Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Doofes_Ei
    Doofes_Ei (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    24 Januar 2007
    #1

    fingern beim sex - gute stellung gesucht

    hi leute!

    also ich und mein ferund haben da ein kleines problem... und zwar kann ich beim sex nicht kommen, ohne dass er mich dabei fingert - ist ja nicht so tragisch. das problem ist aber, dass wir noch nicht so wirklich eine geeignete und gut funktionierende stellung gefunden haben, bei der das geht...

    wir haben es sonst immer in einer abgewandelten form der löffelchenstellung gemacht (er liegt seitlich, ich dreh mich auf den rücken), aber dabei wird sein schwanz irgendwie verbogen und ist dann auf dauer nicht mehr so standhaft...

    vielleicht habt ihr da ja schon erfahrung und könnt uns helfen! ich wäre euch sehr dankbar!

    liebe grüße

    doofes ei :engel:
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #2
    Doggy ?! :tongue:
    Testen ... Testen ... Testen :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    24 Januar 2007
    #3
    Also mein Freund kann das eigentlich in jeder Stellung: Missionar, Reiter, Doggy...
    Wir haben noch keine gefunden, wo er es nicht kann.
    Bei Reiter hat er doch die Hände frei, von hinten kann er dich auch umfassen und deine Klitoris stimulieren. Da gibts viele Möglichkeiten, probiert einfach mal aus. :zwinker:
     
  • gemini
    gemini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    24 Januar 2007
    #4
    also bei meinem Schatz sah das bei Missionar doch etwas unentspannt aus, so ein Balanceakt auf einem Arm :hmm:
    aber bei Reiter und Doggy kann ich nur zustimmen :drool: wie wärs noch mit seitlich?
     
  • milchfee
    Gast
    0
    24 Januar 2007
    #5
    reiter, doggy oder elefantenstellung würd ich ma ausprobieren.
     
  • Doofes_Ei
    Doofes_Ei (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    24 Januar 2007
    #6
    wie soll das denn bitte in der lefantenstellung gehen? da liegt frau doch unten auf dem bauch... wo ist da platz für finger geschweigedenn bewegungsfreiheit?

    liebe grüße

    doofes ei :engel:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    24 Januar 2007
    #7
    Also das geht schon. Becken ein bisschen anheben und Hand drunter.:zwinker:
     
  • Doofes_Ei
    Doofes_Ei (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    24 Januar 2007
    #8
    Mhhh... noch was bequemeres im angebot? ich will mich ja nicht unbedingt verrenken müssen - dann kann ich den orgasmus wohl kaum genießen... :zwinker:

    liebe grüße

    doofes ei :engel:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    24 Januar 2007
    #9
    Also in der Elefantenstellung stell ich mir das ja sehr umbequem vor. Genau wie in der Missionarstellung, das ist man dann ja total eingeschränkt.
    Doggy stimmt, das geht haben wir auch schon versucht.
    Aber Reiter? Muss die Frau dann mit dem Po zu mir gedreht sein? Weil sonst muss ich doch auch wieder meine Hand total verdrehen.

    evil
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    24 Januar 2007
    #10
    Mit dem Daumen geht das bei Reiter ganz gut, also zumindest macht mein Freund das oft so.

    Missionar find ich sowieso am besten, wenn er nicht so auf mir liegt, sondern eher aufrecht sitzt bzw. kniet, am besten mit Kissen unter meinem Po. Dann hat er beide Hände frei.:zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    24 Januar 2007
    #11
    Mit dem Daumen? Hmm, kann ich ja mal versuchen auch wenn ich das erst mal lernen mus zu koordinieren.
    Missionar wär schon am besten. Ist am erotischten und daher wohl "effektivsten". Können wir ja mal probieren.

    evil
     
  • milchfee
    Gast
    0
    24 Januar 2007
    #12
    genau so meint ich das. frau liegt ja schliesslich nicht einfach nur wie ein brett da. mit verrenken hat das absolut nichts zu tun und zum sex gehört bewegung.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    24 Januar 2007
    #13
    Missionar, er hält einen Finger/Daumen so, dass du dich an ihm reiben kannst.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 Januar 2007
    #14
    In der Reiter kann sie es auch gut selber machen.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    25 Januar 2007
    #15
    Das hab ich ja auch vorgeschlagen aber das möchte sie nicht. Na ja,was soll ich da machen?:grin:
     
  • Eramus
    Eramus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2007
    #16
    Setz dich einfach mit dem rücken zu ihm auf seinen schos. Mach dir beine breit und er müsste ohne probleme ran kommen.^^

    Viel erfolg
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2007
    #17

    ich frag mich, warum sie ihn alles machen lässt... kann der arme das dann überhaupt noch richtig genießen? :tongue:

    ich denke mal, dass viele männer es geil finden würden, wenn frau auch mal selbst hand anlegt (außerdem weißt du dann am besten, wie du es gerade haben willst und kommst auch viel schneller) :drool: :engel:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2007
    #18
    missionar geht sehr gut. wenn sie mit der einen hand deinen penisschaft umfaßt und dich dabei so dirigiert, daß sie platz hat, ist ihre andere hand für jede schandtat frei :zwinker: .
     
  • Doofes_Ei
    Doofes_Ei (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    25 Januar 2007
    #19
    jetzt mal davon abgesehen, dass ich es mir dabei selbst machen könnte... (was ich im moment nicht will, aber das habe ich ja bei nem anderen thread schon erklärt...)
    hätte trotzdem gerne stellungen, wo er das machen könnte, solange ich noch nicht bereit dafür bin, es selbst zu tun vor ihm...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    25 Januar 2007
    #20
    Solche Stellungen wurden doch jetzt schon zur genüge genannt. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste