Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finger in den Po bei SB. Dazu stehen in Gesprächen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 11483, 19 Januar 2006.

1. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Durch dieses Thema Bei SB Finger in den Po ? bin ich auf diese Frage gekommen. An alle die da auch schon geantwortet haben das sie es machen (also sich bei SB machmal den Finger in den Po stecken) hätte ich mal folgende Frage: Wenn ihr mit Freundinnen über SB reden (sofern ihr das tut) gebt ihr dann das auch zu. Also ich hab mir da mal so Gedanken gemacht. Den es gibt hier ja öfter mal Themen bei denen auch viele Antworten das sie mit ihrer besten Freundin oder mit dem Freund über SB reden. Das mach ich ja auch. Aber ich würde mich nie trauen zuzugeben das ich mir manchmal den Finger in den Po stecke. Mit meinem Ex hatte ich zwar auch Anal, aber ich hätte nie zu ihm sagen können. Hey Schatz, bei der SB befriedige ich mich anal. Wie schaut das mit euch aus? Bin echt mal auf die Antworten gespannt.

User 11483, 19 Januar 2006
  2. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also mein bester Freund weiß es :smile:
    Meine beste Freundin ist ne Ex von mir, die weiß das auch.
    Ansonsten würde ich das vielleicht zugeben, wenn mich jemand danach fragt. Kommt auf die Person an.

david24j, 19 Januar 2006
  3. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, dass ich mal kurz störe, findest du nicht, dass das möglicherweise bei Männern ein wenig mit Bisexualität zu tun hat? Ich möchte dich keinesfalls damit in den Dreck ziehen, finde es nur seltsam. Ich mein, ich find Analsex überhaupt ein wenig seltsam, vielleicht mal probieren, aber ich denke dass der popo-ausgang eher für etwas anderes benützt werden sollte.

gamati, 19 Januar 2006
  4. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Was wer glaubt wozu ich meinen Körper benutzen sollte und wozu nicht ist mir ziemlich egal.

Ist ja schließlich meiner.

Wenns mir Spaß macht mach ich das eben. Mache ich schon seit dem ich 13 bin oder so. Da hats mir auch einfach nur Spaß gemacht.

Habs mal mit Bi probiert, aber ist nicht mein Ding.
    Ich fühl mich viel wohler dabei, wenn die ganzen Sachen im Bett von einer Frau kommen :smile:

So long
    David

david24j, 19 Januar 2006
  5. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, wollte nicht verletzend wirken.
    Natürlich soll jeder machen, was er will!!! Dafür bin ich absolut! Und auch sehr liberal in solcher hinsicht.

lg, gamati.

gamati, 19 Januar 2006
  6. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es nur quatsch bei sowas direkt davon zu sprechen, dass derjenige schwul oder bi ist. Und das im Grunde abwertend zu meinen.

Nur weil ich nen Finger toll finde, brauch ich sicher nicht irgend nen Deppen, der mir da sein Ding reinstecken möchte.
    Sind 2 verschiedene Welten...

david24j, 19 Januar 2006
  7. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habs auch nicht abwertend gemeint, sorry. Es hat mich nur interessiert. Tschuldigung.

gamati, 19 Januar 2006
  8. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Sorry, vielleicht hab ichs auch nur so empfunden.

david24j, 19 Januar 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt hab ich so genau noch mit keiner Freundin da drüber geredet. Wir ham eher allgemein geredet, dass wirs mal machen und wie lang wir brauchen usw.

Und ja, wenn mich jmd. fragen würde, würde ich es zugeben, wenn ich mir dabei den Finger in den Arsch schieben würde.
    Da ich das nicht tu, stellt sich die Frage nicht.

Dreamerin, 19 Januar 2006
  10. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    warum soll ich das denn meinen Freunden und Kollegen erzählen?

warum soll ich das denn meinen Freunden und Kollegen erzählen? :eek:

Wolf50, 19 Januar 2006
  11. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Es haben beim anderen Thema doch so viele geantwortet das sie es machen. Wäre nett wenn ihr auch dazu in diesem Thema was sagen würdet

User 11483, 20 Januar 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Da muss ich unterscheiden...
    In meiner Klasse werden die erfahreneren unter uns schon mal befragt, denn es sind nicht sehr viele, die bereits Sex hatten. Allgemein gelte ich da schon als ziemlich offen (ich schätze, für manche zu offen), da hieß es früher auch schon, ich wäre pervers, mittlerweile scheinen die sich dran gewöhnt zu haben *g* Über SB reden wir da aber nicht, ich habe zwar kein Problem damit, aber die anderen schon... ich denke, sie würden niemals zugeben, dass sie es machen (wenn sie es tun, und in einigen Fällen würd ich's bezweifeln).
    Mit meiner besten Freundin kann ich aber über so was problemlos reden. Wir hatten auch mal ein Gespräch über AV und ich habe halt gesagt, dass ich es ganz gerne ausprobieren würde. Ihr das mit dem Finger im Po zu sagen wär also auch kein Ding, aber sowieso nur, wenn es sich ergeben würde.
    Mit 'nem guten Kumpel von meinem Freund und mir aus dem Internet habe ich auch mal drüber geredet und ich habe ihn sogar dazu verleitet, es selbst bei sich auszuprobieren *g*

Kuri, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...