Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie sehen eure Fingernägel aus?

  1. Natur - kurz

    43 Stimme(n)
    36,8%
  2. Natur - mittellang

    58 Stimme(n)
    49,6%
  3. Natur - lang

    12 Stimme(n)
    10,3%
  4. Künstlich - kurz

    1 Stimme(n)
    0,9%
  5. Künstlich - mittellang

    9 Stimme(n)
    7,7%
  6. Künstlich - lang

    1 Stimme(n)
    0,9%
  7. Nagellack - rot

    11 Stimme(n)
    9,4%
  8. Nagellack - schwarz

    8 Stimme(n)
    6,8%
  9. gar kein Nagellack

    32 Stimme(n)
    27,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • carrie80
    carrie80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #1

    Fingernägel

    Mich würde mal interessieren was zur Zeit bei euch Mädels in Sachen Fingernägel angesagt ist.Irgendwie sind doch künstliche ein wenig out,oder?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fingernägel
    2. Fingernägel
    3. Fingernägel
    4. Fingernägel!
    5. Gesundheit Fingernägel kauen
  • Riot
    Gast
    0
    22 Januar 2007
    #2
    Da ich künstliche Nägel einfach nicht leiden kann, hab ich Naturnägel und trag meistens durchsichtigen Lack.
    Vorne sieht man etwa 2mm "weiß" und das reicht mir auch vollkommen. Meine Nägel sind von Natur aus eigentlich recht schön, zum Glück. :zwinker:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #3
    ich habe natur nägel mittellang 5mm lackiert rot mit 5mm spitze und nicht rund gefeilt
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #4
    ich knabber:kopfschue schon immer........ich selbst finde es schrecklich könnt ihr mir tipps gebn was ich machn kann damit ich nimmer knabber
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    22 Januar 2007
    #5
    Na ganz kurz, und kein Nagellack. Ich steh einfach nicht auf lange Fingernägel.
     
  • mary87
    mary87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #6
    also ich mag eigentlich ganz gern kunstnägel, wenn sie gut gemacht sind. ich hab meistens auch welche, da es bei mir einfach gepflegter aussieht als meine naturnägel, die brechen nämlich immer bei jeder kleinigkeit ab und das sieht schrecklich aus. ich "beneide" leute die schöne kräftige naturnägel haben nur bei mir ist es leider hoffnungslos :schuechte .

    lg mary
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #7
    Ich hab zurzeit mittellange Naturnägel. Im Nagelstudio war ich jetz schon seit ein paar Monaten nicht mehr. Das wurd mir auf Dauer zu teuer und schön sahs bei mir meist nur die ersten 1-2 Wochen aus. Danach hatte sich das Ganze dann wegen Beanspruchung bei der Arbeit und im Haushalt erledigt.
    Jetzt kommt halt nur ein Nail Whitener Lack drauf, kostet wesentlich weniger und sieht im Prinzip nicht viel anders aus, als wenn ich Gel drauf ziehen lassen hätte. :smile:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #8
    Ich hab natürliche mittellange Fingernägel meist ohne Nagellack. So wie Gott sie schuf :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #9
    ob künstl. fingernägel out sind, oder nicht-wems gefällt, der soll sich welche machen lassen.
    ich habe ganz kurze nägel, da sie mir abgesplittert sind, manchmal gebe ich mir einen tiefroten-fast schwarzen nagellack drauf (nur zu besonderen anlässen, das ablackieren ist ziemlich mühsam).
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #10
    da es mich so rein gar nicht interessiert, was andere für in oder out halten, hab ich meine künstlichen Nägel :zwinker:

    Sie sind aber nicht zu lang, man könnte gut und gerne meinen, dass sie von Natur aus so sind.
    Und da ich sie selbst mache, sind sie Qualitativ auch gut.
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #11
    naturnaegel kurz --> leider naegelbeisser =(
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #12
    Was hat das mit in oder out zu tun? Ich finde es schick: Künstlich, wohl mittellang. Die Zeiten der abgekauten Nägel sind vorbei.
     
  • *~AngeL~*
    *~AngeL~* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #13
    naturnägel mittelang...meistens mit lack
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    22 Januar 2007
    #14
    naturnägel, ziemlich kurz finde ich bei mir am schönsten... meine Mutter hatte immer sehr lange FINGERnägel und ich fand das so furchtbar ....
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #15
    Kurze Naturnägel mit Nagelaufheller :zwinker:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #16
    Kurze unlackierte Nägel! Alles andere ist für mich einfach nur hinderlich bzw unpraktisch/unpassend
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #17
    Ich hab das Problem nicht, hab nämlich keine. Beisse sie immer ab. Hatte schon (in meinem ganzen Leben) ca. 3mal lange Fingernägel. (Natur) Aber kaum bin ich dann mal nervös oder es reisst einer an, schwups sind sie weg. :geknickt:
     
  • *PennyLane*
    0
    23 Januar 2007
    #18
    Ich hab mittellange Nägel, meistens so lackiert:
    [​IMG]
    Nur eben etwas länger.
    Oder genau so, das hab ich auch oft:
    [​IMG]
    Also - das sind jetzt nicht meine Hände :zwinker:.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #19
    natur - mittellang (hin und wieder auch ziemlich kurz)
    gar kein Nagellack - nur selten mal farbloser
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #20
    mittelang und entweder french, irgendwas dunkelr wie dunelrbraun, schwar und dunkelrot oder unlackiert, wechselst sich und alle drei möglichkeiten ungefähr genauso oft.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste