Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mondkind81
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #1

    Finger in seinen Po?!

    ... eine Freundin gab mir den Tip, mal mit der Daumenkuppe oder einem anderen Finger im/am Popoloch meines Freundes herumzuspielen und dass es fast jedem Mann gefällt ... :ratlos:

    Ich hab es also ausprobiert und er ging voll ab dabei, fand es wohl ziemlich geil, denn er drückte die Beine noch weiter auseinander um es mir einfacher zu machen und stöhnte auch laut dabei :gluecklic

    :engel: allerdings hab ich nur sanft aussen rumgestreichelt...
    INNEN hab ich irgendwie Hemmungen, zum Einen hab ich Angst ihm mit meinen Fingernägeln weh zu tun und ausserdem hab ich Angst, dass er mich für bekloppt hält wenn ich ihm einfach nen Finger in den Ar... stecke!!!

    Soll ich es riskieren?
    @alle: Wie sind Eure Erfahrungen in dieser Hinsicht?!
    @Männer: findet ihr diese Art des Liebesspiels geil? Oder eher nicht?
     
  • Mena
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2004
    #2
    warum fragst du ihn nicht selber ob er es gut finden würde??
    ich denke in einer beziehung sollte man über so etwas schon reden können.
    meiner mags, sehr sogar...
    ich mags nicht wenn er mir den finger in den po steckt, ich hasse das :grin:
    wir haben darüber geredet, es hilft dir nichts, wenn du weißt , ob es andere männer mögen
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #3
    Bei den Fingernägeln hab ich auch immer Schiss. Man hat da ja oft so ganz kleine Dinger dran. Aber naja, ich gehe mal davon aus, dass er schreit wenns weh tut oder nicht schön ist :smile:
     
  • Mondkind81
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #4
    Mich würde halt einfach mal interessieren ob es wirklich häufig so ist, dass Männer es geil finden... mir war das bisher fremd obwohl ich schon einige Jahre sexuelle Erfahrungen aufweisen kann...

    hört sich jetzt vll. doof an, aber mein freund und ich wir können wirklich was sex angeht über alles reden - aber was neue sachen ausprobieren angeht mag ich es lieber wenn man es ausprobiert statt darüber zu reden - ist für mich irgendwie aufregender :grin:

    nur in diesem punkt hab ich jetzt halt hemmungen mich einfach drauf zu stürzen... ich mag vorher aber auch nicht fragen ob es ihm gefallen würde, wie gesagt spontan finde ich spannender...
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    29 Dezember 2004
    #5
    Wenn er so verbohrt is, und dich für bescheuert hält, wenn du ihm n finger in den po steckst, isser n Depp... genauso wie die meinung "Jemand der auf anale verwöhnung steht, ist schwul"...

    Frag ihn doch einfach mal, ob es ihm so gut gefällt das dus öfters machen sollst / weiter gehen sollst... ich sag nur mal Zunge *grinsel*

    Das mit den Fingernägeln... naja wenns so 2 cm lange Stecher sind, würd ichs lassen *g*. Ansonsten einfach mal ausprobieren, wenns ihm weh tut wird ers dir schon zur Kenntnis geben...
     
  • Mena
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2004
    #6
    also ich hätt eher hemmungen ihm einfach den finger in den a*** zu stecken als ihn vorher zu fragen ob ich das auch darf.
    würd er das bei mir einfach machn.......hui, würd ihm was erzählen.
    es kann außerdem auch ziemlich anregend sein über dinge, die man gern ausprobieren möchte zu reden. überhaupt in situationen, wo man keinen sex haben kann :smile: es turnt an, die vorstellung regt die fantasie....
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    29 Dezember 2004
    #7
    Naja is klar, es is zwar spannender.. und wenn man fragt könnts ja sein das derjenige Vorurteile oder so hat, und einem deshalb n Vogel oder so zeigt...
     
  • 1A-Boy
    1A-Boy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    29 Dezember 2004
    #8
    ich stehe da voll drauf. meine freundin hat kurze rund geschnittene fingernägel - da ist das überhaupt kein problem. sie steckt mir meistens den mittelfinger rein und ich gehe voll dabei ab.

    wir fingern uns auch gerne gegenseitig anal oder auch bei sb. und wenn' mal nicht so flutscht - einfach ein bischen spucke nehmen.
     
  • Mondkind81
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #9
    @mena: ja, wie gesagt er hat eigentlich schon signalisiert, dass er mein "aussen-herum-gespiele" ziemlich erregend fand... und du hast recht, es ist voll total am knistern wenn man in gewissen situationen über sex spricht...

    hmmm... dennoch würde ich gerne noch ein paar zusätzliche meinungen hierzu erfahren...
     
  • kamee
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #10
    ist etwas schönes

    hi,
    den po zu verwöhnen gehört bei zärtlichkeiten genauso dazu wie das streicheln der hoden und des penis.
    ich mag es besonders wenn die finger von hinten über den po zu den hoden gleiten...der weg ist das ziel...
    ich glaube, das es deshalb so erregend ist, weil es eine "andere" berührung ist als nur den penis zu wichsen. mann rechnet nicht unbedingt mit diese zärtlichkeiten und freut sich das die frau auch etwas neues macht...
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2004
    #11
    ich hätte auch eher n problem mit fragen. hatte aber bisher auch hemmungen, das zu tun. wegen fingernägeln und so ^^ dass ers mochte hatte er ja eigentlich eh angedeutet.
    aber nu is eh vorbei ^^ erstma wieder n opfer finden.
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    29 Dezember 2004
    #12
    Mach es!!
    Ist einfach total geil, besonders wenn du ihn dabei blässt und er dann kommt, der Orgasmus wird dadurch noch stärker!
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #13
    Soll ich es riskieren? ja, warum nicht?

    @alle: Wie sind Eure Erfahrungen in dieser Hinsicht?! geil

    @Männer: findet ihr diese Art des Liebesspiels geil? ja
     
  • Maestro20m
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #14
    des mit dem stärkeren Orgasmus kann ich bestätigen
     
  • Mondkind81
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #15
    danke für die vielen antworten!!!


    @derDomi und Thanathan:
    Noch ne doofe Frage: was mach ich da genau mit meinem finger oder nur der fingerspitze? rein und raus? oder kreisende bewegungen? :ratlos:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #16
    Nach der Prostata suchen (wenn du sie gefunden hast, hörst du es), und leicht bzw. mit der Intensität, die deinem Freund gefällt, daraufdrücken.... :smile:

    evi
     
  • Mondkind81
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #17
    ... oh gott, fühle mich gerade total unerfahren :-(

    was ist wenn ich da was verkehrt mache und er alles schon tausend mal besser erlebt hat?! er ist halt auch 15 Jahre älter als ich...
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #18
    warum nicht, mir gefällt das auch. gehört auch viel vertrauen dazu, finde ich zumindest. du musst halt aufpassen das du alles gut genug schmierst sonst tuts weh.

    am besten einfach mit der zunge befeuchten ( natürlich sollte er vorher geduscht haben :zwinker: ). und dann einfach ein bisschen eindringen und schauen wie es ihn gefällt.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #19
    Quatsch mit Soße... ;-)

    Verkehrt machen kannst du nichts....und selbst wenn er es schonmal besser erlebt hat, was ich nicht glaube, kannst du dich doch immer noch steigern und Übung macht den Meister.

    Die ungefähre Lage der Prostata kennst du doch sicherlich und du merkst sie auch, also keine Bange...einfach mal antesten und selbst wenn du sie beim ersten Mal nicht findest, ist es kein Beinbruch...

    Das reicht bei meinem Freund nicht. Wir nehmen immer noch Creme (oder Gleitgeil) dazu.

    evi
     
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #20
    ja das ist schon mal ganz geil vor allem beim OV. Musst halt darauf achten das es feucht genug ist, sonst wirds unangenehm.

    Himmi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste