Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ramonperez
    Ramonperez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #1

    Finger im Anus während GV

    Was mich interessiert ist, ob sich eine Frau während dem GV zusätzlich selbst mit dem Finger stimulieren würde. Oder ist das dann nur Sache des Mannes. Getraut man sich das überhaupt? Hat jemand damit Erfahrung oder schon selbst ausprobiert?

    Gruss Ramonperez
     
  • 29 Juni 2006
    #2
    habs schon mal selbst ausprobiert, aber da muss man sich zu sehr verrenken. is doch besser wenn das männersache bleibt! finds aber dennoch geil.:engel:
     
  • kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #3
    Beim Gv hab ich mich bisher nicht am Anus befriedigt... Aber ich mag es mal ganz gerne, wenn meine Freund es tut...
    An der Klitoris mach ich es ab und an mal oder zeige meinem Freund, dass ich es gern hätte...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #4
    Wozu soll ich mir selber 'nen Finger in den Po schieben, wenn der Mann da ist? Nee...das soll nur der Kerle machen...finde es schon megascharf, wenn er mich so beim GV oder Lecken noch zusätzlich stimuliert...
    Vielleicht würde ich es bei der SB tun...wenn er mir dabei zuschaut und den Wunsch äußern würde...
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    29 Juni 2006
    #5
    also ich mach das schon, mein freund auch manchmal :smile:
    find da aber nichts besonderes dran
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    29 Juni 2006
    #6
    o jaaaaaaaa :drool: *morgen seh ich ihn wieder* *morgen seh ich ihn wieder* *morgen seh ich ihn wieder* ...
     
  • Ramonperez
    Ramonperez (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2006
    #7
    Tja, dass würde mich auch brutal scharfmachen, wenn ich dabei zusehen könnte. Aber ich glaube bei meiner Freundin beisse ich garantiert auf Granit.
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2006
    #8
    also ich finde das schon geil und mache es auch des öfteren, mein göttergatte steht auch total drauf :drool:
     
  • Nici88s
    Nici88s (29)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    4 Juli 2006
    #9
    Dafür ist dann ja wohl der Mann da - warum soll ich mir selbst den Finger in den Po stecken?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste