Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

finger in po

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mezzi, 28 November 2003.

  1. mezzi
    Gast
    0
    wer von euch mag bei OV oder fummeln einen Finger im Po ?
     
    #1
    mezzi, 28 November 2003
  2. Abraxas
    Gast
    0
    ich absolut nicht.. keine ahnung..
    fand allein schon, als der kerl bei der musterung meine gesässbacken (hehe) auseinanderzog, schlimm genug und hab den po zusammengekniffen wie's nur ging..

    und beim sex oder davor.. eigentlich auch net, weil.. uhm.. is mein hintern, da gehört nichts rein, find ich so irgendwie.. bei meiner ex sahs da anders aus, die nahm irgendwann meinen finger und schob ihn bei ihr hinten rein, ich fands lustig, und sie scheinbar sehr angenehm.. :zwinker:
     
    #2
    Abraxas, 29 November 2003
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich finde es ein besonders geiles Gefühl. Aber ich mache es selber, manchmal beim Schlafen mit der Freundin oder beim onanieren. Dann brauch ich den Penis nicht zu bearbeiten.
     
    #3
    simon1986, 29 November 2003
  4. darkvampiré
    0
    nö kann ich absolut nicht leiden. ich finde es schön wenn er meinen hintern massiert aber irgendwie so anale stimulation find ich irgendwie schmutzig, weiß auch net warum
     
    #4
    darkvampiré, 29 November 2003
  5. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muss nich sein. Wenn meine Freundin mir eröffnen würde, dass sies geil finden würd, kein Problem, aber von allein würd ich nicht auf die Idee kommen :grin:
     
    #5
    OnleinHein, 29 November 2003
  6. Sweety16
    Gast
    0
    Mhmmmm ich selber steh überhaupt nicht drauf wenn er irgendwie ein finger rein schieben willl.... hat er schon oft versucht habe aber immer wieder abgeblockt weil ich das nicht gerade ein tolles gefühl nennen würde .... Naja AV ist nicht so mein Fall habe es 2-3 mal ausprobiert aber neeeeeee überhaupt nichts für mich !:zwinker:
     
    #6
    Sweety16, 29 November 2003
  7. Ne danke, das muss wirklich nicht sein... Ich stehe nicht drauf und schon gar nicht auf Analsex.. Wie war das nochmal? Mein Arsch bleibt Jungfrau *lol*
    Ich bin wirklich eine Frau die vieles mitmacht und auch gerne neues ausprobiert.. Aber das, ne, hat für mich nicht unbednigt viel mit Sex zu tun, wenn ich ehrlich sein soll..
    Aber jeder soll das tun was ihm gefällt . Von daher..
    greetz
    Blondie
     
    #7
    Blondes Wunder, 29 November 2003
  8. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

    ich mag es ganz gerne wenn meine Frau mich am Anus stimuliert und meine Frau mag es auch.
     
    #8
    Bärchen10, 29 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finger
Nina94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:55
16 Antworten
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten
Sabon_1010
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten