Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    29 November 2007
    #1

    finger-vibrator

    ....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vibrator?
    2. Vibrator?
    3. vibrator
    4. Vibrator
    5. Vibrator
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 November 2007
    #2
    ich kenn sie nicht. aber um beim gv meine klit "bequemer" zu stimulieren als mit der hand habe ich einen mini-vib. der ist so klein, daß er sogar bei missionar gar nicht stört (so ein riesendödel würde da ziemlich gegen unsere körper drücken und mir aus der hand rutschen :tongue: ). von daher könnte ich mir gut vorstellen, daß ein finger-vibi noch problemloser einzusetzen ist als der mini. denn ich gehe doch mal davon aus, daß der über den finger gestülpt wird und dann schön fest sitzt, oder?
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    29 November 2007
    #3
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste