Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fingernägel

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nemo, 27 Januar 2004.

  1. Nemo
    Nemo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Wollte mal fragen, wie ihr eure fingernägel pflegt/schneidet!
    Schneidet ihr sie euch gaanz kurz oder sind sie lang?

    PS: Wo kann man sich eigentlich die Fingernägel machen lassen? Hab das noch nie gemacht! :grin:
     
    #1
    Nemo, 27 Januar 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    meine sind jetzt so mittel, ca. 3 mm...

    hab ein paar mal falsche machen lassen, aber kann damit nicht so umgehen. mir ist ständig einer eingerissen, wieder machen lassen, der nächste, usw. außerdem kannst du schlecht kratzen bzw. die scharfen nägel fehlen, da die künstlichen dicker sind.

    hab sie immer in ungarn machen lassen, da sie dort billiger sind.
    in österreich kostens 10 finger ca. € 100,-- und in ungarn € 30,--.

    grundsätzlich sag ich mal, hauptsache gepflegt und sauber - aber so spitz zugefeilte gefallen mir nicht.
     
    #2
    bunnylein, 27 Januar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das weiße vorne bei mir ist nie mehr als 1mm lang, im Haushalt machen sich längere Nägel einfach schlecht, abgesehen davon finde ich es recht eklig, weil ich mir, wenn ich längere hab immer vorstelle wie es wäre irgendwo hängenzubleiben oder sie umzubiegen :wuerg:
     
    #3
    Honeybee, 27 Januar 2004
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mir so vorstelle, dass sich unter langen Nägel noch schön viel Schmutz sammelt.. nee. Ich bleib auch bei meinen kurzgeschnittenen Nägeln, da reisst nix ein und sie sind praktisch.
     
    #4
    Yana, 27 Januar 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Bin begeisterte Kunstnagelträgerin (French, ca 5mm - weiße Spitzen - übrigens nicht so teuer, wie bunnylein schrieb), da ich nicht in der Lage bin meine Nägel erfolgreich zu pflegen...

    Es gibt Naildesigner oder Manikürestudios - da musste hin :smile:

    lg
    cel
     
    #5
    Celina83, 27 Januar 2004
  6. Chicy
    Gast
    0
    Also meine sind immer so ca. 2 mm lang! So 4-5 mm finde ich echt :wuerg:! Ich meine das finde ich eklig!
    Ich hab immer das Problem mit dem feilen! Das wird nie richtig rund *gg* Meist ist so ne kleine Ecke *gg* drin! Wie handhabt ihr das?
     
    #6
    Chicy, 27 Januar 2004
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    also ich schneid die mir immer ab,is einfach sonst zu unpraktisch,...nur mal nett um meinen freudn zu katzen aber da reichen auch frisch geschnittene kurze für :smile:
     
    #7
    Carfunkel, 27 Januar 2004
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bin wieder am züchten, in der Hoffnung, dass es länger hält und mir nicht wieder so dämlich ein Nägel abbricht...

    Linke Hand: (von links) 5,4,6,5,6mm,Rechte Hand: (von rechts) 7,8,4,8,10mm
    (jeweils das weiße mittig bis zur Spitze)
    alle ziemlich spitz gefeilt.. wos denn geht.
     
    #8
    MooonLight, 27 Januar 2004
  9. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass meine Nägel immer wachsen, bis mir einer abreißt und je nachdem schneid ich dann einfach alle kurz und es geht wieder von vorn los. Daher ist die Länge auch immer recht unterschiedlich, aber längere Nägel sehen lackiert halt einfach besser aus. Und so kurze Stummel find ich wiederum wiederlich. Aber jedem das Seine.
     
    #9
    Schattenregen, 27 Januar 2004
  10. succubi
    Gast
    0
    [​IMG]

    ===> so trag ich meine nägel. :zwinker:

    bin seit einiger zeit auch "kunstnagelträgerin" und bin jetzt zufrieden damit.
    sinn und zweck davon isses ja eigentlich das die tips mit der zeit rauswachsen und man dann die echten überziehen lässt, damit sie "stabiler" sind. :zwinker:
    mir gefallen lange nägel eindeutig besser.
     
    #10
    succubi, 27 Januar 2004
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch längere nägel und immer french white :smile: Ich mag keine kurzen fingernägel außer bei Männern natürlich *g*
    So unpraktisch find ich lange Nägel nicht, also mich schränken sie bei nix ein
     
    #11
    *Anrina*, 27 Januar 2004
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Ich find so Fingernägel wie die succi die hat schön :smile: Aber erstensmal krieg ich das selber nich so hin, und wenn ich se mir (z.B. kostengünstig von meiner Schwester *g*) machen lass bricht da beim Rumgärtnern, basteln oder sonst was immer was ab... Hab se jetzt so 2-3 mm lang...
     
    #12
    kaninchen, 27 Januar 2004
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Im Moment sehen meine Nägel genauso aus wie die von Succubi.

    Mir gefallen lange Nägel auch sehr gut.
     
    #13
    Hexe25, 27 Januar 2004
  14. KingDingeling
    0
    meine fingernägel sind so ca. 2-3mm lang und ich polier sie regelmäßig.
    und um sie kürzer zu machen feile ich sie, weil mitm nagelzwicker brechen sie recht unsauber find ich.
     
    #14
    KingDingeling, 27 Januar 2004
  15. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Wieso bitte sind schöne gepflegte echte Nägel mit 5mm eklig????
    Ich kann genauso Kunstnägel haben und es lagert sich Dreck drunter oder abgebissene und es klebt Dreck dran.

    Also sowas blödes hab ich ja noch nie gehört :angryfire Außerdem hab ich selten Frauen mit Dreck unter den Nägel gesehen (ausser Gärtnerinnen).
    Ich weiß ja nicht wo ihr solche Leute seht aber der normale Durchschnitssbürger ist in der Lage seine Hände zu waschen und auch den Dreck da drunter zu entfernen.

    Und wie gesagt: abgesehen vom Dreck - echte längere Nägel, die schön zurecht gefeilt sind und eine gesunde Nagelhaut haben sind doch nicht eklig (nicht ganz versteh....)
     
    #15
    Schnuckl20, 27 Januar 2004
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Erzählt mal wie ihr mit
    - abwaschen
    - boden wischen
    - bad schrubben
    - blumen umtopfen
    - möbel schleppen
    - tastatur tippen
    - garten machen
    - reifen wechseln/öl nachfüllen
    klarkommt :grin:

    Ich dürfte so lange Nägel gar nicht tragen, sonst wird mein Freund sicher gefragt, ob seine Katze momentan schlecht auf ihn zu sprechen ist :grin:
     
    #16
    Honeybee, 27 Januar 2004
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann mit meinen Nägeln alles machen..... WIRKLICH ALLES.

    Genauso, als wenn ich nur kurze Nägel hätte. Ich merke keinen Unterschied. Wobei das sicher auch Gewohnheitssache ist. Manche kommen halt damit klar und andere wieder nicht!
     
    #17
    Hexe25, 27 Januar 2004
  18. Chicy
    Gast
    0
    Also lange "künstliche" Nägel find ich nicht eklig! Aber die 4-eckigen sind nicht so mein Fall, möchte sie lieber rund haben :zwinker:

    Aber eine Arbeitskollegin von mir hat jetzt keine künstlichen glaub die sind so ca 5 mm und das gefällt mir überhaupt nicht! :zwinker: Naja Geschmackssache!

    Und wegen dem Dreck! Naja gerade heute hab ichs wieder gemerkt! Habe gar nicht viel angestellt, schon war da Dreck drinnen! Und wenn man gerade nichts zum rausmachen hat bzw. das Wasser auch den Dreck nicht vollkommen entfernt find ichs nicht gerade schön!
     
    #18
    Chicy, 27 Januar 2004
  19. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

    meine Freundin ist Floristin und hatte lange künstliche Nägel...

    1. sind die stabiler
    2. sehn die gepflegter aus
    3. Mit ner Nagelbürste rüber - sauber!

    Hab immer ne Nagelpfele dabei, wenn sie schmuddelig sind...

    lg
    cel
     
    #19
    Celina83, 27 Januar 2004
  20. ich mag keine langen nägel, bei mir müssen sie kurz sein :zwinker: meine reisen eh dauernd ein, und kunstnägel hab ich kein bock drauf *g* find kurz ach schöner.
     
    #20
    [DeepBlackGirl], 27 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fingernägel
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Dezember 2010
5 Antworten
krava
Umfrage-Forum Forum
9 August 2010
33 Antworten
Test