Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fingern-Blut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jana, 16 April 2005.

  1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ich bin jetzt schon 13 Monate mit meinen Liebsten zusammen, obwohl er in Kiel wohnt...voll weit weg von mir wir sehen uns aber jedes Wochenende, bloß wenn wir dann intim werden gibts da ein Problem. Zuerst ich nehme die Pille und da können ja auch Zwischenblutungen auftreten, vielleicht liegts auch daran...naja also, wenn mein Freund mich nämlich fingert blute ich, ich weiß net warum er ist zwar ziemlich grob und schnell, aber das mag ich ja, ich bin ja auch immer gekommen, bloß das Blut macht uns Angst, mein Freund macht sich übelst Vorwürfe...beim Sex ist es anders da blute ich nicht, aber der Sex macht mir auch nicht wirklich Spaß...ich versteh nicht warum ich immer blute danach hab ich auch Schmerzen, furchtbare, aber das Gefühl davor ist so geil...versteh das net...
     
    #1
    Jana, 16 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt ja sehr komisch und naiv. Schonmal auf seine fingernägel geachtet?
     
    #2
    Doc Magoos, 16 April 2005
  3. Berlin0478
    Gast
    0
    Ich gehe mal davon aus, dass Du, wenn es Dir so gut gefällt, wie beschrieben, feucht genug sein wirst, so dass Du zumindest keine reibungsbedingten - aufgrund fehlender Feuchtigkeit - Verletzung davon tragen wirst, doch darfst Du nicht vergessen, dass die Vaginalhaut ziemlich dünn und verletzbar ist, und wenn Dein Freund in Dir "herumstochert" wie ein wilder, kann es schonmal passieren, dass es blutet, das hatte ich auch schon des Öfteren bei Freundinnen erlebt, was aber nicht weiter tragisch ist, da die Blutung meiner Erfahrung nach relativ schnell nachläßt.., wichtig ist, aber das sollte auch selbstverständlich sein, dass er nicht unbedingt mit "Dreckfingern" an Dir "herumhantiert", um nicht unnötig zusätzliche Keime, auch wenn das Scheidensekret eine reinigende Funktion einnimmt, hineinträgt :zwinker:
     
    #3
    Berlin0478, 16 April 2005
  4. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja richtig dolle bluten tuts nicht ist dann halt immer ein Blutfleck da oder seine Hände sind voll Blut...finds halt nur komisch weils mir ja gefällt...ist aber schon von Anfang an unser Problem...in den 13 Monaten hat es immer geblutet...das ist doch nicht normal ich weiß nicht woran es liegt...vielleicht an fingernägeln...hab noch nicht danach geguckt *peinlich* oder was kann es sonst sein? Bloß wenn er langsam macht und sanft komme ich nicht haben wir ja schon ausprobiert ich versteh das nicht vielleicht ist es doch zu grob...??????????????????????
     
    #4
    Jana, 16 April 2005
  5. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Das erste was mir in den Sinn kommt, ist, dass Du vielleicht eine Verlagerung der Gebärmutterschleimhaut nach außen hast, das heisst, am Muttermund bis in die Scheide hinein. Und dass er das mit dem Finger irgendwie.. "losklopft" und es deshalb blutet...
     
    #5
    Tinu, 16 April 2005
  6. HaveABreak
    Gast
    0
    Hm, ich würde Dir einfach mal empfehlen zum Frauenarzt zu gehen und nachschauen zu lassen ob es organische Gründe für das Bluten gibt und wenn es die nicht gibt, dann solltest Du halt mal schauen, was Dein Freund da so genau macht, wenn er Dich fingert. Wenn er die Hände voll Blut hat, dann kann ja irgendwas nicht stimmen...
     
    #6
    HaveABreak, 16 April 2005
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Versprengtes Uterusgewebe ist eine absolute Aussergewöhnlichkeit. Kann man daher eigentlich ausschließen.
     
    #7
    Doc Magoos, 17 April 2005
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, das hab ich auch schon mal gehört.

    Mir ist's auch schonmal passiert, dass es beim Sex einfach mal geblutet hat, und es waren sicherlich nicht die Tage..

    Wäre jetzt die Frage, welcher Art das Blut ist.. richtig 'rot' - also dass es eindeutig eine Verletzung ist oder eher 'milchig' - d.h. das Schleimhaut mit im Spiel ist.
     
    #8
    MooonLight, 17 April 2005
  9. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt

    Dass das nach außen bisschen geht ist doch garnicht sooo selten... Ich hab das jedenfalls.. bisschen am Muttermund..


    Eben.. mir ist das auch schon passiert. Und da waren es gewiss auch nicht die Tage, auch nicht kurz vor den Tagen.
    Nach nem FA Besuch hatte ich auch schonmal Blut im Höschen.. das wird auch irgendwie losgeklopft worden sein.. Glaube kaum, dass der mich verletzt hat..
     
    #9
    Tinu, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fingern Blut
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
Nudel19
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juni 2007
7 Antworten
Test