Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • amina
    Gast
    0
    26 August 2004
    #1

    Finger oder Vibi ???

    Hallo - meine Name ist amina

    Bin neu im Forum, war aber schon lange Passivleserin.

    Da ich eventuell einen Vibi kaufen möchte, (bin leider solo :cry: ), hätte ich eine wichtige Frage an die Geschlechtsgenossinnen, betreffend SB:

    1. Wie kommt Ihr schneller - Finger oder Vibi ?
    2. Wieviel mal könnt Ihr pro "Session" kommen bei Finger oder Vibi ?
    3. Welche Orgasmen sind stärker ?

    Ich interessiere mich eben für den MagicWand. Stumpft die Empfindlichkeit bei regem :grin: Gebrauch ab ?

    Vielen Dank für Eure Mithilfe.
    amina
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. fingern
    2. Fingern
    3. Fingern
    4. fingern oder lecken?
    5. Lecken oder fingern?
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #2
    1. Wie kommt Ihr schneller - Finger oder Vibi ?
    Vib

    2. Wieviel mal könnt Ihr pro "Session" kommen bei Finger oder Vibi ?
    Ich komm immer nur einmal, das reicht mir

    3. Welche Orasmen sind stärker ?
    beide gleich stark

    4. Stumpft die Empfindlichkeit bei regem Gebrauch ab ?
    Bei mir schon. Ich selbst brauche jetzt Stunden mich mit den Fingern zu befriedigen, weil ich einfach den Vibrator gewohnt bin. Aber mein Freund schaffts bei mir noch ganz gut. :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #3
    Kann mich der Vorrednerin nur anschliessen :grin:

    Zudem ist es allgemein bekannt, dass vibrierende Gegenstände das ganze n bissl abstumpfen lassen.. obwohl ich nen Vibi bei mir zuhause und bei meinem Freund hab.. kommen die Dinger net allzu oft zum Einsatz... auch wenn das heutzutage schon jeder hat- möchte ich das Ding net zum Alltag werden lassen...

    vana
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #4
    Hm, mir gibt der Vribrator nicht so viel. Ist zwar ein angenehmes Gefühl, aber gekommen bin ich damit noch nicht.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 August 2004
    #5
    1. Wie kommt Ihr schneller - Finger oder Vibi ?
    Vibi
    2. Wieviel mal könnt Ihr pro "Session" kommen bei Finger oder Vibi ?
    Einmal, dann ist gut. SB ist bei mir eh nur Befriedigung auf die schnelle *G*

    3. Welche Orasmen sind stärker ?
    Mh beide gleich.

    4. Stumpft die Empfindlichkeit bei regem Gebrauch ab ?
    Jein. Bei SB per Fingern bin ich vorher eh so gut wie nie gekommen und beim Sex hab ich noch keine Probleme damit.
     
  • Muschilein
    Gast
    0
    28 August 2004
    #6
    Da ich keinen Vibri habe muß ich mich halt auf meine Finger verlassen.

    Aber wenn ich einmal gekommen bin reicht es auch.
     
  • wendy
    Gast
    0
    28 August 2004
    #7
    wenn ich mir die Zeit mit dem Vibi nehme, soll es auch länger dauern, ist dann irgendwie geiler. Finger ist eher die schnelle Nummer nach dem aufwachen. Abstumpfen? Keine Ahnung - aber was auf jeden Fall ein nettes Hilfsmittel ist, sind Liebeskugeln, die trainieren auch die Muskulatur. Dabei stumpft man dann auf keinen Fall ab.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste