Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

finger im po @ mädels

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von juppy01, 25 Dezember 2007.

  1. juppy01
    Gast
    0
    hi mädels.
    wollte mal gerne wissen ob ihr darauf steht, wenn man euch beim sex einen finger oder ähnliches anal einführt. wie fühlt sich das für euch an? wollte meine freundin mal damit überraschen:zwinker:
     
    #1
    juppy01, 25 Dezember 2007
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Würd sie nicht damit überraschen. Selbst wenn der Großteil dir hier sagt, dass das ganz toll ist, heißt das ja noch kange nicht, dass deine Freundin drauf steht!
    Ich wäre total sauer, wenn mein Freund das einfach machen würde, ohne mich "vorzuwarnen"!!!

    Also, ich steh da absolut nicht drauf!!!
     
    #2
    2Moro, 25 Dezember 2007
  3. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Japp, seh ich auch so. Bei solchen intimen Dingen immer vorher fragen/mit ihr drüber reden.
     
    #3
    Blickfang, 25 Dezember 2007
  4. juppy01
    Gast
    0
    das würd ich dann schon machen! kann ja nicht einfach so ohne das sie es will loslegen.

    @ Blickfang

    stehst du denn auf sowas?? würd gern mal wissen wie sich das für euch anfühlt
     
    #4
    juppy01, 25 Dezember 2007
  5. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    naja, für eine frau wird es sich im großen und ganzen nicht wirklich anders anfühlen, als für dich ...
     
    #5
    Marsupilami, 25 Dezember 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ich mit sowas überrascht würde, würd ich gleich um mich schlagen. es gibt leute, die sind da dagegen, und manchmal weiß man das nicht vorher und das ist dann weniger gut. vorher reden bringts meistens.
     
    #6
    CCFly, 25 Dezember 2007
  7. Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    Das wichtigste ist: Auf jeden Fall reden, sonst kann sowas ganz schön ins Auge gehen und du kannst sie damit (nicht körperlich) verletzen.

    Ansonsten, ich stimuliere meine Freundin manchmal auch ein bisschen Anal. Sie meinte es ist komisch aber auch gut

    Sofern deine Freundin zusagt , einfach ausprobieren
     
    #7
    Concave, 25 Dezember 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, bei mir soll man das lieber lassen. Ich mags nicht, wenn in meinen Hintern was reinkommt, was auch immer, und da sist bei mir eh keine Gegend, der man viel Aufmerksamkeit zu widmen braucht - da gibts erogenere Zonen.
     
    #8
    Ginny, 25 Dezember 2007
  9. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Alles was über den Penis in meinem Po hinausgeht, ist nix für mich. Fragt nicht, warum. Kann ich selbst nicht sagen...
     
    #9
    Blickfang, 25 Dezember 2007
  10. juppy01
    Gast
    0
    also Analsex ja, und ansonsten eher nicht oder wie??
     
    #10
    juppy01, 25 Dezember 2007
  11. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich mag's schon, aber sei um Himmels Willen vorsichtig! Das kann ganz ganz leicht mehr unangenehm als schön sein.

    Und vielleicht solltest du nicht direkt den Finger reinstecken wollen, sondern dich erst einmal dem Po allgemein widmen; ob sie das oder sogar mehr mag oder nicht, wirst du dann ja merken. Und dräng sie nicht, wenn sie's nicht möchte, dann nicht.
     
    #11
    drusilla, 25 Dezember 2007
  12. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Ich würde das mit dem vorher darüber reden nicht so eng sehen. Ich finde man muss nicht alles vorher absprechen. Du solltest natürlich nicht ohne jede Vorwarnung deinen Finger mit Schwung bis zum Anschlag in ihren Po stecken. Aber das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

    Du kannst dich ja einfach zärtlich herantasten, ihren Po massieren und ihre Rosette streicheln. Wenn ihr das nicht gefällt wird sie dir das sicherlich sagen oder auf andere Weise zu verstehen geben. Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt kannst vorsichtig weiter machen.
     
    #12
    Tokee, 25 Dezember 2007
  13. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Mhm ja, so ungefähr...
     
    #13
    Blickfang, 25 Dezember 2007
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht was ihm das bringen soll- generell den Po zu verwöhnen ist was ganz anderes als den Finger reinzustecken..

    Klar muss man nicht alles besprechen- aber wir reden ja hier nicht davon statt den rechten Finger- mal den linken Finger abzulutschen! :ratlos: also wäre generelles Update, wie sie zum Thema Anal steht, schon angebracht..

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 26 Dezember 2007
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Oh ja...ich mag das ganz besonders!

    Ich stehe wahnsinnig darauf, aber nicht bei jedem Mann (Vertrautheit ist enorm wichtig) und jedes Mal, denn für mich müssen anale Dinge immer reizvoll bleiben und wenn ich das ständig praktizieren würde, dann wäre irgendwann der Reiz des "Verruchten" und diese enorme "Intimität" mit Sicherheit nicht mehr in diesem Maße vorhanden.
    Bei mir ist es so, dass ich alleine von gewissen Gedankengängen, Vorfreuden und Situationen wahnsinnig erregt werden kann und alleine dieser "Kick", dass er gleich mit mir gewisse Dinge am und im Po anstellen wird, versetzen mich so unter Strom, dass ich vor Freude im wahrsten Sinne zu fließen anfange...:zwinker:

    Du willst wissen, wie es sich anfühlt, wenn frau was in den Hintern geschoben bekommt?
    Nun - die ersten Male war es ziemlich gewohnheitsbedürftig, weil ich das Gefühl hatte, dass ich mich gegen den "Fremdkörper" wehre...nicht gedanklich, sondern einfach anatomisch gesehen, weil es absolut ungewohnt war.

    Mittlerweile finde ich es nur noch geil...egal ob Finger, Spielzeug, Schwanz...ich nehme alles mit enormer Freude auf, weil mich schon dieser leichte "Lustschmerz" des Eindringens unendlich antörnt, ganz besonders dann, wenn er mich vorher schon richtig gehend durch vaginales und anales lecken "vorbereitet" hat.
    Mit einer ordentlichen Erregung, die mich aber gleichzeitig für das bevorstehende anale Penetrieren entspannt, verspüre ich überhaupt keine "richtigen" Schmerzen und so genieße ich nur noch, wenn er mit der Fingerkuppe oder der Eichel am gut geschmierten Löchlein herumspielt und dann irgendwann Druck ausübt, damit sich das Poloch öffnet und den Dingen, die gerne hineinmöchten, freudigen Einlass gewährt.
    Ich liebe den Augenblick, wenn er kurz verharrt und fürsorglich darauf achtet, dass ich keine Schmerzen habe, weil ich dann weiß, dass er trotz aller Geilheit immer auf mein Wohl besorgt ist und auch will, damit ich genieße und Erregung verspüre.
    Manchmal bin ich wirklich so richtig rattig, dass ich die eingeführten Dinge regelrecht "ansauge" und diese wie von selbst reinflutschen, ein anderes Mal geht es dann nicht ganz so leicht, aber das finde ich auch spannend, weil ich diese langsame Eindringen und "Vorarbeiten" ebenfalls genießen kann...wie gesagt, bei mir ist da sehr viel Kopfarbeit im Einsatz, die mich beflügeln lässt.

    Richtig geil -und mit Megaorgasmen belohnt- wird das anale Ausgefüllsein aber erst, wenn ich entweder zusätzlich was in die Pussy geschoben bekomme und/oder klitoral verwöhnt werde.
    Das ist wirklich unbeschreiblich und ich kann es nur schwer in Worte kleiden, aber es fühlt sich einfach OBERMEGAHAMMERMÄßIG an...meine Höhepunkte an sich sind schon ziemlich heftig, aber in dieser Kombination schüttelt es meinen Körper regelrecht durch und ich kann meine Lust echt nur noch hinausschreien, weil diese "Doppelpenetration", die dort unten alles eng werden lässt und frau durch die dünnen "Trennwände" beide Dinge so richtig spürt, wirklich das Geilste ist, was man(n) mir antun kann. :drool:

    Ich könnte noch stundenlang darüber schreiben, wie gut mir das gefällt, aber das heißt noch lange nicht, dass jede Frau so empfindet bzw. es überhaupt ausprobieren möchte.
    Entweder ich will aus ganzem Herzen und vollster Überzeugung anal beglückt werden (eventuell mit einer gewissen Anlaufzeit und Vorbereitung) oder ich will es nicht, weil ich mich aus gewissen Gründen dagegen sträube, was eine Blockade im Kopf auslöst, die sich unter Garantie nicht förderlich auswirken wird.
    Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass viele anale Dinge einfach mit "Gewalt" und unbedingt hinter sich bringen wollen, weil es die "sexuell offene Gesellschaft" so verlangt, obwohl sie insgeheim Abscheu und Ekel verspüren...das kann dann m. E. einfach nichts werden, wenn kampf- und krampfhaft versucht wird, irgendwelchen Dingen nachzueifern.
    Wenn das jemand als lustvoll empfindet, dann würde mich das echt wundern...egal, ob bei Mann oder Frau!



    Du kannst sie gerne mit einem leckeren Abendessen überraschen...oder mit anderen Dingen, aber diese Art von Überraschung würde ich an deiner Stelle bleiben lassen, wenn ich nicht annähernd weiß, wie offen sie für anale Dinge ist. :zwinker:
    Glaub mir, es ist etwas ganz anderes, an den Arschbacken gestreichelt und/oder geküsst zu werden als in die "richtig" analen Regionen vorzudringen...mag sein, dass manche Frauen einen "Überraschungsangriff" schätzen, aber der Schuss kann auch wirklich nach hinten losgehen und sie reagiert erschreckt bis geschockt, so dass sie eventuell für ihr Leben lang leicht traumatisiert ist, was anale Dinge angeht.
    Mag sein, dass sie sogar das Streicheln am Anus erregend findet...aber um sich schlägt, wenn du ihr einen Finger in den Poppes steckst.
    Bisschen darüber reden kann nie schaden und nimmt einen vielleicht ein wenig von dem Bammel und vorhandenen Vorurteilen...aber du weißt, dass du es zu akzeptieren hast, wenn sie deinen Finger oder Sonstiges im Arsch ablehnt!

    Aber wie gefällt dir eigentlich ein Finger oder Toy im Po, während sie dir einen bläst?
    Ich mag es nämlich genauso gerne, wenn ich beim Mann auf diese Art und Weise ran darf!
    :zwinker: :tongue: :grin:
     
    #15
    munich-lion, 26 Dezember 2007
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich mag es sehr gerne, allerdings nur Finger oder evtl bei gesteigerter Erregung auch mal nen kleinen Dildo! Mehr geht nicht, hab ich festgestellt.
    Mein Ex Freund hat sich beim Sex einfach mit seinem Finger in Richtung Po vorgetastet und da ich eh sehr feucht bin brauchte er auch kein Gleitgel, war genügend "natürliches" Gleitmittel vorhanden :schuechte . Ich fand es sehr angenehm und habe ihm dann meinen Po entgegengestreckt, damit er mit dem Finger besser reinkam...

    also achte auf die Zeichen...taste dich vorsichtig ran, benutze Gleitgel, denn auch ein Finger im Po kann erst mal ungewohnt und unangenehm sein, wenn man es nicht kennt. Ich mag es auch nicht immer, am schönsten ist es, wenn er in mir ist und mich dann anal fingert :drool: -das fühlt sich einfach toll an. So komplett ausgefüllt.
     
    #16
    User 75021, 26 Dezember 2007
  17. SarahSch
    SarahSch (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    HAHA :grin:

    überraschen??? .... ich glaub du spinnst :tongue:

    "finger in den po, mexico" *sing* .. dahin schickt sie dich dann auch wenn du das machst. Ich würde sie erst mal dazu befragen ob sie anal es überhaupt gerne hat. Außerdem find ich den gedanken auch irgendwie nicht so prickelnt beim vögeln plötzlich den finger im po zu haben. Also ich würde sie unbedingt erst fragen!!!
     
    #17
    SarahSch, 27 Dezember 2007
  18. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    ohne zu wissen, ob sie analen Einbezug beim Sex mag oder nicht würde ich das nicht machen. Und auch wenn sie es mag, nicht unvermittelt den Finger in den Po schieben - macht man bei der Vagina ja auch nicht. Eher dich langsam hervortasten. Erst den Damm "massieren", später den Finger um den After kreisen lassen und irgendwann, landet der Finger dann im Po. Aber ja nicht zu schnell und zu tief. Schön sachte.
     
    #18
    q:, 27 Dezember 2007
  19. ShavedSonja
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    mhh, also bei mir dürfte er es ohne ansage machen:drool:
     
    #19
    ShavedSonja, 27 Dezember 2007
  20. Lea84
    Lea84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    auweia .. ne bloß nicht ohne ansage :S
     
    #20
    Lea84, 27 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finger mädels
Nina94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Oktober 2016
15 Antworten
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten
Loveisn'teasy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2014
13 Antworten
Test