Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finger einführen davor oder danach?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Bluna, 23 Februar 2005.

1. Bluna
    Gast
    0
    Hi!

Ich bin mit meinem Freund seit 9 Monaten zusammen und wir haben noch nicht miteinander geschlafen, da er bei mir noch nicht mal mit dem Finger richtig rein kommt. Es schmerzt dann schon. Jetzt weiß ich ja, dass ich natürlich total locker und nicht verkrampft sein muss, damit es ideal klappt. Nun hab ich eine Frage dazu. Und zwar wäre es nicht ganz geschickt, wenn man(n) den Finger erst dann einführen würde, wenn ich schon gekommen bin. Weil dann ist man doch total locker und entspannt. Bevor man kommt, zuckt die Scheide ja immer wieder so zusammen...

Bluna, 23 Februar 2005
  2. Engelchen1985
    0
    ....

Engelchen1985, 23 Februar 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    sind seine fingernägel vielleicht zu lang?

User 12529, 23 Februar 2005
  4. Bluna
    Gast
    0
    Nein sie sind kurz... und gepflegt :grin:

@Engelchen: Also ich bin nach dem orgi meistens eigentlich nicht so empfindlich. Von daher würd es sich schon empfehlen odda?

Bluna, 23 Februar 2005
  5. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde euch eher folgendes empfehlen:

sucht euch nen ruhigen und ungestörten Platz, nehmt euch viel Zeit, sorgt für romantische Stimmung und benutzt viel Gleitmittel (und Tücher :zwinker: ).

Ansonsten: lasst euch Zeit und immer mit der Ruhe!

Viel Spaß und "Erfolg"" :engel:

Sirno, 23 Februar 2005
  6. Engelchen1985
    0
    ....

Engelchen1985, 23 Februar 2005
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmmm..... kenn das problem.....
    war bei mir auch so, er kam nichmal mit einem finger rein..... war aus irgendeinem grund verkrampft ohne dass ich es selber wirklich spürte.... ausser halt die schmerzen weil nix reinging
    lag aber wohl daran, dass ich einfach unerfahren und unsicher war (ja auch nach 6 monaten Beziehung kann man das sein)
    naja, habe dann mit meinem freund gesprochen und haben abgemacht, dass er mich vorher wirklich nochmal fragt bevor er mit mir schläft.....
    danach passte sein finger plötzlich rein :what:
    aber selbst heute, wo ich mein erstes Mal nun schon hinter mir habe, isses mir unangenehm, wenn er zwei finger nimmt

fractured, 24 Februar 2005
  8. indy3
    indy3 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @engelchen
    Ich diagnostiziere bei dir ein echtes Kommunikationsproblem :tongue:

@bluna

ich weiß jetzt nit wie alt du bist... aber wenn da noch ne entjungferung ansteht und du angst vor schmerzen oder so hast, dann solltest du das selbst machen. Ohne Beisein von deinem Freund!
    Das mit dem Finger find ich seltsam... also einer sollte zumindest mal reinpassen.

indy3, 25 Februar 2005
  9. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso kann ich Engelchens kommentare denn nicht lesen??

Ja, ihr solltet euch einfach Zeit damit lassen und nen gemütlichen Abend vorbereiten, mir geht es genauso wie dir und ich denke aber, dass ich trotzdem mit meinem Freund schlafen werde auch wenn das mit dem fingern nicht funktioniert, manchen Mädels ist das einfach unangenehm :zwinker:

Knuffeline19, 25 Februar 2005
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, vielleicht mal einfach nur mal so untenrum streicheln und es erstmal dabei lassen. Und dann eventuell irgendwann wenn es ganz feucht ist nochmal vorsichtig versuchen.
    Wie alt bist du eigentlich?
    Anni

Ambergray, 26 Februar 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich verkrampfe mich auch manchmal wenn er nen finger reintut...mag das gefühl der nägel nicht... versucht einfach so miteinander zu schlafen. bei mir hats auch nciht wehgetan :gluecklic

Alvae, 26 Februar 2005
  12. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    naja.... keine ahnung, hat bei mir halt unten immer zugemacht... aber mittlerweile passt schon mehr rein :schuechte

@ topic
    ich kenne von mir, dass ich es nicht so gern hab, dass mein freund mir den fniger einführt.... aber als er dann mit mir geschlafen hat war das kein problem.... aus irgendeinem grund passte der penis, aber nicht der finger..... keine ahnung...... vllt isses bei dir auch so...

fractured, 26 Februar 2005
  13. Bluna
    Gast
    0
    Erstmal: Ich bin 17 :zwinker: Also schon im geschlechtsreifen Alter :link:

Hmm, also das erstaunt mich ja schon, dass einigen das Einführen vom Finger unangenehm ist, OBWOHL ihr keine Jungfrauen mehr seid. Sprich, es mit dem Penis angenehm ist.
    Mein Freund und ich haben es heute wieder mal versucht (mit dem Finger) und anfangs tat es gar nicht weh, hab noch nicht mal gespürt, dass er drin ist. Aber dann so ab mehr als 1/2 Finger machte es doch aua. Soll sich wohl auch sehr merkwürdig dort angefühlt haben, so ein Widerstand. Meinte mein Freund.
    Ich weiß nicht, ob ich jetzt einfach mal nur den Penis "nehmen" sollte? Wär das nicht zu viel auf einmal? Ich glaub, ich würd dann noch angespannter werden :geknickt:
    Hach Gott, ich weiß nicht mehr weiter.

Bluna, 28 Februar 2005
  14. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Lol, wat ihr für Probleme habt!

Finger ansprucken und zack rein damit!

Probiert's aus! es klappt

cagara, 28 Februar 2005
  15. Bluna
    Gast
    0
    Wenn ich solche Kommentare lese, bin ich froh, dass mein Freund nicht so denkt. Männer können sowas nämlich ganz leicht sagen, die haben ja nicht die Schmerzen :rolleyes2

Bluna, 28 Februar 2005
  16. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Ja liegt daran dass du nicht feucht genug bist!

Wenn er die finger anspuckt geht das einfacher!

cagara, 28 Februar 2005
  17. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    man kann durchaus feucht sein und es tut trotzem weh...
    aber mir scheint, du verstehst das nicht ganz.... naja, kann nicht jeder n hirn haben

fractured, 28 Februar 2005
  18. Bluna
    Gast
    0
    Als würde ich meinen Freund seinen Finger in mich stecken lassen, obwohl meine Scheide noch total vertrocknet ist (übertrieben gesagt). Ich weiß sehr wohl, dass ich feucht genug bin :rolleyes:

Bluna, 28 Februar 2005
  19. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Wenn dort wie er sagt wirklich ein Widerstand war, dann bist du entweder noch Jungfrau und dein Häutchen stört oder er sollte mit dem Finger mal die Richtung ändern, weil ganz gerade verläuft das ja nicht.

Ein Problem ist nur ein pessimistisches Wort für Herausforderung

Knally, 8 März 2005
  20. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ Bluna:
    also bitte, nimm den cagara doch ned zu ernst...
    ist ein wirklich amüsanter kerl, wenn du mal einen schlechten tag hast, sollst du einfach mal seine themen lesen... :tongue: :grin:

zum thema:
    das problem kenne ich auch.
    bist du dir sicher, dass du verkrampft bist oder liegt es vllt am jungfernhäutchen? weil ich z.b. hab ein zu straffes JFH gehabt, wollte es schon operativ entfernen lassen aber dann schwups und er war drin (allerdings sein schwanz, mit einem finger hatte ich keine probleme).
    ansonsten versuch dich RICHTIG zu entspannen.
    vielleicht könnte dich dein freund massieren oder so... beim kerzenlicht, nach leckerem essen mit evtl einem gläschen wein... :gluecklic

tierchen, 8 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...