Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finger/Hände

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IchHasseRegistrierungen2, 24 März 2003.

  1. Wie sehr interessieren euch die Finger bei den Geschöpfen der Begierde??

    Ich bin heute für eine Woche in eine fremde Klasse dazugekommen (Schikurs)
    Und neben mir ist eine deren Hände mich wirklich sehr faszinieren. (gut, nebenbeibemerkt schaut sie sonst auch gut aus :drool:)
    Irgendwie so kleine süße Finger und kleine Nägel. Könnt da wirklich ganzen Vormittag zusehen wie sie sich den Ring am Finger mit der anderen Hand hin und her schiebt.
    Auf diese Finger draufzuküssen wär ein Hit :grin:
     
    #1
    IchHasseRegistrierungen2, 24 März 2003
  2. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    kenn ich, ich schau auch sehr schnell auf die Hände. Und es kommt vor, dass es die Hände sind, an die ich mich, wenn ich jemanden lange nicht gesehen habe erinnere.
     
    #2
    Joschi, 24 März 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Handfetischist? *gg*

    Nein also ich find schon, dass Hände sehr faszinierend sein können, ich achte auch darauf wenn ich wen kennenlerne und gepflegte Hände sollten die Norm sein.. aber übermäßiges Interesse hab ich an ihnen dann doch nicht.
     
    #3
    Yana, 24 März 2003
  4. seXTC
    Gast
    0
    Weibliche Hände sind doch was schönes...

    Also die meiner maus sind sooooo goldig knutschig klein ich find das sooooo süß *schmacht*
    Mal im ernst *gg* Hände sind doch ein wichtiges Körperteil, also warum soll einem sowas dann net besonders auffallen?!?
     
    #4
    seXTC, 24 März 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich achte schon auf Hände ... gepflegte Hände sind nun mal was schönes :zwinker:. Was ich absolut nicht leiden kann, sind total abgekaute Nägel ... bei mir ist zum Beispiel jemand in der Stufe, der dauernd dran rumkaut ... und dementsprechend ungepflegt sieht das dann auch aus.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 24 März 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    jep das kann ich auch nicht leiden, genauso wenig wie lange ungepflegte nägel oder gar schmutz unter dem nagel.. :eek4:
     
    #6
    Yana, 24 März 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Für mich sind Hände schon sehr "anregend"... genau die gegenteilige Wirkung haben ungepflegte Hände auf mich. Wenn man sich die so ansieht und es einem ekelt, wenn man dran denkt, dass man damit angefasst wird, isses wohl keine gute Sache *ggg*.

    Also schöne Hände sind durchaus sehr wichtig.
     
    #7
    Teufelsbraut, 24 März 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich achte auch total Hände.
    Müssen schön gepflegt und einfach schön sein :grin:
    Mein Schatz auch auch soooooo wunderschöne Hände. Macht einfach Spaß die zu küssen, streicheln oder ähnliches.

    Wieso ich Hände wichtig finde? Hände sind schließlich Körperteile, die mich mit am meisten anfassen!
     
    #8
    Pfläumchen, 24 März 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hauptsache gepflegt, der rest ist mir eigentlich egal...
     
    #9
    Mieze, 24 März 2003
  10. SoMa
    Gast
    0
    Jaja, die Hände.
    Meine Freundin kaut auch an ihren Nägeln - erzählt sie jedenfalls (habe das noch nie bei ihr gesehen. - liegt wohl daran, dass ich ihr immer an den lippen hänge, sodass sie überhaupt nicht dazu kommt).

    Aber das werde ich ihr auch noch austreiben :grin:

    Aber wenn ich mir so ihre Hände anschau, erkennt man das überhaupt nicht.
     
    #10
    SoMa, 24 März 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, ich bin net so sehr scharf auf Hände.. auch nie gewesen.

    Klar, schöne Hände haben was, aber ich bin da nicht so stark drauf fixiert.. Ich schau sie mir zwar an, aber hmm.. sie sind nicht der erste und auch bei weitem nicht einer der wichtigere Gesichtspunkte.
     
    #11
    MooonLight, 24 März 2003
  12. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Hände sind eins der ersten Dinge, auf die ich achte...hab ich mir irgendwann angewöhnt, denn wenn ich mir vorstelle, dass mich der dann angreift mit so ungepflegten Pratzen...nein danke, da vergehts mir und da ekelts mich wirklich davor. :grin:
     
    #12
    Finja, 24 März 2003
  13. PinaColada83
    0
    Ich finde auch, dass Hände aussagekräftig sind. Beim Mann schau ich auch immer mit als erstes auf die Hände. Denn ich mag es nicht wenn ein Mann wirklich ungepflegte und rauhe Hände hat. Dann könnte ich mir nicht vorstellen mich von ihnen streicheln zu lassen.
     
    #13
    PinaColada83, 24 März 2003
  14. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Es gibt eine bestimmte Sorte Jungshände, die mir wahnsinnig gut gefällt ... lang und schlank, bisschen längere Finger, ganz feingliedrig ... heieiei :drool:
     
    #14
    User 4590, 24 März 2003
  15. *BlackLady*
    0
    *g* solange die Hände schön weich sind und die fingernägel ordentlich geschnitten und gefeilt sind (natürlich ohne Dreck) finde ich eingentlich so gut wie alle Hände "schön".

    Ich hatte früher auch mal schöne lange Nägel, durch meinen Beruf geht das jetzt leider nicht mehr. Dafür brauche ich jetzt keinen Nagellack mehr. :grin:
     
    #15
    *BlackLady*, 24 März 2003
  16. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich find auch das aussehen der hände sehr wichtig!

    Ich liebe die Hände von meinem Schatz! So'ne richtige Männerhand....auch schon ein bißchen rauh....find das total geil!
    Find lange und weiche(glitschige) Hände bei Kerlen ekelig!
     
    #16
    SuesseKleine1603, 24 März 2003
  17. Woohoo
    Gast
    0
    *schmutzunterdennägelnwegmach*
    ab jetzt werde ich meine hände besser behandeln :smile:
     
    #17
    Woohoo, 24 März 2003
  18. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hände sind neben Augen, Nase, Mund das wichtigste Kriterium an einem Mann. Schlank fast schon dünn müssen sie ein, sehr gepfelgte und kurze Nägel haben und etwas behaart.
    Naja, also genau die von meinem Freund!:grin:

    Bei Frauen achte ich ebenso auf Hände. Die müssen im Prinzip aussehen wie die Männerhände, nur ohne Haare. Aber die Nägel auf jeden Fall kurz, gefeilt und mit Klarlack lackiert.
     
    #18
    Chérie, 24 März 2003
  19. kaninchen
    Gast
    0
    hab immer so Phasen - da schu ich als erstes auf Schuhe, oder Hosen, oder Popo oder sonst was, aber Hände schau ich mir eigentlich immer mit als erstes an, weil man da halt sieht ob der Kerl/das Mädel darauf achtet ob sie geflegt sind und so...
     
    #19
    kaninchen, 24 März 2003
  20. Woohoo
    Gast
    0
    hmm mir fällt grad auf wenn ich mal bissl mehr drüber nachdenk dass ich im gegensatz zu manch anderen leute die ich kenn gepflegtere hände hab bzw. genauso :grin:

    aber jetzt werd ich noch mehr drauf achten!

    wie sieht des mit füßen aus? achtet ihr da genauso drauf?
     
    #20
    Woohoo, 24 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Finger Hände
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten
marci95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
3 Antworten
Lukas19941994
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
3 Antworten