Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

finger im po @ mädels

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von juppy01, 25 Dezember 2007.

1. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hmm ganz ehrlich. wenn ich mich zurückerinnere, als mein Freund mich mal gefragt hatte, ob ich gerne mal anal verwöhnt werden möchte, habe ich erstmal einen riesenschock bekommen. Das war für mich abartig und alles andere als erotisch.
    Ich bin zwar auch der Meinung das man sowas vorher besprechen sollte, aber man sollte sich nicht zuviel davon versprechen. Das ist etwas sehr intimes, und es gibt nicht wenige Frauen die erstmal verstört darauf reagieren werden. Aber nicht den Mut verlieren. Mit dem Vertrauen kommt auch die Lust auf Neues. Setze sie nicht unter Druck und lerne zu warten. Manchmal kommt sowas von ganz alleine.

Chimaira25w, 27 Dezember 2007
  2. User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.334
    133
    23
    Verheiratet
    Genau weiß ich es nicht mehr:

Ich glaube, das erste mal hatte ich meinen Finger an ihrem Po, als sie eine ausfühliche Massage von mir bekommen hat. Da war eh schon sehr viel Gleitgel in dieser Region. Hab dann einfach den kleinen Finger von vorne nach hinten getan und AUSEN(!) gestreichelt.
    Sie hat gefragt was ich da mache, jedoch nicht wütend/sauer. Nachdem ich gesagt habe, dass ich es lasse, wenn es ihr nicht gefällt, durfte der Finger da bleiben.

Die Gespräche in größerer Ausführlichkeit gabs erst später, genauso weitere Schritte.

Ich denke, man muss nicht immer alles vorher besprochen haben. Rücksicht ist aber immer geboten.

gruß,
    Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 27 Dezember 2007
  3. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.500
    133
    56
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass vieles nicht voher zerredet werden muss. Wie bei allen sexuellen Praktiken ist langsames Ranntasten wichtig. Oft muss Mann oder Frau ja erst lernen (erfahren) was schön ist.

Meine Erfahrung ist, dass die meisten Frauen, die analen Liebkosungen erst ablehnend gegenüber standen, nach und nach auf den Geschmack gekommen sind. Das "Anrüchige" hat dann mit zunehmender Vertrautheit in der Beziehung einen gewissen Reiz ausgeübt.

Dandy77, 27 Dezember 2007
  4. psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich persönlich würde das nicht so besonders finden. :ratlos:
    Ich steh nicht auf sowas und wenn mein Schatz dann ohne vorwarnung in mir rumfingern würde und zwar an der falschen stelle. :wuerg:
    Naja versuch doch mal dich langsam ranzutasten du merkst ja dann wie sie reagiert. :zwinker:

psycho.princess, 27 Dezember 2007
  5. minnicat
    minnicat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also das Thema bei ihr mal anzutasten im gespräch wäre schon gut. Du kannst sie ja mal fragen, ob sie es mag, wenn du sie am Po berührst ect.. Einfach so machen wäre eher nicht so gut, weil da wie gesagt nicht alle drauf stehen.
    Und wenn sie zusagt, immer vorsichtig machen :zwinker:

minnicat, 27 Dezember 2007
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich finde, es gibt bestimmte sexuelle Themen (und dazu gehören m. E. anale Dinge) die sollte man(n) im Vorfeld durchaus ansprechen/anschneiden, was ja nicht unbedingt bedeutet, dass sie zerredet werden müssen.

Klar kann es sein, dass Frauen in der Erregung auch irgendwann Dinge tun, die sich vorher als absolut "unmöglich" eingestuft haben, aber darauf würde ich mich jetzt nicht unbedingt verlassen.
    Nicht alle kneifen mit einem Grinsen die Arschbacken zusammen oder reagieren -trotz ablehnender Haltung- auf seine "Polochattacke" mit gelassenem Verständnis.

Ich möchte nur ein Beispiel bringen, als ich mal beim einem Mann -ohne vorheriges Ankündigen- vorsichtig in gewisse Regionen vordringen wollte und dieser ziemlich verstört und fast panisch reagierte, obwohl mein Finger nicht einen Millimeter in seinen Po verschwand...die Stimmung war dann im wahrsten Sinne im Arsch und ich würde so eine "Überraschungs-Aktion" nie wieder bringen.
    Und wir wollen doch Mann und Frau nicht anal klassifizieren, oder? :zwinker:

munich-lion, 27 Dezember 2007
  7. amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Bei mir hat's mal jemand probiert, ich hab nein gesagt und die Sache war erledigt.
    Aber wenn da so viele Menschen ein Problem damit haben, nein sagen zu müssen, wird's wohl das Beste sein, es anzusprechen.

amaretta, 27 Dezember 2007
  8. neeleleen
    neeleleen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also, für mich wär das überhaupt nix...frag sie vorher erst!!

neeleleen, 28 Dezember 2007
  9. D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    So seh ich das auch...
    Ich hab auch die Erfahrung gemacht, das Frauen - sollte man sie vorher sowas fragen - viel häufiger nein sagen, als sie "ist mir nur peinlich" meinen. Ich weiß dafür gibts bestimmt kritik.

Aber ich habs bei mehr als einer Frau gemacht, und wenn man sich vorsichtig nähert, wird man schon sehen, obs ihr gefällt oder nicht...

Irgendwo wäre es mir aber auch zu doof zu fragen "Hey, soll ich dir vielleicht gerade den Finger in den Po schieben?" kA ... für mich klingt das so erotisch, da muss man schon 'nein' sagen ;D

D-Man, 12 Januar 2008
  10. happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte zwar schon Analsex, aber ich fand es nicht unbedingt schön und habe es deswegen gelassen.
    Aber in letzter Zeit, wenn ich Sex habe, habe ich manchmal schon den Gedanken, dass ich es durchaus noch einmal gerne ausprobieren würde wie es ist, wenn er mir einen Finger in den Po stecken würde :schuechte .
    Ich denke, dass es nicht unbedingt fragen sein muss, aber das kommt vor allem auf sie an. Wenn sie aufgeschlossen ist würde ich sagen, dass eine vorsichtige Annäherung vielleicht besser ist. Zumindest würde mir das am besten gefallen. Wenn er mich zwischendurch fragen würde "Soll ich dir den Finger in den Po stecken?" wäre ich wohl etwas perplex. Wenn er dagegen allmählich anfängt meinen Po zu streicheln und immer ein Stück weiter geht kann ich gut irgendwann sagen, dass es mir zu weit ist... oder auch nicht :zwinker: .

happy&sad, 12 Januar 2008
  11. a_cdef
    a_cdef (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    100% meine Meinung, schön langsam rantasten und nur ganz langsam "reinstecken". Weil hier alle vom vorher fragen sprechen. Fragt Ihr: "Darf ich den Finger in deinen Arsch stecken?" ? Ich denke schön langsam rantasten ist die elegantere Lösung

a_cdef, 12 Januar 2008
  12. Murdoc
    Murdoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die Rosette anzufassen oder gar einen Finger anal in die Freundin während des GV einzuführen, wäre doch nur ratsam, wenn diese sich kurz vorher auch an ansprechender Stelle gewaschen hat, oder wie seht ihr das? Ich hatte das auch mal gemacht, ebenfalls ohne vorher sie damit konfrontiert zu haben, jedoch immer nur dann, nachdem wir kurz vorher baden oder duschen waren und wir sowieso schon entkleidet waren. :drool: wenn ich daran denke, werde ich schon wieder spitz :flennen:

Murdoc, 12 Januar 2008
  13. succubi
    Gast
    0
    hm, hast du mit ihr denn schon mal drüber gesprochen? weißt du ob sie interesse dran hat oder ob ihr das gefällt?

wenn du genau weißt das sie anale spielchen schön findet, is es sicher kein problem das mal einfach so zu machen. aber wenn du das nicht weißt, würde ich das auf jeden fall vorher mal mit ihr bereden.

ich wäre nämlich ziemlich angepisst wenn mir mein partner einfach so mal ohne vorwarnung einen finger oder anderes in den hintern steckt mein sex. ich mag anal nicht, find's unangenehm. und das wäre dann keine schöne überraschung für mich.

manche dinge sollte man doch vorher abklären, bevor eine vermeintlich nette idee zum fiasko wird. :zwinker:

mal vorsichtig herantasten indem du sie dort streichelst, das wär noch eine alternative. damit hätte ich auch kein problem. da habe ich dann die chance zu sagen das ich das nicht will oder das streicheln zwar in ordnung is, aber nicht mehr.
    aber das heisst ja nicht das ihr das recht is.

succubi, 13 Januar 2008
  14. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir kommt keine Finger in die nähe des Poloches! Ich kann das nicht ab. Finde das :wuerg:
    Lieber zuerst Fragen, bevor du ihr den Finger ins Poloch schiebst.

Black_Angel87, 13 Januar 2008
  15. Amy_Lee
    Amy_Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    also ich würde es nicht toll finden.möchte vorher bescheid wissen,wenn es um solche dinge geht.nicht jede frau steht auf analspielchen!

Amy_Lee, 13 Januar 2008
  16. laura19at
    laura19at (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Lieber vorsichtig anklingen lassen. Mir hat mal einer ohne Ankündigung das Poloch geleckt, war ziemlich geschockt und die Stimmung dahin. Habs auch seither nie wieder zugelassen, also kann schnell "nach hinten" losgehen :zwinker:

Ich persönlich mags beim Sex nicht so. Einen Dildo oder irgendwas anderes anal einführen wäre sicher geil, aber gerade beim Finger hab ich eher Hemmungen

laura19at, 13 Januar 2008
  17. typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Da eignet sich wohl eine Analkette (Flexi Felix ist süß :grin: ) oder ein Plug wohl am besten, zumal die Dinger dann während dem Sex nicht von selbst rausrutschen. :cool1:

typ1980, 19 Januar 2008
  18. blubb1
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich für meinen Teil finds schon mega-unangenehm wenn mein Freund mir nur "ganz normal" an den Po fasst... keine Ahnung warum ich da solche Hemmungen hab, ich mags nur einfach nicht.. :schuechte
    und Finger da in mir drin... nee danke^^ :grin:

blubb1, 19 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten