Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finger von lassen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LOVLY, 14 Februar 2004.

  1. LOVLY
    Gast
    0
    Also was würdert ihr tun ?
    Das ist ein Junge /Mädchen aus euer Stufe, der /die den Ruf einer schlampe hat, also alles zu nehmen was kommt.
    Jetzt hat eben dieser Junge /dieses Mädchen sich an euch ran gemacht, es ist was gelaufen zwischen euch und Monatgs in der Schule wussten alle bescheid, aber nicht von ihm/ihr sondern von Zeugen.
    Wenn ihr euch begenegnet redet ihr kaum ein Wort miteinader.
    Alle Anderen sprechen dich ständig drauf an , was da genau gelaufen ist und was mit euch beiden wäre.
    Du lädst sie/ihn auf eine Party ein, er/sie kommt.
    Reagiert stundenlag nicht auf deine Anmachversuche und lässt dich dann auf einmal nicht mehr los. Ihr geht ins Schlafzimmer ....
    Als er/ sie nach Hause geht sagt er/sie das ihr darüber reden solltet was jetzt mit auch beiden ist, aber ihr da morgen drüber redet.
    Am nächsten Tag seht ihr auch wieder auf einer Party, ihr redet wenig und schon gar nicht über EUCH.
    Du kriegst mit wie eine Freundin von dir mit ihm/ihr über dich redet.
    Du verlässt die Party. Am nächsten Tag ruft er/sie dich an, ihr quasselt 2 stunden über jeden scheiß , nur nicht über Euch.
    Am folgenden Tag das selbe. Und dann erfährst du deine Freundin hat ihn/sie
    überredet dich anzurufen,als sie mit ihm/ihr über EUCH geredet hat..
    Drei Tage vergehen ohne das irgendwas passiert. Dann ist Freitag , du rufst ihn an ob er/sie heute zufällig auch in eurer Stammdisco ist. Aus einer einzigen Frage entwickelt sich wieder ein Telefonat über 3 Stunden.
    Er/sie kommt in die Disco ihr sitz zusammen unterhaltet euch, albert rum , tanzt und flirtet aber sonst passiert nichts.


    So das ganze ist mir in den letzten 3 Wochen passiert.
    Ich habe mich mitterweile in IHN verliebt, denke aber das es besser ist wenn ich die Finger von ihm lasse,weil ich nicht weiß ob er es mit mir Ernst meint, obwohl einige der Meinung sind er hätte sich verändert , er meint es mit mir Ernst.
    Ein weiteres Problem ist , ich kann die Finger nicht vom ihm lassen.
    Immer wenn ich ihn sehe kribbelt alles und ich bemühe mich in seiner Nähe zu sein , wobei ich mir das im gleichen Moment verbiete.
    Eine sehr komplexe Situation.

    Was würdet ihr machen ?
     
    #1
    LOVLY, 14 Februar 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Naja, also ich würde erstmal vorsichtig sein, es also ganz langsam angehen lassen, es ihm nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer machen.

    Ist immer schwer wenn man solche "geschichten" über einen Menschen hört, aber letztendlich muss man es ja selber rausbekommen, vielleicht ist es bei Dir ja doch anders als bei den anderen.

    Ich drück Dir die Daumen.

    Liebe Grüße
     
    #2
    *Anrina*, 14 Februar 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, bei der sicherlich hohen Telefonrechnung würde ich schon sagen, dass er zumindest Interesse an dir hat.

    Du beschwerst dich, dass ihr nie über euch sprecht..
    Nun ja, warum machst du denn dann nicht den ersten Schritt?!
    Was erwartest du?
    Das er anfangen soll oder wie?!
     
    #3
    Mieze, 14 Februar 2004
  4. LOVLY
    Gast
    0
    Also wegen den "geschichten" hab ich ihn drauf angesprochen und naja er wollte erst nix sagen und dannhat er so bisschen davon erzählt was er fürn Scheiß gemacht hat und sich darüber aufgeregt das man mir das erzählt hat.

    Na und das mit dem reden ist in sofern blöd , was soll ich denn machen wenn er in der Schule umringt von seine Kumpels.
    Wenn ich ihn alleine treffe rede ich auch mit ihm und ich hab ihn auch schon angerufen oder ihm getextet .

    Der Kerl verwirrt mich voll und ganz :verknallt
     
    #4
    LOVLY, 15 Februar 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hm, ich schätze, ich würds ausprobieren... *s* Ich bin da eher etwas "draufgängerischer" veranlagt... Ich würd es ihm nicht zuuu leicht machen, also einen Tag würd ich nicht die Finger von ihm lassen, ihn heiß machen, bis er nicht mehr weiß, wo oben und unten ist, und am nächsten Tag wär der, der in der Disco zufällig neben ihm steht, einfach viiiiel interessanter. Am Tag drauf ist er dann wieder dran... Ich würd davon ausgehen, wenn er sich dann vermehrt um mich bemüht, meint er es auch ein bissle Ernst, und wenn ich dann nach und nach auf ihn eingehe, und er KEINEN Rückzug macht, dann war ich wirklich nicht nur ne neue Eroberung, sondern echt wichtig für ihn. Und dann mal sehen, was dabei rauskommt.

    Ich denke schon, dass er es verhältnismäßig Ernst mit Dir meint, wenn er Dich so viel anruft und ihr euch doch auch außerhalb des Bettes (telefonieren ...) gut versteht. Er wird Dich also nicht nur als neueste Eroberung ansehen, sondern echtes Interesse haben. Du solltest Dir klar werden, was DU willst, und wenn Du das weißt, kämpf drum!
     
    #5
    SottoVoce, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Finger lassen
Pusteblümchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2014
86 Antworten
Chupnic
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2012
22 Antworten
LoveAngelMusic
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2011
7 Antworten
Test