Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Fingern" erregt mich nicht!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fr3aky, 8 Oktober 2006.

  1. fr3aky
    fr3aky (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Aloha!

    Also, mein Problem ist, dass ich irgendwie nicht richtig geil werde. Wenn ich mich mit einem Jungen küsse, regt sich da unten zwar schon was (ich bekomme eben "schöne Gefühle"), aber wenn ich selber mal versuche zu masturbieren oder so werde ich überhaupt nicht erregt. Ich wurde noch nie von jemand anderem gefingert (auch nicht OV).. Liegts vielleicht daran? Wie wars bei euch?

    Es wäre mir auch eigentlich egal, da ich eigentlich nicht wirklich ein Fan vom Masturbieren bin, aber wenn mein Freund mich mal "fingern" will und ich dann gar nichts merke, wärs doch auch doof. Meint ihr ich empfinde mehr wenn es ein Junge macht?

    btw, entspannt war ich in diesen Situationen eigentlich immer!

    xx
     
    #1
    fr3aky, 8 Oktober 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    nja.., es ist so..
    wenn es jemand ANDERER macht..
    mus ja nciht mal ein junge sein^^
    es ist ja so, dass dein körper weiß, wo er seine hand hat...
    und er "merkt" dass du es selber bist...
    und darum bist du dann nicht so empfindlcih, als wenn jemand anders es machen würde...

    hoffe ich hab geholfen
    medice
     
    #2
    medice, 8 Oktober 2006
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben

    Hey ersma :smile:

    mhh ich weiß ja nicht wie es bei den anderen ist. aber bei mir war es gerade am anfang so.. als ich gerade angefangen hab "meinen körper zu entdecken" war das alles schon ziemlich erregend.
    aber wenn ichs mir jetzt selber mache ist es irgendwie "langweilig".. weil ich weiß wie schön es ist wenn mein freund es mir macht :smile:

    viel spaß beim weiteren ausprobieren..
     
    #3
    babyStylez, 8 Oktober 2006
  4. fr3aky
    fr3aky (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Dankee :smile:

    Ja nee ich meine mit "jemand anderes" schon einen Jungen. :zwinker:

    Also ich hoffe dann mal, dass es tatsächlich erregender ist, wenn es ein Junge macht und nicht ich selber...:ratlos:
     
    #4
    fr3aky, 8 Oktober 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Also wenn ich mich selbst finger bringt mir das auch nichts. Zur SB nehm ich da auch andere Hilfsmittel zur Hand...
    Geil finden tu ich das nur, wenn das 'ne andere Hand ist :zwinker:
     
    #5
    glashaus, 8 Oktober 2006
  6. Starla
    Gast
    0
    Reines fingern bringt mir überhaupt nichts. Ganz egal, ob ich das mache oder jemand anderes. :zwinker:

    Mach Dir keine Sorgen, Du wirst im Laufe der Zeit schon herausfinden, was und vor allem wie Du es magst :smile:
     
    #6
    Starla, 8 Oktober 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde vom Fingern nicht zu viel erwarten. Vaginal sind viele Frauen einfach schwer zum Höhepunkt zu bringen. Versuch mal deine Klitoris und den ganzen äusseren Schambereich zu streicheln und zu reiben, da hast du wahrscheinlich mehr davon.
     
    #7
    Britt, 9 Oktober 2006
  8. unicorn85
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich stimme glashaus zu!
    Mittlerweile erregt es mich auch kaum noch, wenn ich es mir selber mit der Hand mache! Da kommen dann schon die Sachen aus meinem Nachtischchen dran :zwinker: (Vibrator, Gleitgel etc.)
    Aber wenn mein Freund mich verwöhnt hab ich es lieber vaginal als klitoral!
     
    #8
    unicorn85, 10 Oktober 2006
  9. *Isalein*
    *Isalein* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Ich habe eigentlich das gleiche Problem also wenn ich mich selbst befriedige (was ich inzwischen einfach lasse) werde ich zwar anfänglich feucht aber dann ist Schluss und es "bringt mir nichts mehr". Und wenn mein Freund es macht ist es auch nicht besser es wird auch schnell unangenehm und ich merke nicht viel. Allerdings kann sich das ja bei dir wirklich ändern wenn dein Freund es macht. Sonst probiert es einfach mit Oralsex:drool:
    Lg
    Isa:herz:
     
    #9
    *Isalein*, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fingern erregt mich
Nina94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Oktober 2016
15 Antworten
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten
Sabon_1010
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten
Test