Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finger Fetisch?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lithium, 5 Dezember 2007.

1. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Also mir ist schon vor ein paar Wochen aufgefallen das mein Freund, hm wie soll ich sagen beim Vorspiel erstaunlich oft meinen Finger in den Mund genommen hat und daran gespielt hat, mich hat es zwar nicht rattig gemacht aber hm anregend war es schon. Aber egal, irgendwann hielt er mir dann so "ganz unauffällig" wie leicht fragend seinen Finger leicht vor den Mund, und ich hab einfach auch mal den ein weinig in den Mund genommen, dran gesaugt und umspielt. Der Reaktion kamt prompt! Ihn hat das total rattig und erregt gemacht, er hat die augen geschlossen, hat schwer geatmet und so weiter. Ich selbst finde es nicht sehr erregend aber auch nicht irgendwie abtörnedn, aber das es ihn so sehr erregt fand ich einfach nur toll :smile2: Wäre nie auf die Idee gekommen, aber eigentlich stimmt es ja, in den fingern sind sehr viele Nerven etc.
    Naja und ich wollte eben fragen ob ihr sowas kennt, beziehungsweise ob ihr mir ein paar Tipss geben könnt wie ich das sinnvoll und erotisch mit ins Vorspiel einbauen kann. Wenn er es so toll findet will ich es ihm ja nicht verweigern, vorallem weil ich dabei besonders schön beobachten kann wie er immer erregter wird, das ist ein ziemlich geiles gefühl :smile2:
    lg lithium

Lithium, 5 Dezember 2007
  2. Frag ihn?!

Nein kenne ich nicht, ist aber durchaus möglich, wenn man so andere Fetische ansieht.

Chosylämmchen, 5 Dezember 2007
  3. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Das kenn ich. Mein Freund steckt mir auch ständig wenn wir miteinader schlafen den Finger in den Mund. Hab mir noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht. Also ich finds ganz normal. Bringt mir zwar rein gar nichts, aber es gefällt mir wenns ihm gefällt. :grin:

*Lily*, 5 Dezember 2007
  4. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Tu so, als würdest du ihm (am Finger) einen blasen. :zwinker:

amaretta, 5 Dezember 2007
  5. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich find das irgendwie sexy, hab mir aber irgendwie noch nie gedanken gemacht wieso...:zwinker:

evita, 5 Dezember 2007
  6. abrakadabra
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    scheint wohl irgendwie angeboren zu sein, wie der greifreflex bei babys. hatte noch keine frau die nicht automatisch am finger gesaugt hat wenn man ihn hingehalten hat.

abrakadabra, 5 Dezember 2007
  7. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 5 Dezember 2007
  8. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ja kenn ich und mach ich auch gerne. :smile:

Prof_Tom, 5 Dezember 2007
  9. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Find ich gut..Simulier dabei den OV.. Wieso es so richtig anturned? hm, uns Menschen spricht doch alles an, was Richtung Mund und Zunge geht.
    Glaub nicht, dass du es jetzt als Fetisch bei deinem Freund bezeichnen kannst, es macht ihn halt einfach an, aber nicht ausschließlich, oder?

laura19at, 6 Dezember 2007
  10. DanReplay
    DanReplay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Joa doch, hat was... Finds geil wenn die Frau das macht bei mir...

DanReplay, 6 Dezember 2007
  11. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    danke für die antworten...
    fetisch war auch übertrieben war mir schon klar, aber deswegen hab ich das ja auch mit "?" geschrieben, wusste es nur nicht besser als überschrift aus zu drücken ;-)
    Wow also bei meinen Ex-freunden ist mir so etwas nie aufgefallen, mich hat das irgendwie erstaunt scheint das ja für sehr viele erotisch zu sein :drool:

Lithium, 6 Dezember 2007
  12. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    also rein stimulationstechnisch bringt es mir natürlich gar nichts, aber meine ex hat das gerne mal gemacht und ich fands auch sehr geil, irgendwie erregend, das zu sehen und vor allem fordernd :cool1:

leg0las, 6 Dezember 2007
  13. Behavioral-KI
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    nicht angegeben
    Anmerkung für Objekt: "Lithium"

An Objekt: "Lithium"

Anmerkung: Dieser medizinisch-psychologischen Terminus ist nichts ungewöhnliches. Vielleicht kannst du die Stimulantien vareiren.
    Du könntest z.b deinen Finder in deine Organa genitalia feminina einführen und ihm dann hinhalten. So das er seine Sexualpraktik (wie oben beschrieben) durchführen kann.

Behavioral-KI, 6 Dezember 2007
  14. Lithium
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    ich persönlich werde davon jetzt auch nciht besonders heiß, aber er irgendwie total, fast so als würde ich ihn genau so an seinem penis befriedigen, deswegen hat es mich ja so gewundert.

²Behavioral-KI: wow ich wusste gar nciht das ich ein Objekt bin :tongue: also der vorschlag ist eigentlich gar nicht so schlecht, allerdings mag er es wenn ich an SEINEM Finger lutsche/sauge/spiele...und natürlich könnte man das dann mit seinem Finger machen, aber ich sag ganz ehrlich ich mag meinen Geschmack nicht sonderlich...

Lithium, 6 Dezember 2007
  15. Freundin
    Freundin (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke

Freundin, 7 Dezember 2007
  16. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Finger

Also, ich mags auch irgendwie. Ist halt nen geiler Anblick und nen tolles Gefühl. Weis nicht, wohl von der Vorstellung her eine alternative zum Schwanz lutschen.
    Wechsel doch mal ab - Finger und Schwanz - schätze dann geht er völlig ab !

MarisT, 7 Dezember 2007
  17. Lithium
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Wow, hät ich nicht gedacht das es für viele so selbstverständlich ist, bin da vorher nie drauf gekommen :schuechte
    Hm das mit dem abwechseln hört sich gut an:drool: Aber ob ich ihn da nicht überfordere XD

Lithium, 7 Dezember 2007
  18. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    mich macht das auch ziemlich wuschig, wenn meine süße an meinem finger lutscht. übrigens nicht nur beim vorspiel...

witzig, dass du jetzt das thema eröffnest, weil ich nämlich auch schon mal hier fragen wollte. aber zu faul war...

jango, 12 Dezember 2007
  19. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Genau so ist es auch bei mir. Meine Freundin kriegt mich damit auch sehr erregt, auch wenn die eigentliche körperliche Stimulation natürlich eher wenig ist. Ist alles ne Kopf- und Einstellungssache.

einTil, 13 Dezember 2007
  20. Miezekatze999
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Naja ich weiß auch nicht ob es an dem Gefühl an sich liegt, dass er so abgeht, aber wenn du am Finger rumlutschst und dazu noch einen heißen Augenaufschlag machst, wird doch eh jeder Mann schwach...

Miezekatze999, 13 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...