Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    19 Juli 2005
    #1

    Finger- und Zehennägel

    Hi!

    Mich würd' mal interessieren, was ihr mit euren Finger- und Zehennägeln anstellt.
    Ich lackier' nämlich seit 'ner Weile Beides nicht mehr und schau' nur drauf, dass sie eien schöne Form haben.
    War irgendwie auf die Dauer zu stressig.

    Freu' mich auch auf Photos :jaa:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zehennagelpilz
    2. Zehennagel ab
    3. Eingewachsener Zehennagel
    4. Fingernägel!
    5. Fingernägel
  • deranged
    Gast
    0
    19 Juli 2005
    #2
    Kauen :grin:
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #3
    an den zehennaegeln ? :what:
     
  • deranged
    Gast
    0
    19 Juli 2005
    #4
    Ups Zehennägel hab ich ganz übersehen. Nein Fingernägel kauen :grin: und Zehennägel schneiden.
    Eigentlich will ich ja aufhören mit dem Kauen aber habs bis jetzt nich geschafft :eek4:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #5
    Ich mach gar nix.
    Werden abgeschnitten wenn sie mir zu lang sind und fertig.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    19 Juli 2005
    #6
    Fingernägel:
    Manchmal nur lackieren (abschleifen, polieren ink.), und manchmal wenn ich sie frisch abgeschnitten habe und Lust drauf, klebe ich mir unechte an, aber solche bei denen man nicht sieht dasses unechte sind. So "Pornonägel" find ich eher lästig, viel zu lang und sehen mir zu nuttig aus.

    Zehennägel:
    Regelmässig abschneiden, dann abschleifen, abfeilen, polieren, durchsichtig lackieren und wenn das dann immer noch nicht genug is, kleb ich mir noch nen Bildchen aufn Zeh :grin:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    19 Juli 2005
    #7
    @Spaceflower: Bekommt man diese künstlichen Fingernägel denn gut wieder ab?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #8
    dito, aber Zehnägel werden seit 5 Jahren IMMER lackiert :grin:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    19 Juli 2005
    #9
    entweder man nimmt lösungsmittel oder man lässt sie einfach so bis sie abfallen D: oder man reisst sie ab (ist zwar nich unbedingt gut für die oberfläche der eigenen nägel, und manche kleber sind so stark dass das ohne lösungsmittel gar nicht klappt). Wenn man sie abreisst muss man sie halt schleifen und polieren dann sindse eigentlich wieder wie vorher.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #10
    *auch*
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #11
    abschneiden wenn sie zu lang sind
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    19 Juli 2005
    #12
    Was sind Fußnägel? Blöder Ausdruck. Damenbikini oder Autobenzien ist genau so ein Unsinn. Sind es nicht richtigerweise Zehennägel oder teusch ich mich da?
    Verdammt jetzt hab ich mir auch noch einen Handnagel eingerissen. :kopf-wand
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #13
    "teuschen" is auch so ein unsinniger begriff.

    @topic: werden nur geschnitten.
     
  • Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #14
    Fingernägel werden einmal Wöchentlich gefeilt poliert und durchsichtig lackiert

    Zehnägel genau dasselbe :smile: jetzt im Sommer werden sie hin und wieder mal lackiert grad Kirschrot :grin:


    lg nadia
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #15
    das macht ein mädchen in meiner kita immer :eek:


    ich halte die fingernägel ziemlich kurz, schön gefeilt.
    hatte ne weile french, da ich aber ein eher praktischer mensch bin und nicht so tussi-like, dass ich immer drauf achten würde, meinen lack nicht zu ruinieren, hielts nie lange.

    werds im urlaub sicher mal wieder machen.


    zehennägel jetzt im sommer wieder lackiert (mal rosa, mal türkis) und immer sehr kurz gehalten, wär sonst beim fußball spielen schlecht und schmerzhaft und auch der tod meiner socken :zwinker:
     
  • olli.de
    olli.de (30)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    19 Juli 2005
    #16
    Sorry aber kenn mich damit kein Stück aus. Daher mal eine Frage:

    Wofür lackiert man sich die Zehennägel durchsichtig? :>
     
  • Schmeterling
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    19 Juli 2005
    #17
    Hi
    Ich gehe mit meinen Fingernägeln zur Manicure.
    Wenn ich das nicht mache sehen sie nämlich total schlimm aus und brechen ständig ab.
    Meine Fißnägel schneide ich regelmäßig und lackiere sie ab und zu.


    Man lackiert sich die Nägel durchsichtig, weil es einfach schöner aussieht und sie dann ein bischen glänzen.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    19 Juli 2005
    #18
    Also ich HASS' Nagellack, mir kommt nix auf meine Nägel - höchstens ( wenn's sein muss ) Nagelhärter -> durchsichtig.

    Meine Fingernägel werden immer nur in Form gefeilt und eingecremet.
    Meine Fußnägel werden immer kurz geschnippelt.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2005
    #19
    Meine fingernägel werden gefeilt und poliert und ab und zu noch french manicure...

    Meine zehennägel... da kommt die fußpflegerin dran, weil dann muss man sich 8 wochen die zehennägel nicht schneiden.... außerdem find ich des so angenehm, wenn die auch die hornhaut wegmacht usw... Irgendwie lackiert die die auch scöhner als ich... Naja, es ist ganz nett so mit der fußpflegerin... :grin:
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #20
    lecker ... wenn sies mit fremden fuessen macht wird bedenklich ...

    und damit ich net schon ein 2. mal hier spamme ...
    zehennaegel werden geschnitten wenn mir auffaellt das sie mal wieder geschnitten werden muessen (meistens in ner linkskurve mein linker kleiner zeh hat aus einem mir unverstaendlichen grund die angewohnheit sich im socken zu verhaken und sich selbst den nagel halb abzuziehen)
    und die fingernaegel werden wenn sie zu lang sind zum kontaktlinsen rausnehmen mit so ner glasfeile runtergefeilt ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste