• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Finger im Po

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer64425  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Frage an alle Grils:
mögt ihr es, wenn euer Freund den Finger in den Po steckt ? Kommt ihr durch anale Stimulation beim GV zum intensiverem Orgasmus oder seid ihr nur durch anale Stimulation schon mal zum Orgasmus gekommen ?
 
T
Benutzer63459  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja ich mag das sehr gerne und er macht das auch oft, wie ich auch bei ihm. er steckt ihn nicht nur sein sondern fingert mich richtig wie "Vorne" sprich rein raus rein raus usw und beim GV komme ich dadurch sehr schnell zu einem sehr schönen orgasmus... alleine vonner analen stimulation komm ich jedenfalls nicht...ausser wenn ich absolut geil bin und er dann auch noch an meinen brüsten spielt...
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Nein, mag ich nicht. :ratlos:
 
P
Benutzer Gast
  • #4
Ich mag das nich soo gerne :kopfschue
 
R
Benutzer38399  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich hab das ab und zu schon ganz gerne ^^
 
L
Benutzer65588  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hab damit noch keine Erfahrung
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich bin zwar kein "Girl", antworte aber trotzdem mal_

mögt ihr es, wenn euer Freund den Finger in den Po steckt ?
ab und zu schon

Kommt ihr durch anale Stimulation beim GV zum intensiverem Orgasmus oder seid ihr nur durch anale Stimulation schon mal zum Orgasmus gekommen ?
nope
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ich mags schon ganz gerne, aber nur kürzer. Nicht dauernd.
Zum Orgasmus bringt mich das nicht und er ist dann auch nicht intensiver.
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich stehe der Sache eher ambivalent gegenüber. Erstmal ist es ein geiles Gefühl, aber nach einer Weile nervt es mich oft und der Orgasmus wird dadurch eher abgeschwächt bei mir bzw. verlagert sich irgendwie. Deshalb gilt für mich: gelegentlich durchaus nett, aber nicht dauernd und nicht bis "zum Schluss".
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Bei GV haben wir es ehrlich gesagt noch nie gemacht. Was aber nicht heißt, dass wir es noch nicht ausprobiert haben! Es funktioniert nicht so wirklich...dafür aber viel besser beim lecken. Wenn ich da ein Toy/seinen Finger spühre gehe ich total ab und erlebe einen wunder-, wunderschönen Orgasmus!
 
D
Benutzer9991  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Frage an alle Grils:
mögt ihr es, wenn euer Freund den Finger in den Po steckt ? Kommt ihr durch anale Stimulation beim GV zum intensiverem Orgasmus oder seid ihr nur durch anale Stimulation schon mal zum Orgasmus gekommen ?

Hi, bin zwar kein Mädel... aber ich kann berichten, dass einige Mädels das durchaus möglich. Aber genau wie es Frauen gibt, die keinen Analverkehr mögen, mögen es auch nicht alle, einen Finger im Po zu haben. Ist halt sehr individuell. Einfach mal ansprechen oder ausprobieren, an der Rosette rumspielen und leicht eindringen. Wenn Sie es mag, merkt man das schon. :smile:

Viele Grüße
Adrian
 
P
Benutzer64037  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich mags auch nur manchmal und dann auch nicht zu tief oder zu fest, aber so ein bischen ist schon ganz schön :zwinker:
Aber auf meinen Orgasmus hatte das bis jetzt keine wirklichen Auswirkungen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer57658  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
ich mag es auch gerne, sowohl bei sb als beim sex. irgendwie verstärkt es den orgasmus. ohne sonstige stimulation bringt es mir allerdings gar nix.
ich finde es toll, wenn männer da auch aufgeschlossen sind. bei meinem ex-freund durfte ich auch mal an den po, mein jetziger mag es leider nicht.
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Also meinen ersten perfekten Orgasmus hatte ich, als mein freund mich geleckt hat und gleichzeitig an meinem po war:zwinker:
Aber ich brauch es auch nicht unbedingt...selten macht es spaß, aber ansonsten ist es eben der po...
 
L
Benutzer Gast
  • #30
ich finds geil wenn er mir nen finger oder auch 2 oder 3 hinten reinsteckt - ist ein geiles gefühl. beim sex änderts nichts, weil da bin ich bis heute nicht gekommen - aber beim lecken komm ich da um so schneller und mir fehlts sogar richtig wenn er mal keinen finger beim lecken reinsteckt :tongue:
 
J
Benutzer65792  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Also ich mag die anale Stiumaltion sehr! Allerdings muß vorher schon anderweitig verwöhnt worden sein! Ich mein schon sehr erregt, dann kann ich mich dementsprechend fallen lassen und ein Orgasmus ist schon möglich!
 
A
Benutzer190104  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
ich mag es auch ab und zu. Aber irgendwie finde ich es auch komisch oder merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
? :zwinker:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #34
Mir fällt gerade ein, dass ich als Kind gesagt bekommen habe, wenn dein Finger weh tut, dann steck ihn in den Po ... dann tuts nicht mehr weh. :-D
Ist zwar schon uralt, aber der Spruch ist Klasse 😂
 
K
Benutzer206602  (25) dauerhaft gesperrt
  • #35
Finger dabei finde ich meist super, davon kommen Nein, aber verbessert den Höhepunkt auf jeden Fall.
 
P
Benutzer207503  (55) Ist noch neu hier
  • #36
Mich macht sehr an, ein Finger ist ok, aber eine Kerze ist besser :grin::grin:
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #37
Ich selber brauche es bei mir nicht, mache es aber sehr gerne bei ihr. Allein davon ist sie aber noch nicht gekommen. Den Orgasmus verstärkt es zusätzlich aber auf jeden Fall
 
Allegiance147
Benutzer203000  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
3 x ja.
Beim AV komme ich sogar besser / schneller zum Orgasmus als bei der normalen Penetration.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (40) Öfter im Forum
  • #39
Ich mag zusätzliche anale Stimulation. Und auch reinen Analverkehr. Ich hab da oft intensivere Orgasmen.
 
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Ich persönlich finde das Gefühl mega, fingere mich auch gerne selber im Po.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #41
Der Thread ist 17! Jahre alt.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Finger im Po", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren