Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finger ins Poloch

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LOVE_BOY16, 27 Juni 2005.

1. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Also wenn ich meine Freundin fingere, will sie das ich meinen Finger smöglichst weit in ihre Muschi stecke, nur lässt es sich auch nicht vermeiden, dass ich mit dem anderen Finger in bzw. an ihr Poloch komme.

Wie siehts bei euch aus habt ihr Hemmungen das euer Partner euer Poloch sieht bzw. auch anfässt oder einen Finger einführt?

Also meine Freundin stört es glaube ich nicht :zwinker:

Wie ist es bei euch?

LOVE_BOY16, 27 Juni 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Hemmungen hab ich da keine... Nur Schmerzen :geknickt:

Aber er findets immer geil wenn ich einen Finger um sein Poloch kreisen lass oder ihn auch einführ :grin:

ping_pong, 27 Juni 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, manchmal will ich sogar, dass er sich auch ein bißchen um das Poloch kümmert.

User 7157, 27 Juni 2005
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Wenn das jemand bei mir versucht, mag ich das überhaupt nicht :grrr: Und ob mein Schatz sowas mag weiß ich nicht. Aber wenn er mich gaaanz lieb drum bittet, würd ichs vielleicht auch mal versuchen.

starlight.fire, 27 Juni 2005
  5. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir ziehen unsere Polöcher regelmässig in unser Liebesspiel mit ein.
    Sei es mit Finger oder mit einem Dildo, je nachdem wer die aktivere Rolle gerade bei uns übernimmt.
    Und das ist auch gut so!!!!!

Tiggerli, 27 Juni 2005
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das lässt sich nicht vermeiden versteh ich nich ^^ wenn man will, lässt sich alles vermeiden :bier:

Aber nein, ich hab keine Scheu, und da kann man noch ganz andre nette Sachen machen *lechz*

DieDa, 27 Juni 2005
  7. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Ich möchte zwar nicht, dass er dabei in meinen Po eindringt, aber ich liebe das Gefühl, wenn er mit dem Finger "zufällig und zwangsläufig" :grin: an meinem Poloch entlang schrabt und es streichelt...
    Und ihn macht es auch scharf, wenn ich meine Aufmerksamkeit auf sein Poloch richte, aber weder er möchte meinen Finger in sich, noch ich.

lg, étoile

petite étoile, 27 Juni 2005
  8. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    nene ich mach das nicht, also in den Po stecken oder ziemlich nah dran. Ich versuch immer weit weg zu bleiben.

Frossy, 27 Juni 2005
  9. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    @étoile: das ist auch ein großer unterschied für uns Männer ob draußen rum (aaaaahhhhh!!! :grin: ) oder richtig rein (uuuuuaaaaaahhhhhhhh :eek: )

Nightwriter, 27 Juni 2005
  10. Hexsle_16
    Gast
    0
    Also wir sind uns da beide einig, dass es ok ist und binden es auch regelmäßig in unser Liebespiel mit ein. Ist ja auch nichts dabei. :grin:

Hexsle_16, 27 Juni 2005
  11. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Durfte ich auch schon mal erleben! Und es treibt mich in den Wahnsinn! Ihm hat es damals auch ganz schön geil gemacht mich anal zu fingern. (Scheinbar so gut, dass er sich in letzter Zeit wieder jeden Tag meldet, weil er das vermisst und alles andere was ich mit ihm gemacht habe. Und das obwohl er jetzt ne Freundin hat. *gg*) So kanns gehen! :grin: Und mein Schnuffelchen würde ihn bestimmt nicht mehr an mich ran lassen! Zu recht!

StolzesHerz, 27 Juni 2005
  12. Lubue1960
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns gehört das ganz normal mit dazu! Als zärtlich Vorspielvariante kann das für Beide sehr erregend sein,sowohl als gebender als auch als nehmender Part.
    Alles was zwei in gegenseitigem Einverständnis miteinander tun,ist o.k.! Um Andere sollte man sich dabei nicht vordergründig kümmern,schließlich lebt man mit Denen auch nicht zusammen. :zwinker:

Lubue1960, 27 Juni 2005
  13. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Nö, sie stört es kein bisschen! Ich führe ihn manchmal sachte ein oder wenn ich sie oral stimuliere, dann lecke ich auch um das Poloch herum bzw. direkt das Poloch!

Motion, 27 Juni 2005
  14. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin verrueckt nach dem "kleinen Stern" meiner Freundin - ehrlich. Sie spielt zwar auch gerne mit meinem....was ich sehr geniesse, aber sie ist nicht so besessen wie ich.
    Und sie weiss genau, wie sehr sie mich damit wahnsinnig machen kann :smile:

ruhepuls, 28 Juni 2005
  15. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ist doch schön, oder???

Icey, 28 Juni 2005
  16. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    entweder er lässt die finger weg oder es gibt keinen sex... das thema haben wir durch.

darksilvergirl, 28 Juni 2005
  17. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    ich liebe es, aber der partner darf nicht grob sein und bitte aufpassen mit den fingernägeln

vonni89, 28 Juni 2005
  18. hatte da am anfang totale hemmungen weil ich nicht glauben konnte dass das ein schöner anblick ist, aber man(n) macht dieser anblick ja an!

mittlerweile lieb ich es während dem lecken noch zusätzlich gefingert zu werden. is einfach geil und in der reiter ists auch noch viel geiler. da bekomm ich immer so schöne hitzewallungen

littlesunshine6, 28 Juni 2005
  19. Hexsle_16
    Gast
    0
    Ohja, fingernägel sind was böses. Da hab ich auch was gegen.

Hexsle_16, 28 Juni 2005
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich habs noch nie probiert.
    Hätt aber nix dagegen.
    Obwohl ich ein wenig Hemmungen schon (noch) habe.

Dreamerin, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...