Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

. . . Finger weg vom EX?? . . ..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tRiNiTy001, 5 Juli 2005.

  1. tRiNiTy001
    Gast
    0
    Hallo alles zusammen,

    naja ich hab wida mal ein kleines Problemchen hoffe ihr könnt mir helfen.

    Also ich war 3 Monate mit meine jetzigen Ex Freund zusammen ung. seit 2 Monate sind wir auseinander.
    Er hatt und seit 1 Monat wieder eine neue Freundin.
    Letztes Wochenende habe wir uns getroffen daher wir immer noch gut auskommen. UNd naja wir hatte wider was zusammen und ich bin bei im geschlafen. Am nächsten Tag gestand er mir das er wieder was von mir will und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll?! Weil irgendwie ma gich ihn auch noch ziemlich gerne aner er hatt ja jetzt eine Freundin. Er hat sogar gesagr das er schon überlegt hatt mit seiner Freundin schluss zu machen . . .
    Ich habe es so bereut das ich damals mit ihm schluss gemacht habe und jetzt wo ich ihn wieder haben könnte weiß ich nicht ob ich will ?!! :smile:)

    lg trinity
     
    #1
    tRiNiTy001, 5 Juli 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Kenn ich kenn ich! :jaa: mach aber nichts bevor du nicht genau weisst was du willst! Mein Rat. Wenn du dich einfach so ein bisschen mit ihm triffst und ihr landet immer wieder nur im Bett.... naja dann ist ja wohl schnell klar was er eigentlich von dir will oder?

    Werd dir klar ob er und ob DU wirklich wieder eine Partnerschaft wollt oder nicht...
    Sprich mit ihm drüber.
     
    #2
    zasa, 5 Juli 2005
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Der hat ja wohl ziemlich schnell ne neue gefunden.. Und nu stellt er nach nem Monat fest, dass das alles nich so läuft und will dich zurück.
    Ganz schlechte Idee, ich würd den Kerl absägen.
     
    #3
    DieDa, 5 Juli 2005
  4. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Also meine Theorie: Er liebte dich die ganze Zeit du machst Schluss, er versucht dich eifersüchtig zu machen mit einer neuen, um dir bei nächster Gelegenheit klar zu machen was du ihm bedeutest.Also wenn du dir im Klaren bist, kannst du ihm schon noch ne Chance geben.
     
    #4
    MeisterWichtig, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Finger weg
marci95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
3 Antworten
Lukas19941994
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
3 Antworten
Gabriel 124
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2014
15 Antworten