Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finger weg?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blinkymouse, 26 Dezember 2006.

  1. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey

    bräuchte mal wieder Rat von Außenstehenden;-) Hoffe ich erkläre es nicht zu kompliziert: Und zwar war ich ja ungefähr ein Jahr in meinen besten Freund verliebt, sind auch miteinander im Bett gelandet, aber aus diversen Gründen ist nix draus gewordern. Mir gings dann lange Zeit ziemlich dreckig, auch weil unsre Freundschaft nich mehr so is wie sie mal war. Langsam gehts mir aber wieder besser, es tut zwar noch weh, aber es wird.

    So jetzt habe ich jemanden neu kennengelernt, bzw. jemanden aus meinem weiteren Bekanntenkreis näher kennengelernt. Wir haben uns total gut verstanden und mir gings seit der Sache mit meinem Ex-besten-Freund wieder mal richtig gut. Gestern habe ich allerdings erfahren, dass er länger was mit ner Bekannten am Laufen hatte (also zusammen waren sie nicht). Angeblich hat sie das Ganze mittlerweile beendet, hängt aber noch an ihm. Jetzt weiß ich im Moment nicht was ich machen soll. Den Typ vergessen?? Is ja nich so, dass ich jetzt sofort mit ihm zusammenkommen will, dazu häng ich noch viel zu sehr an meinem Ex. Aber ich dachte mir ich könnte ja mal schaun ob sich irgendwann was draus entwickelt. Auf der andern Seite sind Typen von Freundinnen ja eigentlich tabu. Was würdet ihr machen?? Ach ja ich weiß offiziell nix davon, dass sie was mit dem Typen hatte...Hab das über dritte erfahren.

    LG
     
    #1
    Blinkymouse, 26 Dezember 2006
  2. Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wie ich verstehe .. hattest du sozusagen was mit deinem Ex-Bestenfreund was am laufen gehabt, da es danach nicht mehr so gut lief... hast du jemden neues kennengelernt, der der Freund deiner Freundin ist bzw. die beide haben was am laufen und das hast du von noch einer anderen Person erfahren? :ratlos:

    Du hängst aber noch an deinem Ex-Bestenfreund aber willst gleichzeitig noch was von dem anderen Typen.
    Wen liebst du denn jetzt mehr?

    Hast du mal deinen Ex-Bestenfreund angesprochen, und ihn gefragt ob er etwas für dich empfindet oder weshalb die Freundschaft so scheitert...

    Hat sich dein Ex-BF verändert?

    Hast du deinen Schwarm, mal gestanden, dass du dich vllt. in ihn verschossen hast?!
     
    #2
    Nathi <3, 5 Januar 2007
  3. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ganze hat sich jetzt eh schon erledigt, siehe Thread weiter nten :-(

    Ich habe festgestellt, dass ich immer noch viel zu viel an meinem Ex-Bestenfreund hänge, um im Moment was mit nem Neuen anzufangen :-(

    Aber trotzdem danke;-)

    LG
     
    #3
    Blinkymouse, 5 Januar 2007
  4. Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okeeeeee ^^ No Problem :zwinker:
     
    #4
    Nathi <3, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Finger weg
marci95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
3 Antworten
Lukas19941994
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
3 Antworten
Gabriel 124
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2014
15 Antworten