Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    23 Dezember 2006
    #1

    Finger in Mund beim Sex

    Hallo,
    und zwar würd ich gern von euch Damen wissen wie ihr das Findet wenn euch ein Junge beim sex den Finger in den Mund steckt. Ich zum Beispiel finde es irgendwie aufregend der Frau zb wenn ich es ihr von hinten mache , den Finger in Mund zu stecken ^^. Aber nit so brutal in hals schieben oder so.
    Habt ihr sowas schonmal erlebt?
    Oder steht ihr nicht auf sowas?

    :smile:
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    23 Dezember 2006
    #2
    Ja, es ist dann so als ob man einen zweiten Penis im Mund hat.
    Ich blase den Finger dann auch richtig
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    23 Dezember 2006
    #3
    dito

    Aber selbst ihm meinen Finger in den Mund stecken mag ich nicht.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    23 Dezember 2006
    #4
    Ich mags nicht. Ich finde an seinem Finger saugen und knabbern ganz spannend, wenn man KEINEN Sex hat und sich beispielsweise am Tisch gegenübersitzt und man eigentlich gar keine Zeit / gelegenheit für Sex hat. Dann ist es schön, ihn so anmachen zu können.

    Aber beim Sex selbst dann mag ichs nicht.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2006
    #5
    Joa, machen wir ab und zu beim Sex. Wenn ich ihm einen Blase, dann steck ich ihm fast immer meinen Finger in den Mund und er mir seinen wenn wirs von hinten tun. Find ich gut :link:
     
  • Night-star
    Night-star (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2006
    #6
    Nein, mag das nicht
     
  • GreenEyedSoul
    0
    23 Dezember 2006
    #7
    Ich finde an einem Finger nichts erotisch oder so...
    Habe noch nie am Finger meines Freundes gelutscht, aber ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass es mich oder ihn anmachen würde
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    23 Dezember 2006
    #8
    dito
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    23 Dezember 2006
    #9
    Ich mach's ganz gern. Hat für mich aber nichts von nem "zweiten Penis". :ratlos:
    Andersrum mag ich das aber auch, wenn er an meinem Finger lutscht. *grrr* :drool:
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    23 Dezember 2006
    #10
    Ich mags, solang es nicht zu übertrieben ist! Aber des weißt ja :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    23 Dezember 2006
    #11
    Ich mags und mein Freund auch! :smile:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    23 Dezember 2006
    #12
    Ach jo, das kann im richtigen Moment sehr "nett" sein! :grin:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    23 Dezember 2006
    #13
    Nee, muss ich nicht unbedingt haben. Aber wir habens auch noch nie wirklich versucht.
    Was ich aber mag, ist wenn er meine Finger küsst :drool:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 Dezember 2006
    #14
    dito
    auf die idee sind wir beide noch nicht gekommen
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 Dezember 2006
    #15
    (X) Für mich ergäb es keinen Sinn, wenn mir mein Partner den Finger in den Mund stecken würde. :ratlos:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    23 Dezember 2006
    #16
    Nein, ich mag es nicht und mein Freund macht es auch nicht. Außerdem könnte ich dann nicht mehr so laut stöhnen, würde ihn dann minder anmachen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Dezember 2006
    #17
    davon habe ich ja noch nie gehoert :eek:
    ich wuerde den typen total verstoert angucken, wenn er das machen wuerde.
     
  • Packset
    Gast
    0
    23 Dezember 2006
    #18
    ach so als vorspiel, als kleinen anturner fand mein ex das prickelnd. fand es auch ganz nett. aber während des aktes im mund? nein danke. :smile:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #19
    Mein Ex stand da sehr drauf wenn ich das gemacht hab aber ich fands eher komisch. Also von selbst mach ich das eher selten, wenn da wer drauf besteht tut ich ihm den Gefallen natürlich gern, ist ja nix schlimmes :zwinker:
    Off-Topic:
    och nööö, bald sind die smilies wieder ohne mützen :kopfschue
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    23 Dezember 2006
    #20
    Da kann man net laut bei stöhnen? Oha dann mach ich was falsch, ich kann das dann immer noch sehr sehr gut :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste