehr nach fleißiger Arbeit aus?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.755
    nicht angegeben
    23 Juni 2010
    #2
    Wenn ich zuschaue, dann bin ich auch immer irgendwie beteiligt :link:
    Sie onaniert definitiv genussvoll :grin:.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juni 2010
    #3
    bis jetzt hab ich das nie mitbekommen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    24 Juni 2010
    #4
    ich auch nicht und er selbst behauptet das seitdem er 17 war, vielleicht 2-3 mal gemacht zu haben, wenn ich es niemanden glaube, aber ihm schon.:grin:

    der kann mit sb gar nix anfangen. der glaubt auch nicht das das jemand anderes tut, ihm ist das völlig suspekt was man daran finden könnte.
    ich musste schon damals lachen wie er fast zum urologen musste um die spermaqualität testen zu lassen, er wusste gar nicht wie er das hinbekommen soll ohne mich.:confused: zum glück war ich vorher doch ganz natürlich schwanger.:grin:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    24 Juni 2010
    #5
    Also, soweit ich gesehen habe, hat er sehr viel Spaß dabei :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste