• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

fingern beim sex - gute stellung gesucht

D
Benutzer71520  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi leute!

also ich und mein ferund haben da ein kleines problem... und zwar kann ich beim sex nicht kommen, ohne dass er mich dabei fingert - ist ja nicht so tragisch. das problem ist aber, dass wir noch nicht so wirklich eine geeignete und gut funktionierende stellung gefunden haben, bei der das geht...

wir haben es sonst immer in einer abgewandelten form der löffelchenstellung gemacht (er liegt seitlich, ich dreh mich auf den rücken), aber dabei wird sein schwanz irgendwie verbogen und ist dann auf dauer nicht mehr so standhaft...

vielleicht habt ihr da ja schon erfahrung und könnt uns helfen! ich wäre euch sehr dankbar!

liebe grüße

doofes ei :engel:
 
D
Benutzer18342  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Doggy ?! :tongue:
Testen ... Testen ... Testen :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Also mein Freund kann das eigentlich in jeder Stellung: Missionar, Reiter, Doggy...
Wir haben noch keine gefunden, wo er es nicht kann.
Bei Reiter hat er doch die Hände frei, von hinten kann er dich auch umfassen und deine Klitoris stimulieren. Da gibts viele Möglichkeiten, probiert einfach mal aus. :zwinker:
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also mein Freund kann das eigentlich in jeder Stellung: Missionar, Reiter, Doggy...

also bei meinem Schatz sah das bei Missionar doch etwas unentspannt aus, so ein Balanceakt auf einem Arm :hmm:
aber bei Reiter und Doggy kann ich nur zustimmen :drool: wie wärs noch mit seitlich?
 
M
Benutzer Gast
  • #5
reiter, doggy oder elefantenstellung würd ich ma ausprobieren.
 
D
Benutzer71520  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
reiter, doggy oder elefantenstellung würd ich ma ausprobieren.

wie soll das denn bitte in der lefantenstellung gehen? da liegt frau doch unten auf dem bauch... wo ist da platz für finger geschweigedenn bewegungsfreiheit?

liebe grüße

doofes ei :engel:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
wie soll das denn bitte in der lefantenstellung gehen? da liegt frau doch unten auf dem bauch... wo ist da platz für finger geschweigedenn bewegungsfreiheit?

Also das geht schon. Becken ein bisschen anheben und Hand drunter.:zwinker:
 
D
Benutzer71520  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Mhhh... noch was bequemeres im angebot? ich will mich ja nicht unbedingt verrenken müssen - dann kann ich den orgasmus wohl kaum genießen... :zwinker:

liebe grüße

doofes ei :engel:
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Also in der Elefantenstellung stell ich mir das ja sehr umbequem vor. Genau wie in der Missionarstellung, das ist man dann ja total eingeschränkt.
Doggy stimmt, das geht haben wir auch schon versucht.
Aber Reiter? Muss die Frau dann mit dem Po zu mir gedreht sein? Weil sonst muss ich doch auch wieder meine Hand total verdrehen.

evil
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Doggy stimmt, das geht haben wir auch schon versucht.
Aber Reiter? Muss die Frau dann mit dem Po zu mir gedreht sein? Weil sonst muss ich doch auch wieder meine Hand total verdrehen.

Mit dem Daumen geht das bei Reiter ganz gut, also zumindest macht mein Freund das oft so.

Missionar find ich sowieso am besten, wenn er nicht so auf mir liegt, sondern eher aufrecht sitzt bzw. kniet, am besten mit Kissen unter meinem Po. Dann hat er beide Hände frei.:zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Mit dem Daumen geht das bei Reiter ganz gut, also zumindest macht mein Freund das oft so.

Missionar find ich sowieso am besten, wenn er nicht so auf mir liegt, sondern eher aufrecht sitzt bzw. kniet, am besten mit Kissen unter meinem Po. Dann hat er beide Hände frei.:zwinker:
Mit dem Daumen? Hmm, kann ich ja mal versuchen auch wenn ich das erst mal lernen mus zu koordinieren.
Missionar wär schon am besten. Ist am erotischten und daher wohl "effektivsten". Können wir ja mal probieren.

evil
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Also das geht schon. Becken ein bisschen anheben und Hand drunter.:zwinker:

genau so meint ich das. frau liegt ja schliesslich nicht einfach nur wie ein brett da. mit verrenken hat das absolut nichts zu tun und zum sex gehört bewegung.
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Missionar, er hält einen Finger/Daumen so, dass du dich an ihm reiben kannst.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #14
Aber Reiter? Muss die Frau dann mit dem Po zu mir gedreht sein? Weil sonst muss ich doch auch wieder meine Hand total verdrehen.

evil

In der Reiter kann sie es auch gut selber machen.
 
E
Benutzer41054  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Setz dich einfach mit dem rücken zu ihm auf seinen schos. Mach dir beine breit und er müsste ohne probleme ran kommen.^^

Viel erfolg
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #17
In der Reiter kann sie es auch gut selber machen.


ich frag mich, warum sie ihn alles machen lässt... kann der arme das dann überhaupt noch richtig genießen? :tongue:

ich denke mal, dass viele männer es geil finden würden, wenn frau auch mal selbst hand anlegt (außerdem weißt du dann am besten, wie du es gerade haben willst und kommst auch viel schneller) :drool: :engel:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Das hab ich ja auch vorgeschlagen aber das möchte sie nicht. Na ja,was soll ich da machen?:grin:

missionar geht sehr gut. wenn sie mit der einen hand deinen penisschaft umfaßt und dich dabei so dirigiert, daß sie platz hat, ist ihre andere hand für jede schandtat frei :zwinker: .
 
D
Benutzer71520  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
jetzt mal davon abgesehen, dass ich es mir dabei selbst machen könnte... (was ich im moment nicht will, aber das habe ich ja bei nem anderen thread schon erklärt...)
hätte trotzdem gerne stellungen, wo er das machen könnte, solange ich noch nicht bereit dafür bin, es selbst zu tun vor ihm...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
hätte trotzdem gerne stellungen, wo er das machen könnte, solange ich noch nicht bereit dafür bin, es selbst zu tun vor ihm...

Solche Stellungen wurden doch jetzt schon zur genüge genannt. :ratlos:
 
L
Benutzer55128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
2 Vorschläge
1. mein Favorit
- Er auf dem Rücken, du drüber mit deinem Rücken zu seiner Brust
- setz dich am besten wie beim Verkehrten Reiter drauf und lass dich dann nach hinten runter
- dann hat er eine Hand frei für zB dich an sich zu drücken, wenn er härter zustösst oder eine für deine Brüste
und die andere dann eben fürs Fingern - da kann er dich echt "quälen" ^^
die hier nennen das Link wurde entfernt

2. Variante
Reiter zu ihm gedreht, wobei er jedoch einfach so sitzt und du dich zurücklehnst und auf den Händen hinten abstützt. Ist zwar etwas dominant die Stellung, jedoch kommt er so besser ran als beim "normalen" Reiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ähmmm nun wurden doch schon etliche Vorschläge gemacht?! :ratlos:

Bei uns funktioniert dass in der Löffelchen Stellung auch prima, wo ist da dass Problem??

Und ja sonst, Reiter, Doggy,...und üben üben üben!!! :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #23
wie gesagt, bei doggy kann er es dir sehr tut machen. ebenfalls reiter. was ist denn jetz genau das problem?
 
D
Benutzer71520  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
wie gesagt, bei doggy kann er es dir sehr tut machen. ebenfalls reiter. was ist denn jetz genau das problem?

das problem ist das bei vielen stellungen, bei den das fingern eiegtnlich möglich wäre, er entweder seine hand ziemlich doof verdrehen muss oder sein schwanz irgendwie unangenehm verbogen wird...

danke schonmal für die bisherigen antworten!

liebe grüße

doofes ei :engel:
 
M
Benutzer Gast
  • #25
naja aber bisher warst du bei keinem vorschlag begeistert. vielleicht solltet ihr einfach gewisse dinge in kauf nehmen, ich denke mal es lohnt sich auf alle fälle. bei jeder stellung ist irgendwas nicht 100pro perfekt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #26
Ihr müsst das einfach mal probieren, so theoretisch lässt sich das schwer sagen.
Nicht in jeder Stellung muss man sich total verrenken, mein Freund hat noch nie was davon gesagt, dass er irgendwie seine Hand verdrehen muss oder so.:ratlos:

Einfach mal ausprobieren und zur Not eben einfach selber machen.:zwinker:
 
D
Benutzer41764  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Wie wärs,wenn du bei der Löffelchenstellung dein oberes Bein über seine Beine legst und deinen Oberkörper etwas von ihm weg legst.
Sodass ihr quasi in einer Art X liegt.
Dabei könntest du auch dein unteres bein zwischen seine Beine legen.Total verschlungen irgendwie...
Bei meinem Freund und mir klappt das eigentlich immer recht gut.
Ob da was verdreht wird...kp.Probierts einfach mal aus.Vielleicht ist es ja genau das,was ihr sucht.
Ich drück die Daumen!
Viel Spaß beim Probieren!

Liebe Grüße

Katha &:smile:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #28
Also ich streichele sie eigentlich in allen Stellungen außer Doggy. Mich da nach vorne zu beugen um ranzukommen wird recht schnell unbequem.

Bei Reiter geht es einfach mit dem Daumen, den muss man ja dabei auch nicht viel bewegen.
Missionar geht auch wenn ich so halb auf ihr liege.
Wenn wir beide auf der Seite zueinander schauen liegen legt sie einfach ihr oberes beim auf meine Hüfte und dann komm ich ganz locker hin.
Bei Löffelchen kann man ja einfach um sie rumfassen.
Wenn man grad so liegt mit der Hand kann man sich ja da auch noch rumdrehen das sie auf dem Bauch liegt und er auf ihr. Da liegt die Hand auch gleich richtig.
Beide kniend (zb an der Wand) geht auch einfach mit rumfassen.

Und was wir letztens das erste mal gemacht haben:
Sie liegt auf dem Rücken und ich so im 90 Grad Winkel vor ihr auf der Seite. Also ne Mischung aus Löffelchen und Missionar. Da kommt man dann auch ganz einfach dran ohne sich irgendwas zu verdrehen.
 
H
Benutzer17574  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Die Stellung, die mhel meint, finden mein Freund und ich auch ganz nett.
Hab sie als "Tantrische Schere" mal wo gelesen, so aber nicht im Internet gefunden.
Was ähnlich ist, ist folgende:
http://www.gofeminin.de/couple/newlovemach/afficheposition.asp?numero=51
Wenn du dann, das (auf diesem Bild) rechte Bein, zwischen seine Beine legst, kann er dich leicht verwöhnen.

Die Stellung ist halt weniger was für Paare, die sich während des Sex küssen wollen, aber einige scharfe Blicke kann man sich schon zuwerfen. :drool:
 
F
Benutzer50472  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Probiert es mal mit Doggy , oder von hinten im liegen. Auch Löffelchenstellung sollte gehen. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren