Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

finger. schön oder nicht ?????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kuschellover, 24 Juli 2004.

1. Kuschellover
    0
    hi leute

als vorspiel fingere ich meine freundin manchmal. ich wollte jetzt mal wissen was ich dort immer fühle. es sitzt am oberen anfang ihres scheideneingangs und ist ca. daumen gröse.
    ist das der kitzler?

dort reibe ich immer dran und dann geht meine freundin immer voll ab.
    fühlt es sich gut an oder bewegt sie sich dann immer und drückt mich fest an sich und kratzt mich weil es ihr wehtut?

danke schonmal

Kuschellover, 24 Juli 2004
  2. Polarstern
    Polarstern (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Daumengröße? :eek:
    Naja, hoffentlich hast du nen kleinen Daumen :zwinker:

Also ich bin mir sicher, dass, wenn es so unangenehm wäre, dass deine Freundin dich aus Schmerzen oder so kratzen würde, dann hätte sie es bestimmt schon gesagt. Und immerhin drückt sie dich an sich und stößt dich nicht weg. Also eigentlich sprechen die Zeichen alle für sich und ich würde vorschlagen, du genießt es mal kräftig, dass deine Freundin so abgeht.

Wenn meine Freundin so richtig am genießen, dann kann es auch schon mal sein, dass sie sich an mir festkrallt. Das ist halt teilweise megáintensiv für sie. Ich find das wanhsinnig schön und von ihrem Gesichtsausdruck und den übrigen Reaktionen ihres Körpers (und was sie so von sich gibt :zwinker:) kann ich mir sehr sicher sein, dass es definitiv nix mit Schmerz zu tun hat.

Aber warum fragst du nicht einfach mal kurz, ob es unangenehm ist?
    Klar ist die Frage:"Bin ich gut?" ein wenig doof, aber zumindest uns haben ein paar Fragen wie z.B.: "Gefällt es dir so?" oder "Ist es so angenehm / unangenehm" viel geholfen und uns an die Stellen geführt, wo es richtig abgeht. Schweigen ist nicht immer Gold

Also genieß es und Viel Spaß

Polarstern, 24 Juli 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    am oberen anfang ihres scheideneingangs?
    ähm, kannste mal versuchen, das anders zum umschreiben? weil ich nicht genau weiß, wo du meinst...
    schon klar, dass das bei uns frauen etwas schwer ist :zwinker:

also: der kitzler befindet sich, wenn sie auf dem rücken liegt, zwischen den schamlippen ganz oben, wie ne erbse fühlt sich der an.
    meintest du das?
    da wär ich grad am anfang des vorspiels mit festem, direktem druck vorsichtig.
    ansonsten kann da drüber streicheln schon sehr geile gefühle und bei dir kratzspuren auslösen :link:

oder meintest du wirklich am scheideneingang?
    da bin ich auch empfindlich, kenn da aber keinen speziellen namen für.
    geil ist, wenn du deinen finger ganz langsam in sie reingleiten lässt, nur ein kleines bisschen, dann wieder rausziehst, wieder reingleiten lässt...
    oder auch mal nur so tust, als würdest du mit deinem finger eindringen wollen...
    :drool: da dreh ich voll durch.
    aber anscheinend hast dus ja schon ganz gut drauf, sie zu stimulieren.

zur frage obs ihr gefällt oder weh tut:
    das müsstest du eigentlich merken...
    stöhnt sie, wenn du da reibst? genießt sie es?
    führt sie deine hand da öfter hin oder bittet dich, sie wieder da zu streicheln?
    dann gefällts ihr anscheinend.

ich denke, wenn sie schmerzen hätte, würde sie was sagen! (hoff ich doch)

frag sie doch "gefällt dir das?" oder "macht dich das geil, wenn ich dich da streichel?"
    ich rede mit meinem freund fast immer währenddessen darüber, wies uns gefällt, was wir grad tun und was wir gern als nächstes mit dem anderen tun würden.
    auch wenn wir schon wissen, dass es dem anderen gefällt :zwinker:
    finde das sehr anregend.

du machst das schon!
    viel spaß noch :zwinker:

JuliaB, 24 Juli 2004
  4. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Zitat:" [...] Die Spitze der Klitoris befindet sich direkt untehalb der Stelle, an der die kleinen Schamlippen oben zusammentreffen.Sie ist von einer kleinen Hautfalte bedeckt, die der Vorhaut bei einem nicht beschnittenen Mann entspricht.Die Klitoris ist ein kleines empfindliches Organ am oberen Ende der Vulva, das aus Gewebe, Blutgefäßen und Nerven besteht.Mit Haut bedeckt , sieht sie für das bloße Auge nur wie ein winziger Punkt aus, aber der größte Teil der Klitoris befindet sich im Körperinneren, nicht außen.Dr. Helen O´Connell, eine Urologin am Royal Melbourne Hospital in Australien, fand heraus, dass >>die externe Spitze der Klitoris mit einer pyramidenförmigen Masse Erektionsgewebe im Körperinneren verbunden ist, das viel größer als bisher angenommen ist.Der >Rumpf< der Klitoris , der mit der Eichel verbunden ist, entspricht der Größe her etwa dem oberen Daumenglied.[...]<<[...]" ( Paget, Lou : Der perfekte Liebhaber.Auflage 1, München: Wilhelm Goldmann Verlag 2001)

Es erstaunt mich, dass es immer noch viele vermeintliche Experten in diesem Forum gibt, die glauben die Klitoris sitze nur außen.

So long

Warrior

bbtwarrior, 24 Juli 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    @bbtwarrior..

Die Erkenntnis, dass die Klitoris MEHRERE Zentimeter in den Körprer hineinreicht- gibt es noch gar nicht mal allzu lange...

Ok, es ist logisch das es n bissl innerhalb des Körpers ist.. aber laut dieser "Entdeckung" *g sollen des glaub ich 7 oda 8cm sein ^^.. weiss net mehr genau.. kam mal in den Nachrichten ..

vana

[sAtAnIc]vana, 24 Juli 2004
  6. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    bis 9 cm, jep

bbtwarrior, 24 Juli 2004
  7. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd' drauf tippen, daß Du am G-Punkt reibst ...

Aber eigentlich ist es doch egal, Hauptsache, Deiner Freundin gefällt's ...

HeLa, 24 Juli 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Honeybee, 24 Juli 2004
  9. Miezerl
    Gast
    0
    wenn man es mal schafft den g punkt zu finden kann auch fingern schön sein..ansonsten gibt mir fingern eigentlich sehr wenig erregung..

Miezerl, 25 Juli 2004
  10. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naaa, der g-punkt liegt innen, ca. 5 cm vom scheideneingang entfernt... 1-2 finger rein, richtung nabel zeigen, ein bisschen druck, geht ab wie luzie... ich hatte übrigens bisher keine frau, der das nicht gefallen hat, und manche können sogar durch reine stimulation dieser stelle kommen...

ich denke ja... geil für dich und deine freundin, wenn ihr kitzler tatsächlich so groß ist... sieht geil aus und bringt ihr geile gefühle... :drool:

drachenherz, 25 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...