Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2004
    #1

    finger im mund

    meine freundin mag es irgendwie, meine finger in ihrem mund zu haben, und auch mich macht das irgendwie geil, während man schon mit allen anderen GLIEDmassen beschäftigt ist - eure meinung dazu?
     
  • El Mariachi
    0
    30 April 2004
    #2
    :bandit:

    meine freundin mahct das gerne beim vorspiel, aber auch sonst so....is total geil :drool: sie is einfach geschickt mit ihrem mund...*Fg*
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    30 April 2004
    #3
    Stimmt, Mänenr werden oft scharf davon. Woran liegt's wohl? :grin:
    ich find's auch lustig :smile:
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2004
    #4
    mehr antworten?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    30 April 2004
    #5
    Ich mache das total gerne, lasse es aber auch super gerne von meinem Schatz machen z.B. wenn ich ihn gerade lecke.

    Interessant wird das allerdings, wenn man so etwas mehr oder weniger in der Öffentlichkeit macht... :smile:

    evi
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    30 April 2004
    #6
    Um ihn zu ärgern mach ich das auch gerne..

    Wenn ich eigentlich eh keine Lust hab ..

    :tongue:
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    30 April 2004
    #7
    Besonders geil ist es auch an den Fußzehen!!! Wenn ihr Männer euren Frauen mal zeigen wollt, wie gaaaaanz annähernd sich ein Blowjob anfühlt, dann gebt eurer Frau mal einen "GroßeZehJob", schon allein das ist ein irre Gefühl :smile:
     
  • kaugummi100
    0
    1 Mai 2004
    #8
    Macht mich eigentlich immer ganz schön scharf wenn eine süße mir am Finger leckt, saugt, etc.. Am liebsten hab ich das beim HJ oder einfach so in der Öffentlichkeit, wenn sie mich ärgern will, oder mir zeigen will das sie mit mir alleine sein will :smile:

    Kaugummi100
     
  • Joe76
    Gast
    0
    1 Mai 2004
    #9
    Denke mal, das macht jeden Mann geil.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    1 Mai 2004
    #10
    Oh jaaa! :gluecklic
     
  • Liberty
    Liberty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2004
    #11
    lol....
    meine Freundin hat mir heute morgen auch den Finger gelutscht...abe´r erst als ich ihr über die Lippen gefahren bin. Weiss nicht war irgendwie toll
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    1 Mai 2004
    #12
    Mir gefällts.. :smile: sehr sogar :drool:
     
  • 3 Mai 2004
    #13
    Ich mag das auch, aber lieber lutsche ich an ihren Zehen!
     
  • shabba
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #14
    kommt mir seeehr bekannt vor :gluecklic und das mit dem großen zeh stimmt auch..das kommt dem sehr nah :grin: ich mach's auch gerne..besonders gern in der wanne :grin:

    a propos wanne :grin: ich hab mir von der gaertnerei einen beutel voller roter rosenblaetter (hat er von rosen von gestern abgemacht) besorgt und sie mit einem bad (noch dazu schwimmkerzen, milch&honig im wasser) ueberraschen koennen :grin: sowas ist auch lecker :grin:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #15
    Aslo finger is geil,bin ich auf alle fälle dabei :grin:
    aber zeh,nö das muss ich nicht wirklich haben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste