Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fingernägel und fingern geht gar nicht ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von microbe, 23 Juli 2007.

1. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    hi !

mich beschäftigt schon länger was das ich mal gelesen hab.

es geht darum das fingernägel beim fingern der absolute graus einer frau sein sollen.
    klar, die scheidenwand ist recht empfindlich und da sind lange fingernägel sicher nicht das beste.
    wie kurz ist noch ok und was ist zu lang ?

ich hab gelesen, das mann (kommt aus einem sexratgeber für männer) testen könne wie schlimm eine frau die finernägel empfindet, indem man am gaumen ausprobiert. scheidenwand und gaumen sei etwa gleich empfindlich was das angeht.

kommt das echt hin ?
    dann müsste mann sich ja die nägel komplett abfeilen, also der ganze weisse bereich ab ?
    bei mir steht noch ein minimaler weisser rand, der allerdings ohne druck nicht über die fingerkuppe raus steht.

stimmts oder isses quatsch ?

microbe, 23 Juli 2007
  2. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    angenehm is es auf keinen fall. :kopfschue
    aber sich jetzt die fingernägel bis aufs blut abfeilen, ist auch quatsch. gaumen und scheidewand? hab das gerade probiert (am gaumen gekratzt) und mir kommts nicht ähnlich wie an der scheidenwand vor.

natürlich sind längere oder lange fingernägel total unangenehm. deine länge der fingernägel ist doch eh völlig ok, oder hast du schon gegenteiliges gehört?

nestea, 23 Juli 2007
  3. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir passt alles, auch wenn mein Freund einen kleinen (!) weißen Rand übriglässt und alles gut gefeilt ist :zwinker:

~Glöckchen~, 23 Juli 2007
  4. Spielkindi
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    nicht angegeben
    Sie müssen schon kurz sein, man(n) will seine Freundin ja nicht verletzten :/ Also dann lieber die fingernägel für die Frau ab :smile:

Spielkindi, 23 Juli 2007
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Je kürzer, desto besser, aber ein kleiner weißer Rand und ordentlich gefeilte Nägeln sind schon ok. Mein erster Freund hat Gitarre gespielt und seine Fingernägel gingen gar nicht.:kopfschue

User 29290, 23 Juli 2007
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Klar ist der Gaumen empfindlich, aber vergleichbar ist es nicht. Die Fingernägel müssen ja nicht nur kurz genug sein um Verletzungen zu vermeiden, sondern auch kurz genug um den Spaß nicht zu verderben.
    Wenn es da unten zwickt und zwackt macht das der Frau (auch wenn sie sich nicht verletzt) nicht wirklich Spaß.
    Bei mir wars aber auch immer ok, wenn er die Nägel zu kurz hatte, dass sie nicht über die Fingerkuppe herausschauten (also eben mit kleinem weißen Rand).

happy&sad, 23 Juli 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab da noch gar keine probleme gehabt. seine nägel sind halt normal geschnitten. aber er geht ja auch nicht so oft innen rein, denn draußen ists wichtiger. :zwinker:

CCFly, 23 Juli 2007
  8. Yukikio
    Yukikio (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das kenne ich zu gut, es tut echt weh wenn ein Mann dir mit abgekauten oder nicht gefeilten Fingernägeln rein geht.
    Ich hab es schon öfter gehabt das ich mehrere Tage auf Sex usw verzichten musst weil es immer geschmerzt hat (im Augenblick auch wieder :cry: )

Yukikio, 23 Juli 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Welcher Mann hat denn lange Fingernägel? :confused_alt:

krava, 23 Juli 2007
  10. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Da darf schon ein kleiner weißer Rand sein, und ordentlich glatt gefeilt.
    Ansonsten ginge bei mir gar nix.

Och, ich kenne da schon ein paar - da schüttelt's mich jedesmal, wenn ich sowas bei einem Mann sehe.

User 54458, 23 Juli 2007
  11. Julianna
    Gast
    0
    Mein Schatz hat blöde Handwerkerhände :geknickt:
    Mir tuts schon weh, wenn er etwas Hornhaut an den Fingern hat... Aber außen ists eh viel schöner als innen :zwinker:

Julianna, 23 Juli 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Das tut dir weh??
    Also mir gar nicht und ich liebe die Arbeitshände von meinem Schatz! :smile:

krava, 23 Juli 2007
  13. Julianna
    Gast
    0
    Ich liebe seine Hände auch, aber nicht in mir :zwinker:
    Ich habe eine sehr empfindliche Schleimhaut und diverse Allergien. Da wird es schnell abtörnend...
    Aber, solange der Rest stimmt... :cool1:

Julianna, 23 Juli 2007
  14. Enytas
    Enytas (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich denke auch, dass kurze Fingernägel schon recht hilfreich sind, doch merkt man es ja auch, wenn sie etwas länger sind, wenn man "hägenbeibt" an der Scheidenwand, also nicht nur die Geschädigte, sondern auch der/die Aktive...

Enytas, 23 Juli 2007
  15. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    halte die Fingernägel in einer Beziehung auch immer sehr kurz aus Angst ihr weh zu tun.

Straight, 23 Juli 2007
  16. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Da kenne ich aber einige...

User 50283, 23 Juli 2007
  17. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das albern. Solange man keine scharfen Kanten an den Fingern hat, macht mir das nichts aus. Meine Fingernägel sind 5mm lang und glatt gepfeilt. Da tut gar nichts weh. :ratlos:

Knalltüte, 23 Juli 2007
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich kenne keinen mann mit so langen Fingernägeln, das mich das stören könnte :cool1:

User 75021, 23 Juli 2007
  19. Spielkindi
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    nicht angegeben
    <- so gehört sich das ^^

Spielkindi, 23 Juli 2007
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bei mir müssen Männer kurze, gepflegte Nägel haben, weil mich alles andere auch optisch abtörnt. Scharfe Kanten sind absolut tabu, denn ich mags gerne, wenn er mich heftiger fingert. (auch anal) Da ist höchste Vorsicht gegeben, dass mich seine Nägel im Innern nicht wehtun oder im schlimmsten Fall sogar verletzen.

Ich wiederum besitze sehr lange Nägel, die ihn bei Fingerspiele in seinem Hintern angeblich überhaupt nicht stören oder unangenehm sind, auch wenn ich nicht alles veranstalten kann, was ich mir so vorstelle.

Off-Topic:
    Pfeile tun aber im Normalfall schon weh... :zwinker: :grin: :zwinker:

munich-lion, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...