Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    12 August 2004
    #1

    fingern durch hose - frau trägt binde

    würde es auch als mann stören, wenn ihr eure freundin durch die hose hindurch streichelt und mann deutlich die binde spürt?
     
  • Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #2
    Stören wäre vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Ich würde mich viel eher fragen, was sie davon durch Hose, Slip und Binde noch spürt !?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 August 2004
    #3
    jep... also ich würde da glaub ich nix mehr spüren...
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    12 August 2004
    #4
    dann war das flasch ausgedrückt...
    wenn der man da drankommt und die binde eben spürt. würde es den mann irgendwie stören?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 August 2004
    #5
    naja, wenn er gern blut und so an seinen händen hat bzw ihn das nicht stört, wieso nicht...

    aber weiß nicht, ob das so viele angenehm finden?!
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    12 August 2004
    #6
    wie soller blut an den fingern haben, wenn er durch die hose nur die umrisse der binde spürt?
     
  • susu0016
    susu0016 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #7
    wenn du dir solche gedanken darüber machst, warum versuchst du es nicht mal mit tampons??

    und außerdem hängt das vom man ab, ob es ihn stört oder nicht!!! das kann man nicht einfach so sagen...

    wenn du es wissen willst, dann frag deinen freund doch einfach mal, ob es ihn stört! du wirst die antwort sicher gleich bekommen...


    greetz

    susu
     
  • mausewix
    Gast
    0
    12 August 2004
    #8
    also wenn man den kitzler fingert bzw durch den slip zb die muschi streichelt dann würde mich eine binde überhaupt nicht stören
    warum auch ist ja nix dabei
    aber wie schon gesagt wurde frag ihn am besten selbst,da ist sicher jeder etwas anders drin
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #9
    *zustimm* :smile:

    Aber um die Anfangsfrage 'mal (von meiner Seite) zu beantworten: Meinen Freund stört's nicht.

    Liebe müüüde Grüße vom jetzt ins Bett gehenden Fabeltier
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    12 August 2004
    #10
    Ist bestimmt bei jedem anders, mir persönlich würde es aber überhaupt nichts ausmachen, warum auch
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #11
    Wenn ich Mann wäre würde ich bei dem Gedanken kotzen :grin:
    Binden sind irgendwie ekelhaft...
     
  • cat85
    Gast
    0
    12 August 2004
    #12

    das ist mal wahr! :zwinker:
     
  • VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #13
    also ich persönlich als mädel würde mich schon schämen oder es wäre mir peinlich wenn mein freund mich da unten streichelt und die binde fühlen kann :rolleyes2 ..würde mich sehr sehr unwohl fühlen, Standartbenutzung ist bei mir sowieso "ob :cool1: "
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #14
    da staunt der Mann...was soll an Binden und den eigenen "Ausflüssen" ekelhaft sein... null verständnis...
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #15
    WÄH doch, ich verstehe honeybee. tampons sind viiiiiiiiel angenehmer, da kommt die ganze sauce nicht noch raus :wuerg:
    mit einer binde kommt man sich vor wie ein baby mit windel (zumindest ich)
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    12 August 2004
    #16
    @Martin23: Naja.... es IST einfach so :zwinker: es ist wirklich das gefühl als ob du eine Windel tragen müsstes! Es sind ja nicht die Ausflüsse die wirklich ekelhaft sind sondern das Gefühl wenn diese dann auf der Binde am eintrocknen sind [​IMG]
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #17
    Und wenn du dann nicht frisch rasiert bist....... :eek: :eek: :eek:
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #18
    nimm o.b. das bändchen zu spüren is schwieriger *G*
     
  • Polly
    Polly (31)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    12 August 2004
    #19
    Binden sind wirklich wiederlich
    vor allem riechen sie auch finde ich
    ich kann mädchen die sowas benutzen nicht verstehen*ekel*
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    12 August 2004
    #20
    Ich finde Binden auch nicht gerade lecker (seeehr vornehm ausgedrückt), was aber mit einem bestimmten Erlebnis zusammenhängt...

    Und zwar bin ich mal mit einer Ex von mir ins Bett und habe ihr das Unterhöschen ausgezogen und die Binde hat voll an der Pussy geklebt und ich musste die gerade so abziehen wie son Pflaster :wuerg: :kotz: :kotz: :wuerg: . DIe hat richtig drangebappt. Zum Glück hatte ich ihr an dem Tag gerade die Augen verbunden, weil als ich das gesehen habe hab ist mein Gesicht bestimmt Grün geworden. Und der Geruch war auch nicht gerade geil. Mein Ding ist dann sofort schlaff geworden wie eine zu lang gekochte Nudel und ich war aber zu feige was zu sagen und hab dann irgendwann mein halbschlaffes Teil reingesteckt und naja .. das war der abtörnendste Sex meines Lebens !!!! Deswegen kriege ich jetzt fast das Kotzen, wenn ich an Binden denke ... :wuerg:

    Vor allem wollte ich sie eigentlich lecken ! :kotz:

    Ja wahrscheinlich sind die an den Haaren auch noch festgetrocknet, weil sie nicht wirklich rasiert war :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: ! Wenn mir das noch eine Frau antut, dann werde ich ihr definitiv sagen, sie soll sich sofort waschen, oder kein Sex ! :rolleyes2 Wobei cih dann wahrscheinlich eh so abgeturnt bin, dass danach auch nix mehr läuft.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste