Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Finger oder Vibi ???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von amina, 26 August 2004.

  1. amina
    Gast
    0
    Hallo - meine Name ist amina

    Bin neu im Forum, war aber schon lange Passivleserin.

    Da ich eventuell einen Vibi kaufen möchte, (bin leider solo :cry: ), hätte ich eine wichtige Frage an die Geschlechtsgenossinnen, betreffend SB:

    1. Wie kommt Ihr schneller - Finger oder Vibi ?
    2. Wieviel mal könnt Ihr pro "Session" kommen bei Finger oder Vibi ?
    3. Welche Orgasmen sind stärker ?

    Ich interessiere mich eben für den MagicWand. Stumpft die Empfindlichkeit bei regem :grin: Gebrauch ab ?

    Vielen Dank für Eure Mithilfe.
    amina
     
    #1
    amina, 26 August 2004
  2. User 7157
    User 7157 (34)
    Sehr bekannt hier
    7.729
    198
    168
    nicht angegeben
    1. Wie kommt Ihr schneller - Finger oder Vibi ?
    Vib

    2. Wieviel mal könnt Ihr pro "Session" kommen bei Finger oder Vibi ?
    Ich komm immer nur einmal, das reicht mir

    3. Welche Orasmen sind stärker ?
    beide gleich stark

    4. Stumpft die Empfindlichkeit bei regem Gebrauch ab ?
    Bei mir schon. Ich selbst brauche jetzt Stunden mich mit den Fingern zu befriedigen, weil ich einfach den Vibrator gewohnt bin. Aber mein Freund schaffts bei mir noch ganz gut. :zwinker:
     
    #2
    User 7157, 26 August 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.558
    173
    2
    nicht angegeben
    Kann mich der Vorrednerin nur anschliessen :grin:

    Zudem ist es allgemein bekannt, dass vibrierende Gegenstände das ganze n bissl abstumpfen lassen.. obwohl ich nen Vibi bei mir zuhause und bei meinem Freund hab.. kommen die Dinger net allzu oft zum Einsatz... auch wenn das heutzutage schon jeder hat- möchte ich das Ding net zum Alltag werden lassen...

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 27 August 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hm, mir gibt der Vribrator nicht so viel. Ist zwar ein angenehmes Gefühl, aber gekommen bin ich damit noch nicht.
     
    #4
    Larkin, 27 August 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    1. Wie kommt Ihr schneller - Finger oder Vibi ?
    Vibi
    2. Wieviel mal könnt Ihr pro "Session" kommen bei Finger oder Vibi ?
    Einmal, dann ist gut. SB ist bei mir eh nur Befriedigung auf die schnelle *G*

    3. Welche Orasmen sind stärker ?
    Mh beide gleich.

    4. Stumpft die Empfindlichkeit bei regem Gebrauch ab ?
    Jein. Bei SB per Fingern bin ich vorher eh so gut wie nie gekommen und beim Sex hab ich noch keine Probleme damit.
     
    #5
    glashaus, 27 August 2004
  6. Muschilein
    Gast
    0
    Da ich keinen Vibri habe muß ich mich halt auf meine Finger verlassen.

    Aber wenn ich einmal gekommen bin reicht es auch.
     
    #6
    Muschilein, 28 August 2004
  7. wendy
    Gast
    0
    wenn ich mir die Zeit mit dem Vibi nehme, soll es auch länger dauern, ist dann irgendwie geiler. Finger ist eher die schnelle Nummer nach dem aufwachen. Abstumpfen? Keine Ahnung - aber was auf jeden Fall ein nettes Hilfsmittel ist, sind Liebeskugeln, die trainieren auch die Muskulatur. Dabei stumpft man dann auf keinen Fall ab.
     
    #7
    wendy, 28 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten