Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fingern au >>Sex au ??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~schnuggel~, 21 Dezember 2005.

  1. ~schnuggel~
    0
    hallo leute
    bin neu hier und hab da auch direkt schonmal eine frage.
    also wenn mein freund mich fingert, dann ist das auf dauer unangenehm. und zwar ist da so eine raue stelle am scheideneingang(oben) und irgenwie tut das da nach ner zeit weh :geknickt:

    kennt jemand das oder weiß wer warum das so ist? und wird das beim sex auch so sein? :ratlos:
     
    #1
    ~schnuggel~, 21 Dezember 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wie fühlt es sich denn genau an?
    So wie du es beschreibst, ist es der G-Punkt.
     
    #2
    LadyMetis, 21 Dezember 2005
  3. ~schnuggel~
    0
    ja es fühlt sich zumindest nicht gut an
    wenns der g-punkt is warum tuts dann weh?
    und ich mein wenn er "fertig" ist dann ist das wie so ein leichtes brenne, aber nur ganz leicht. aber trotzdem isses unangehm mit der zeit

    HELP :flennen:
     
    #3
    ~schnuggel~, 21 Dezember 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Bei mir ist es zumindest so, dass es beim fingern, als auch in manchen Stellungen unangenehm ist, eien Art Druck und dann kommt das Gefühl auf die Toilette zu müssen. Ich bin mir ziemlich sicher dass es sich darum um den G-Punkt handelt (bei mir).
    Warst du denn schonmal beim Arzt und hast dich körperlich checken lassen?
     
    #4
    LadyMetis, 21 Dezember 2005
  5. ~schnuggel~
    0
    ja genau! wenn man "drück" dann hat man das gefühl man muss mal dringend.
    ja war schon beim artz, der hat gesagt ich bin kern gesund und das es besser nicht sein könnte.
    aber das ist doch seltsam das das dann so unangenehm ist..

    bei welchen stellungen hast du das denn? wird des bei mir auch so sein evtl.?
     
    #5
    ~schnuggel~, 21 Dezember 2005
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    jepp, klingt alles sehr danach, als hätte er zwar deinen g-punkt gefunden, aber du gehörst zu den mädels, bei denen eine stimulation nichts weiter als harndrang hervorruft :frown:
    experimentier doch selbst mal ein bisschen an dieser stelle herum, vielleicht findest du die richtige bewegung oder den passenden druck, damit es auch erregend ist.
     
    #6
    Miss_Marple, 21 Dezember 2005
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Genau aus diesem grund kann ich beim Sex auch keinen orgasmus bekommen :geknickt:
    Bei mir ist es meistens so, von hinten oder auch Missionar wenn ich beide Beine oben hab.
     
    #7
    LadyMetis, 21 Dezember 2005
  8. ~schnuggel~
    0
    hmpf ja klasse wenn er ihn "gefunden" hat..
    nee das is ja nichma so das drücken,eher das das so unangehem is und im nachinein "brennt"

    ich hoffe nur das das beim sex nicht so ist :geknickt:
     
    #8
    ~schnuggel~, 21 Dezember 2005
  9. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    bei mir fängts beim fingern auch mit der zeit total zum DRÜCKEN an!! es is anfangs sowas von :drool: :drool: :drool: und mit der zeit wirds unangenehm... voll schade/scheiße/...!!
     
    #9
    Viech, 21 Dezember 2005
  10. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    das ist schon der G-Punkt....

    ihr solltet da vll ein bischen vorsichtiger ran gehen - oder du machst es halt mal alleine wie oben schon jemand sagte.
    meiner freundin gefällt es auch nicht immer... an manchen tagen dafür umso mehr. und meiner erfahrung nach sollte man die frau vorher schon scharf gemacht haben, bevor man direkt auf den g-punkt geht... vll liegt es ja auch daran?!

    *edit: achso... du sagtest, das es auf dauer unangenehm ist... d.h. am anfang ist es also gut. das schliesst dann wohl meine theorie aus :frown:*

    LG
     
    #10
    ~dan~, 21 Dezember 2005
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht war er auch ein bisschen zu heftig... oder hatte ungeschnittene fingernägel und hat dich damit ein klein wenig verwundet, sodass es danach zum Brennen kam. Ich denke, das ist nicht auszuschließen. Tastet euch vorsichtig ran, anfangs nicht zu stark stimulieren... Und vielleicht lasst ihr es erst mal für eine kurze Zeit, falls wirklich eine kleine Verletzung zustande gekommen ist. Wenn das dann wieder aufgerieben wird, wird es ja nicht besser, im Gegenteil.
     
    #11
    Kuri, 21 Dezember 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dem schliess ich mich an :smile2:

    vielleicht wars auch einfach nur die falsche "technik" bisher für dich?

    probiert einfach mak ein bisschen rum - mit kurzen fingernägeln seinerseits :zwinker:.
     
    #12
    User 12529, 22 Dezember 2005
  13. ~schnuggel~
    0
    mh naja ich weiß nicht
    technik?? ^^ löl joa mal sehen aber es ist eigentlich immer
    und nein fingernägel kann definitiv nicht sein..

    wird das denn beim sex auch evtl. so sein?
     
    #13
    ~schnuggel~, 22 Dezember 2005
  14. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde Fingern allgemein nicht so toll bzw. es tut weh, hab aber beim Sex überhaupt keine Probleme: Ganz im Gegenteil!!
     
    #14
    Refreshed, 22 Dezember 2005
  15. Jess
    Jess (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich schließe mich voll und ganz refreshed an!
    was soll eigentlich das gelaber er hätte ihren g-punkt gefunden??wer von euch will das denn bitte wissen?ich denke sie selbst kann das noch nicht mal sagen!
    aber bei mir war das ganz genauso!nachner zeit halt komsches gefühl brennen und pullern müssen und ich hatte mir nur gedacht wie es dann wohl wäre wenn wir miteinander schlafen!aber es war das volle gegenteil!kein brennen sondern einfach nur geil!also warte erstmal ab habe sex mit ihm(natürlich erst wenn dus auch wirklich willst) dann wirst du schon sehn;-)

    wünsch dir auf jeden fall viel spaß!!
     
    #15
    Jess, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fingern >>Sex
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Mai 2012
9 Antworten
Mohoin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juli 2012
75 Antworten
Caliente
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 September 2011
14 Antworten