Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    103
    2
    offene Beziehung
    5 Dezember 2007
    #1

    Finger Fetisch?

    Also mir ist schon vor ein paar Wochen aufgefallen das mein Freund, hm wie soll ich sagen beim Vorspiel erstaunlich oft meinen Finger in den Mund genommen hat und daran gespielt hat, mich hat es zwar nicht rattig gemacht aber hm anregend war es schon. Aber egal, irgendwann hielt er mir dann so "ganz unauffällig" wie leicht fragend seinen Finger leicht vor den Mund, und ich hab einfach auch mal den ein weinig in den Mund genommen, dran gesaugt und umspielt. Der Reaktion kamt prompt! Ihn hat das total rattig und erregt gemacht, er hat die augen geschlossen, hat schwer geatmet und so weiter. Ich selbst finde es nicht sehr erregend aber auch nicht irgendwie abtörnedn, aber das es ihn so sehr erregt fand ich einfach nur toll :smile2: Wäre nie auf die Idee gekommen, aber eigentlich stimmt es ja, in den Fingern sind sehr viele Nerven etc.
    Naja und ich wollte eben fragen ob ihr sowas kennt, beziehungsweise ob ihr mir ein paar Tipss geben könnt wie ich das sinnvoll und erotisch mit ins Vorspiel einbauen kann. Wenn er es so toll findet will ich es ihm ja nicht verweigern, vorallem weil ich dabei besonders schön beobachten kann wie er immer erregter wird, das ist ein ziemlich geiles gefühl :smile2:
    lg lithium
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hilfe! Fingernägel-Fetisch!?
    2. Fetische
    3. Fetisch
    4. Fetisch
    5. Fetisch?
  • 5 Dezember 2007
    #2
    Frag ihn?!


    Nein kenne ich nicht, ist aber durchaus möglich, wenn man so andere Fetische ansieht.
     
  • *Lily*
    *Lily* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #3
    Das kenn ich. Mein Freund steckt mir auch ständig wenn wir miteinader schlafen den Finger in den Mund. Hab mir noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht. Also ich finds ganz normal. Bringt mir zwar rein gar nichts, aber es gefällt mir wenns ihm gefällt. :grin:
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #4
    Tu so, als würdest du ihm (am Finger) einen blasen. :zwinker:
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #5
    Also ich find das irgendwie sexy, hab mir aber irgendwie noch nie gedanken gemacht wieso...:zwinker:
     
  • abrakadabra
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    5 Dezember 2007
    #6
    scheint wohl irgendwie angeboren zu sein, wie der greifreflex bei babys. hatte noch keine frau die nicht automatisch am finger gesaugt hat wenn man ihn hingehalten hat.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #7
    ....
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #8
    Ja kenn ich und mach ich auch gerne. :smile:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #9
    Find ich gut..Simulier dabei den OV.. Wieso es so richtig anturned? hm, uns Menschen spricht doch alles an, was Richtung Mund und Zunge geht.
    Glaub nicht, dass du es jetzt als Fetisch bei deinem Freund bezeichnen kannst, es macht ihn halt einfach an, aber nicht ausschließlich, oder?
     
  • DanReplay
    DanReplay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2007
    #10
    Joa doch, hat was... Finds geil wenn die Frau das macht bei mir...
     
  • Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    352
    103
    2
    offene Beziehung
    6 Dezember 2007
    #11
    danke für die antworten...
    fetisch war auch übertrieben war mir schon klar, aber deswegen hab ich das ja auch mit "?" geschrieben, wusste es nur nicht besser als überschrift aus zu drücken ;-)
    Wow also bei meinen Ex-freunden ist mir so etwas nie aufgefallen, mich hat das irgendwie erstaunt scheint das ja für sehr viele erotisch zu sein :drool:
     
  • leg0las
    leg0las (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #12
    also rein stimulationstechnisch bringt es mir natürlich gar nichts, aber meine ex hat das gerne mal gemacht und ich fands auch sehr geil, irgendwie erregend, das zu sehen und vor allem fordernd :cool1:
     
  • Behavioral-KI
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #13
    Anmerkung für Objekt: "Lithium"

    An Objekt: "Lithium"

    Anmerkung: Dieser medizinisch-psychologischen Terminus ist nichts ungewöhnliches. Vielleicht kannst du die Stimulantien vareiren.
    Du könntest z.b deinen Finder in deine Organa genitalia feminina einführen und ihm dann hinhalten. So das er seine Sexualpraktik (wie oben beschrieben) durchführen kann.
     
  • Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    352
    103
    2
    offene Beziehung
    6 Dezember 2007
    #14
    ich persönlich werde davon jetzt auch nciht besonders heiß, aber er irgendwie total, fast so als würde ich ihn genau so an seinem penis befriedigen, deswegen hat es mich ja so gewundert.

    ²Behavioral-KI: wow ich wusste gar nciht das ich ein Objekt bin :tongue: also der vorschlag ist eigentlich gar nicht so schlecht, allerdings mag er es wenn ich an SEINEM Finger lutsche/sauge/spiele...und natürlich könnte man das dann mit seinem Finger machen, aber ich sag ganz ehrlich ich mag meinen Geschmack nicht sonderlich...
     
  • Freundin
    Freundin (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2007
    #15
    Hat sich erledigt, Danke
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    7 Dezember 2007
    #16
    Finger

    Also, ich mags auch irgendwie. Ist halt nen geiler Anblick und nen tolles Gefühl. Weis nicht, wohl von der Vorstellung her eine alternative zum Schwanz lutschen.
    Wechsel doch mal ab - Finger und Schwanz - schätze dann geht er völlig ab !
     
  • Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    352
    103
    2
    offene Beziehung
    7 Dezember 2007
    #17
    Wow, hät ich nicht gedacht das es für viele so selbstverständlich ist, bin da vorher nie drauf gekommen :schuechte
    Hm das mit dem abwechseln hört sich gut an:drool: Aber ob ich ihn da nicht überfordere XD
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #18
    mich macht das auch ziemlich wuschig, wenn meine süße an meinem finger lutscht. übrigens nicht nur beim vorspiel...


    witzig, dass du jetzt das thema eröffnest, weil ich nämlich auch schon mal hier fragen wollte. aber zu faul war...
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2007
    #19
    Genau so ist es auch bei mir. Meine Freundin kriegt mich damit auch sehr erregt, auch wenn die eigentliche körperliche Stimulation natürlich eher wenig ist. Ist alles ne Kopf- und Einstellungssache.
     
  • Miezekatze999
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    13 Dezember 2007
    #20
    Naja ich weiß auch nicht ob es an dem Gefühl an sich liegt, dass er so abgeht, aber wenn du am Finger rumlutschst und dazu noch einen heißen Augenaufschlag machst, wird doch eh jeder Mann schwach...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste