Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fingern üben ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Redgit, 5 Juni 2006.

  1. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    hallo ich bins nur...

    hab mal ne frage (wie sollte es auch anders sein^^)


    kann man irgendwie das fingern üben um der frau das möglichst beste zu bieten (wenn ich dann ma eine hab) ?

    wenn ja bitte ich um vorschläge :schuechte
     
    #1
    Redgit, 5 Juni 2006
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, üben funktioniert in dem Fall nur am "lebenden Objekt". *g* Würde ich zumindest sagen... :schuechte_alt:
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 5 Juni 2006
  3. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    üben kann man das glaube ich nicht. eine wichtige regel ist aber:
    sie muss da unten immer feucht bleiben, sonst fühlt es sich sehr unangenehm für sie an!
     
    #3
    m@fju, 5 Juni 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so. du kannst dich natürlich mit büchern wie "wild thing" von paul joannides "weiterbilden", was man alles machen kann - aber ob es der frau, mit der du dann im bett bist, auch gefällt, ist ne andere frage. längst nicht jede mag überhaupt gefingert werden...

    dein anderes thema frenulum-operation lässt mich fragen, ob du grad alle möglichen "vorbereitungsthemen" durchgehst, um "gewappnet" zu sein? lass es auf dich zukommen und plan nicht zu viel...

    wie es einer frau gefällt, wirst du in der situation selbst mitbekommen - dann auf die reaktion der frau achten, außerdem kannst du auch drum bitten, dass sie dir sagt, was ihr angenehm ist und ob es ihr gefällt, was du tust. das ist der beste weg.

    ein universalfingern, was immer wirkt bei jeder frau, gibt es wohl nicht :zwinker:.
     
    #4
    User 20976, 5 Juni 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na klar, nimm dir ne Tomate und ab gehts oO

    nee.. warte auf die Freundin und dann wird des schon..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 5 Juni 2006
  6. Sandsturm
    Gast
    0
    Du kannst auch mit einem Apfelkuchen üben....oder du probierst es mal an dir selber aus wie es ist :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #6
    Sandsturm, 5 Juni 2006
  7. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Ja, wie schon gesagt, bitte nicht zu trocken rangehen und auch nicht darauf hoffen, daß Frau schon irgendwie feucht ist. Einfach unauffällig bisschen Spuke auf den Finger. Bei Frau kann man nicht viel falsch machen, ist viel einfacher, als den Mann zu begnügen... nur nicht zu grob rangehen, das mögen die meisten nämlich nicht.
     
    #7
    darkages, 5 Juni 2006
  8. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Genau so ist das. Mach dir keine Gedanken, selbst Naturtalente fallen nicht als Meister vom Himmel, warte bis du eine Freundin hast und dann hast du genug Zeit und Gelegenheit zum üben. :smile:
     
    #8
    electrolite, 6 Juni 2006
  9. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Üben nicht, aber wenn du dann 'ne Freundin hast, fra' sie doch einfach wie sie es mag oder lass' es dir zeigen. Wenn deine Freundin reif genug ist, wird sie das verstehen und ihr habt bestimmt Spaß da dran :zwinker:
     
    #9
    tainted.beauty, 6 Juni 2006
  10. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. kommt es anders
    2. als man denkt

    mach dir gar keinen kopf ...
    wenn man weiß, wie eine frau gebaut ist, ist das nich das problem ...
    das geht irgendwann sicher schneller als du denkst :zwinker:

    LG X
     
    #10
    X-Dream, 6 Juni 2006
  11. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Übung macht den Meister :zwinker:
     
    #11
    KingOrgasmus, 6 Juni 2006
  12. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    übe es an ihr, du wirst von alleine merken was sie will und was nicht :smile:
     
    #12
    purzel1848, 6 Juni 2006
  13. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heh.
    Ich hab mal drüber nachgedacht, ob man die Technik (oder zumindest die, die bei mir wirkt ~wir Frauen sind ja alle anders~)
    irgendwie umsetzen kann.

    Es geht um die Klitoris.
    1. Laß die Spitze deines Fingers in runden, gleichmäßigen Bewegungen um einen deiner Fingerknöchel kreisen.
    2. Mach das gleiche mit einer garen Erbse, ohne daß diese zerquetscht wird.

    :ratlos:
    :grin:
     
    #13
    cooky, 6 Juni 2006
  14. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Selbst wenn du, sagen wir eine "Fickbeziehung" zum Üben findest, hat jede Frau immernoch verschiedene Vorlieben & was die eine vielleicht gar nicht mag, bringt einer anderen eventuell schon wieder die geilsten nur vorstellbaren Gefühle!
     
    #14
    OldskoolSeducer, 6 Juni 2006
  15. Gnarf
    Gnarf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    was willste da denn groß üben? einfach ran da! :smile:
     
    #15
    Gnarf, 6 Juni 2006
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ja eben...
    wart einfach ab, bis du es bei deiner freundin ausprobieren darfst.. dann merkst du ja, was IHR gefällt usw.
    und wenn nich, scheu dich nicht, sie zu fragen :smile2:
     
    #16
    User 12529, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fingern üben
bobbsi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
8 Antworten
Nina94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:55
16 Antworten
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten