Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finger im Po

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lurchi27, 16 September 2006.

  1. lurchi27
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Frage an alle Grils:
    mögt ihr es, wenn euer Freund den Finger in den Po steckt ? Kommt ihr durch anale Stimulation beim GV zum intensiverem Orgasmus oder seid ihr nur durch anale Stimulation schon mal zum Orgasmus gekommen ?
     
    #1
    lurchi27, 16 September 2006
  2. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich mag das sehr gerne und er macht das auch oft, wie ich auch bei ihm. er steckt ihn nicht nur sein sondern fingert mich richtig wie "Vorne" sprich rein raus rein raus usw und beim GV komme ich dadurch sehr schnell zu einem sehr schönen orgasmus... alleine vonner analen stimulation komm ich jedenfalls nicht...ausser wenn ich absolut geil bin und er dann auch noch an meinen brüsten spielt...
     
    #2
    Turbomaus, 16 September 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nein, mag ich nicht. :ratlos:
     
    #3
    Jolle, 16 September 2006
  4. Ich mag das nich soo gerne :kopfschue
     
    #4
    Pummelchen3187, 16 September 2006
  5. red_deathangel
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Also ich hab das ab und zu schon ganz gerne ^^
     
    #5
    red_deathangel, 16 September 2006
  6. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab damit noch keine Erfahrung
     
    #6
    Laura92, 16 September 2006
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bin zwar kein "Girl", antworte aber trotzdem mal_

    mögt ihr es, wenn euer Freund den Finger in den Po steckt ?
    ab und zu schon

    Kommt ihr durch anale Stimulation beim GV zum intensiverem Orgasmus oder seid ihr nur durch anale Stimulation schon mal zum Orgasmus gekommen ?
    nope
     
    #7
    Auricularia, 16 September 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich mags schon ganz gerne, aber nur kürzer. Nicht dauernd.
    Zum Orgasmus bringt mich das nicht und er ist dann auch nicht intensiver.
     
    #8
    krava, 16 September 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ... aber die will ich auch nicht machen.
     
    #9
    CCFly, 16 September 2006
  10. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung

    so schlimm ist es garnicht!!
     
    #10
    Mahwa, 16 September 2006
  11. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich stehe der Sache eher ambivalent gegenüber. Erstmal ist es ein geiles Gefühl, aber nach einer Weile nervt es mich oft und der Orgasmus wird dadurch eher abgeschwächt bei mir bzw. verlagert sich irgendwie. Deshalb gilt für mich: gelegentlich durchaus nett, aber nicht dauernd und nicht bis "zum Schluss".
     
    #11
    Britt, 16 September 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ist mir egal!! ich brauchs nicht!! ich wills nicht!! ich machs nicht!!
     
    #12
    CCFly, 16 September 2006
  13. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei GV haben wir es ehrlich gesagt noch nie gemacht. Was aber nicht heißt, dass wir es noch nicht ausprobiert haben! Es funktioniert nicht so wirklich...dafür aber viel besser beim lecken. Wenn ich da ein Toy/seinen Finger spühre gehe ich total ab und erlebe einen wunder-, wunderschönen Orgasmus!
     
    #13
    regen_bogen, 17 September 2006
  14. dingens
    dingens (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, bin zwar kein Mädel... aber ich kann berichten, dass einige Mädels das durchaus möglich. Aber genau wie es Frauen gibt, die keinen Analverkehr mögen, mögen es auch nicht alle, einen Finger im Po zu haben. Ist halt sehr individuell. Einfach mal ansprechen oder ausprobieren, an der Rosette rumspielen und leicht eindringen. Wenn Sie es mag, merkt man das schon. :smile:

    Viele Grüße
    Adrian
     
    #14
    dingens, 17 September 2006
  15. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich mags auch nur manchmal und dann auch nicht zu tief oder zu fest, aber so ein bischen ist schon ganz schön :zwinker:
    Aber auf meinen Orgasmus hatte das bis jetzt keine wirklichen Auswirkungen
     
    #15
    Prinzessin!, 17 September 2006
  16. K-i-m-i
    K-i-m-i (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mags ab und zu schon ganz gerne, aber eher nur leicht, nicht richtig extrem mit rein-raus-rein-raus.. So leicht massieren, und wenn er währenddessen noch vorne rumspielt, bekomme ich schon einen intensiveren Orgasmus :smile:
     
    #16
    K-i-m-i, 17 September 2006
  17. spiceboy
    spiceboy (35)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    also ich mag es sogar SEHR, wenn sie mir ab und an den Finger in mein Po steckt, den somit wird auch die Prostata ein wenig verwöhnt, was einem wunderbare Gefühle vermitteln kann.. Also ich genieße es jeweils und es macht mir großen Spaß. Muss aber nicht immer sein.. je nach Lust und Laune.
     
    #17
    spiceboy, 17 September 2006
  18. Chilling
    Chilling (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    also wenn ich meiner freundin bei doggystyle 1 oder 2 finger in den hintern stecke gefällt ihr das schon aber ich glaube kaum das sowas einen orgasmus auslöst... also beim Analverkehr muss ich ihr zusätzlich schon an ihr rumspielen damit sie kommt... ich glaube nur durch anal egal wie kommt fast keine frau...
     
    #18
    Chilling, 17 September 2006
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, hin und wieder mag ich das ganz gerne. Beim GV hat er mich bisher nicht zusätzlich anal stimuliert, würds ganz gern mal ausprobieren, aber keine Ahnung, was mein Freund davon hält. Er mag Spielereien im analen Bereich nicht besonders, machts aber, wenn er mich leckt&vaginal fingert ab und zu. Allein davon komme ich aber nicht.
     
    #19
    Kuri, 17 September 2006
  20. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hab damit noch keine Erfahrung und möchte es auch nicht ausprobieren!
     
    #20
    Smilla, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Finger
Nina94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:55
16 Antworten
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten
Sabon_1010
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten