Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fingernägel machen lassen - was kostet mich sowas?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ambergray, 6 Februar 2006.

1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Weiß jemand, was es mich kosten würde, wenn ich mir die fingernägel machen lasse?
    Keine Ahnung, wo man sowas machen lassen kann (Kosmetiker?) und was genau. Sollte halt schön sein, so, dass die vorne weiß sind. Eventuell auch länger.

Wer weiß, was sowas circa kostet?

Ambergray, 6 Februar 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Also die Tussis aus meiner Klasse haben so von 60 Euro gesprochen...komme aus Österreich, keine Ahnung, wird wahrscheinlich ziemlich gleich sein.

User 30735, 6 Februar 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Du meist sicher diese Gelnägel mit einer weißen French-Lackierung darunter. Das machen die Nagelweibchen im Nagelstudio, manchmal gibt auch welche in Friseursalons oder bei Kosmetikerinnen. Mußt dich einfach mal umschauen.
    Ja, ist schon ein etwas teuerer Spaß. Das erste mal wird es sicher so zwischen 40-50 Euro kosten, danach muß man alle paar Wochen hingehen, um das Gel hinten auffüllen zu lassen. Das Auffüllen kostet vielleicht so um die 20 Euro. Geht mit der Zeit ins Geld, aber sieht meist klasse aus, wenn es gut gemacht wurde.

Witwe, 6 Februar 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat das erste mal 60Eur bezahlt und das auffüllenkostet sie jeweils 25Euro meine ich..

Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten als Gel.. vielleicht müssen deine nur mal vernünftig gefeilt werden und gut is,...

vana

[sAtAnIc]vana, 6 Februar 2006
  5. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    bei mir kostet das 25 €. das auffüllen und das 1. mal. das ist schon günstig. hier gibts 4 oder 5 nagelstudios und die alle teurer. feilen nützt nix, wenn du brüchige, dünne oder nägel mit spliss hast. ich habe auch solche und lass die deswegen einmal im monat machen. auch mit weißen spitzen, also french. ich komm gut damit klar und möchte das nicht mehr missen!

nallepuh, 6 Februar 2006
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

wie lange hält das denn? und halten die was aus? ich reite nämlich und grade bei den arbeiten ums pferd werden die nägel sehr in mitleidenschaft gezogen :/

Alvae, 6 Februar 2006
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Soweit ich das bei Freundinnen mitbekommen habe, halten die was aus. Einige von denen haben auch Pferde und die hatten keine Probleme.

Allerdings zieht das die richtigen Nägel wohl total in Mitleidenschaft und bei den meisten sieht es nicht schön, sondern billig aus. Diese langen, unpraktischen Dinger... :kopfschue

User 18889, 6 Februar 2006
  8. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    meine freundin hat auch gelnägel und ich finde, dass gut gemachte gelnägel schön aussehen. wieviel die nägel gekostet haben weiß ich nicht, da sie einen gutschein dafür zu weihnachten geschenkt bekommen hat. sie allerdings nochmal 5€ für french (das weiß an den spitzen) und 10€ oder so für tips (künstliche verlängerungen) gezahlt. gelnägel müssen nach ca 4 wochen aufgefüllt werden (kommt auch darauf an wie schnell die nägel wachsen), das kostet dann bei der nageldesignerin meiner freundin 30€.

nex, 6 Februar 2006
  9. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 6 Februar 2006
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wenn es einem das Geld nicht wert ist, sollte man es eben lassen. Genau wie Solarium oder Markenklamotten: Es ist eben nicht jeder bereit, soviel Geld für eine gewisse Sache auszugeben.

Ich halte solche Fiongernägel für Blödsinn. Sie würden mich vor allem auf der Arbeit nur stören. Aber wer es leiden mag, soll sich gern daran erfreuen.

User 18889, 6 Februar 2006
  11. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 6 Februar 2006
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    sicherlich haben nicht alle gute Nägel.. aber ich find nicht wirklich dass es gepflegt aussieht, wenn man sieht wie die Nägel darunter nachwachsen und das Gel nach vorn schieben...

Ich find dass es schöner ist, wenn man kurze und saubere Nägel hat, statt künstliches Zeug oben drauf..

vana

[sAtAnIc]vana, 7 Februar 2006
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm ich würde mir meine Nägel nur genr mal schön feilen lassen, da sie blöderweise absolut unförmig sind.
    Aber da ich auch sonst an meinen fingern (nicht an den Nägeln) rumpicke würde es immer noch scheisse aussehen...
    Wieso gibts da eigentlich nix gegen? :zwinker:

Sweetlana, 7 Februar 2006
  14. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Das ist ja echt sauteuer...
    Also ich hab die Nägel meist total ungleichmäßig lang, weil die mir immer abbrechen, sind super brüchig und so.
    Hätte die auch gerne so "french". Aber so viel Geld werde ich da nicht für ausgeben... Mal fragen, ob eine meiner Freundinnen mir das macht. Ich selbst bin da zu zittrig für:tongue:

Ambergray, 7 Februar 2006
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    geh doch erstma bei deinen Studios fragen.. vielleicht sind die ja billiger ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...