Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finger weg?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreaming, 21 Januar 2007.

1. Dreaming
    Dreaming (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    9
    nicht angegeben
    Hey you guys :winkwink:

Schon seit längerer Zeit bin ich in ein schüchternes Mädchen aus meiner Schule verknallt. Es hat damit angefangen, dass wir im Bio-LK ziemlich nah beieinander saßen :schuechte . Haben so über dies und jenes geredet. Mir ist aufgefallen, dass sie genauso denkt wie ich. Später in ICQ meinte sie, ich wäre ihr Seelenverwandter :cool1: . Naja das Gefühl wurde immer stärker und jetzt bin ich mittendrin :herz: . Mir öffnet sich förmlich das Herz wenn ich sie sehe oder mit ihr rede/chatte. Andererseits bricht es entzwei, wenn ich sie bei anderen Jungen sehe :cry: . Wie gesagt, sie ist sehr schüchtern, und das kommt nicht oft vor. Hab früher mal Listen gemacht, wie meiner perfekte Traumfrau sein sollte. Da passt einfach alles :engel: . So wie ich mir das immer wünschte. :anbeten: Kannte sie schon ein Jahr. Habe aber vorher immer irgendwie über sie hinweggeguckt :hmm:. Hatte eben andere Sachen im Kopf . Habe aber das Gefühl, dass sie mich mag. :jaa:

Soweit so gut. Das Problem ist, dass sie einen Freund hat. Hab ihn bisher nur aufm Foto gesehen. Glaube, dass sie bisher 1,5 Jahre zusammen sind. :flennen:

Ist so ähnlich wie in die Leiden des jungen Werther, falls den jemand kennt. Ich bin auch sunn leidenschaftlicher Träumer.

Naja was meint ihr? Finder weg? Aufgeben? Abwarten? Neue suchen? ...?

Wäre dankbar für eure Antworten. Hat mir schon geholfen alles aufzuschreiben. :zwinker:

mfg dreaming

PS: Falls es nicht richtig rüberkommt. Bin echt stark verknallt... :grin: Hätte auch kein Problem sie anzusprechen, wenn das mit dem Freund nicht wäre. Würd nen bissl blöd rüberkommen denk ich ;-)

Dreaming, 21 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sagen wir so.....macht sie sich an dich ran? wenn nein, dann finger weg. wenn ja dann spiel mit.

SpiritFire, 21 Januar 2007
  3. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh je, das ist echt doof.
    Da sie einen Freund hat, würde ich die Finger von ihr lassen, auch wenn es schwer wird.

Zanzarah, 21 Januar 2007
  4. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Mmh, also ich würde dir dazu raten, mal zu sehn, wie sie so zu dir steht. Denn auch wenn man vergeben ist, kann es immer passieren dass jemand kommt, der dann noch besser zu einem passt. Das ist der Lauf der Dinge. Vielleicht bist ja du der Richtige für sie? Vielleicht aber auch nicht. Ich würde ersteinmal abwatren und weiterhin so gut mit ihr Kontakt halten.
    Hoffe ich konnte ein klein wenig helfen.

LG

KucKuck, 21 Januar 2007
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ist dein Profilbild echt?

User 12900, 21 Januar 2007
  6. Dreaming
    Dreaming (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    103
    9
    nicht angegeben
    Jo habt recht. :zwinker:
    Ich mein wenn ich der Freund wär das ja auch ziemlich blöd. :hmm:

Nö, ranmachen tut se sich eigentlich nicht. :rolleyes:

Naja, dann werd ich einfach mal abwarten. Vielleicht hab ich ja mal Glück und die beiden machn glücklich Schluss oder so. *hehe*:cool:

So, danke für eure Antworten. :smile: Mal schaun was die Zeit bringt.

Dreaming, 21 Januar 2007
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Du könntest sie ja mal ein bisschen über die Beziehung mit ihrem Freund ausfragen - dann kannste deine Chacen besser abschätzen. Naja und ob du sie trotz Freund anmachst musst du dann selbst entscheiden :zwinker:

So long -
    MFG Katja

User 16418, 21 Januar 2007
  8. Dreaming
    Dreaming (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wieso? Stehst drauf? :zwinker:
    Nö, is Vincent aus FF7. Ich liebe den Blick *g*

Sie wegen ihrem Freund ausfragen? Kann ich ja mal versuchen. So ganz nebenbei... :rolleyes:
    Glaub aber das läuft einigermaßen gut da hinten. Obwohl einmal hat sie zu mir gesagt, dass sie sein Geburtstagsgeschenk blöd fand. Zumindest ist auf ihrem Handy ihr Freund als Hintergrund drauf.

Dreaming, 21 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...