Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fingern, aber wie was wo

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mutant86, 21 Februar 2004.

  1. Mutant86
    Gast
    0
    ---------

    --------------
     
    #1
    Mutant86, 21 Februar 2004
  2. Sonnenblume10
    0
    also,die nivea creme lässt du bitte unbedingt weg,das brennt doch höllisch Junge!!!
    Also die lässt du weg deine Freundin ist schon feucht genug! :link:
    ansonsten liegt ihr euch am besten auf der seite gegnüber und sie hat ihr bein über deine.
    Dann kommst du gut ran.
    führ einfach den finger ein und beweg ihn erstmal langsam von rechts nach links.je nachdem wie sie will,wird sie dir schon zeigen ob stärker oder nicht.viel spaß
    lg blume :kiss:
     
    #2
    Sonnenblume10, 21 Februar 2004
  3. Angelina
    Gast
    0
    Mhm... *lächel*
    Also irgendwie bin ich auf solche Fragen nie gekommen,
    die beste Methode ist doch einfach ausprobieren.
    Geht es mit deinen trockenen Händen nicht,
    dann nimm Babyöl (aber denkt dran das einige Cremes und Öle die Wirkung des Kondoms beeinträchtigen können).
    Und ne richtige Handposition oder Handstellung.
    Also mein Schatz liegt immer neben mir
    und streichelt mir erstmal ganz sanft an den Schenkeln (innen)
    und geht dann höher.
    Oder am Bauch und geht dann tiefer.
    Wichtig ist, dass man nicht zu feste drückt
    und es vorsichtig und leicht macht.
    Außerdem kann sie dir ja sagen, was schön und was nicht so schön ist.

    Auf sowas muss man sich zusammen einspielen.
    Kann dir jetzt tausend Sachen wie ich es schön finde sagen,
    und deine Freundin findet das ganz und gar nicht schön.

    Deswegen ist mein einziger Tipp ausprobieren!
     
    #3
    Angelina, 21 Februar 2004
  4. Ich würde sagen Du solltest selbst herausfinden welche Position für Euch am angenehmsten ist.Das wird sich schon ergeben.Du wirst ja auch nicht gleich am Anfang herunterwandern, oder?Küsst Euch vorher, streichel sie etc, dann wird das mit der Trockenheit auch kein Problem sein.Falls doch, nimm Spucke, auf keinen Fall Nivea oder sonst eine Creme.
    Der Kitzler ist der Hauptpunkt, stimmt schon, aber nicht gleich zu Beginn wie wild drauf losgehen.Das könnte unangenehm sein und eventuell weh tun.Nimm Dir Zeit sie genau zu erforschen, Du wirst schon merken was und wo sie's gern hat.Immer schön langsam und nicht zu doll!Viel Spaß!
     
    #4
    Räubertochter, 21 Februar 2004
  5. Mutant86
    Gast
    0
    ---------------
     
    #5
    Mutant86, 21 Februar 2004
  6. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    dann sprich mit ihr..du kannst dir schliesslich schlecht alles aus den fingern saugen!*g*
    es ist wichtig dass ihr miteindander über eure vorlieben sprecht, dann wird auch viel schöner! :zwinker:
     
    #6
    moony, 21 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fingern
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
Hamstr
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2015
6 Antworten