• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Finger und Schwanz gleichzeitig in der Muschi

K
Benutzer12464  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

gibt es irgendjemanden der genauso wie meine Süsse und ich darauf steht, zusätzlich zum Schwanz noch einen oder mehrere Finge in die Muschi zu stecken? Oder sind nur wir so "abartig"? ir machen das nicht immer, aber ab und zu finden wir das beide megageil.
Schreibt mal bitte was ihr darüber denkt, oder ob ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt!
 
E
Benutzer Gast
  • #2
Wenn es für euch "megageil" ist, ist es doch nicht "abartig".

Ich hab das letztens mal versucht. Hat aber nicht so recht geklappt und das was ich gespürt habe, war nicht besonders toll.

Es geht doch nichts über pur!
evi
 
K
Benutzer12464  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
so ging´s uns anfangs auch. Aber irgendwie wollten wir es nochmal versuchen. Und als sie nach einem langen vorspiel supererregt war gings mit zusätzlich gleitgel ganz leicht. am besten übrigens in der reiterstellung. da kann ich ohne mich zu verrenken ganz einfach 2 finger einführen. sie ist dann total ausgefüllt und für mich ist es schön eng :cool1:
also ruhig nochmal ganz entspannt mit viel gleitgel versuchen! es kann sich schön anfühlen!
 
E
Benutzer Gast
  • #4
Enger als jetzt geht eigentlich nicht. Vielleicht hat der Finger deshalb auch nicht gepasst... ;-)

Vielleicht starte ich ja demnächst nochmal einen Versuch. Aber im Moment muss das nicht mehr sein.

evi
 
K
Benutzer12464  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
du musst unbedingt den oder die finger zuerst einführen (am besten die deines patners) und dann in der reiterstellung den penis einführen. andersrum geht´s bei uns auch nicht.
 
J
Benutzer Gast
  • #6
Wenn Zwei sich einig sind, ist nichts abartig! Bei uns geht es nicht, nix zu machen.
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
evi schrieb:
Wenn es für euch "megageil" ist, ist es doch nicht "abartig".

Ich hab das letztens mal versucht. Hat aber nicht so recht geklappt und das was ich gespürt habe, war nicht besonders toll.

Es geht doch nichts über pur!
evi


dann hast du was falsch gemacht
 
B
Benutzer10189  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hab selbst mal ein Beitrag dazu eröffnet, vor langer Zeit, die Reaktionen waren eher zurückhalt., na ja. Könnte mir aber vorstellen, evt. mag das bei dem einen oder anderen zu einer schönen Wirkung kommen. (Hilfe, mein deutsch ist ruiniert)
beso
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
G
Benutzer15323  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich selber

habe es nie probiert, hätte aber auch kein verlangen danach, weil mein ding sie ja schon voll ausfüllt (wenn mann das so sagen darf *gg*)

aber wenn es jemanden spaß macht, wieso nicht!
erlaubt ist alles was den anderen nichts ausmacht!
 
S
Benutzer16070  Ist noch neu hier
  • #12
genauso sehe ich das auch!
wenn es beides spaß macht warum nicht weiter bzw öfters machen!
 
J
Benutzer Gast
  • #13
habs noch nie ausprobiert aber hab auch absolut nicht das bedürfnis es mal zu probieren. mir reicht es auch ohne finger :smile:
 
A
Benutzer16063  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
danke..

krummebanane schrieb:
so ging´s uns anfangs auch. Aber irgendwie wollten wir es nochmal versuchen. Und als sie nach einem langen vorspiel supererregt war gings mit zusätzlich gleitgel ganz leicht. am besten übrigens in der reiterstellung. da kann ich ohne mich zu verrenken ganz einfach 2 finger einführen. sie ist dann total ausgefüllt und für mich ist es schön eng :cool1:
also ruhig nochmal ganz entspannt mit viel gleitgel versuchen! es kann sich schön anfühlen!

danke für den tip - werde es mal ausprobieren. :grin: - muss allerdings noch ne weile warten, weil ich sie erst in 4 wochen wieder sehe :frown: dann erfolgt aber ein erfahrungsbericht. :zwinker:
 
E
Benutzer29421  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich mache das auch ab und an . Und zwar wenn wir in der Missionarstellung sind stecke ich den Finger an der Wand zwischen Scheide und Anus in die scheide. Damit drücke ich meinen Penis gegen die Vorderwand und stimuliere so den G-Punkt. Glaube ich zumindest. Ist manchmal auch ganz gut wenn sie besonders nass ist und man nicht mehr so viel Reibung hat
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Noch nie probiert, muss aber auch nicht unbedingt sein.
Ist auch so schon gut ausgefüllt und macht Spaß.
 
S
Benutzer Gast
  • #17
Also ich und mein Schatzy haben da bis jetzt noch keinen Wert drauf gelegt! :hmm:

Aber wenn ihr das so "geil" findet, ist es doch gut ^^ ;-)
 
A
Benutzer Gast
  • #18
krummebanane schrieb:
Hallo Leute,

gibt es irgendjemanden der genauso wie meine Süsse und ich darauf steht, zusätzlich zum Schwanz noch einen oder mehrere Finge in die Muschi zu stecken? Oder sind nur wir so "abartig"? ir machen das nicht immer, aber ab und zu finden wir das beide megageil.
Schreibt mal bitte was ihr darüber denkt, oder ob ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt!
Abartig?? Nein quatsch, wieso das denn?

Aber ich würde da denken, meiner Süßen würde mein Schwanz net reichen, weil sie noch mehr ausgefüllt werden muss! xD
 
B
Benutzer Gast
  • #19
mein freund und ich haben das auch schon ausprobiert und ich muss sagen im richtigen moment kann das schon ganz schön erregend sein. natürlich muss man aber darauf achten, dass es nicht zu eng wird. ansonsten kann das schon schmerzen verursachen!
wenn der partner aber einfühlsam ist und auf die reaktionen seiner freundin acht gibt, dann kann es ganz schön abgehen :grin:
 
H
Benutzer Gast
  • #20
Butterbrot schrieb:
.. ich muss sagen im richtigen moment kann das schon ganz schön erregend sein.wenn der partner aber einfühlsam ist und auf die reaktionen seiner freundin acht gibt, dann kann es ganz schön abgehen :grin:

ja, genau :drool:
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich mach das nicht.
Aber vielleicht versuchen wir es irgendwann mal :schuechte
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • #22
Man/Frau sollte es mal ausprobiert haben :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren