• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fingern lassen in der Disco?

nobodyknowws
Benutzer87542  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich wollte mal eine Umfrage an die weiblichen Mitglieder stellen.

Habt Ihr euch schonmal in der Disco fingern lassen?

Wie alt wart Ihr?

Wer war es (Freund/in, Fremde)?

Wo war es (Toilette, Bar, Tanzfläche)?

War hattet Ihr an?

Hattet Ihr einen Orgasmus?

Hat euch jemand gesehen/ erwischt worden?


Danke für eure Teilnahme!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
[x] Ich gehe nicht in Discos.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Habt Ihr euch schonmal in der Disco fingern lassen?
Nö, aber habe in der "Disco" Sex gehabt.

Wie alt wart Ihr?
23

Wer war es (Freund/in, Fremde)?
Mein Freund

Wo war es (Toilette, Bar, Tanzfläche)?
Sitzecke

War hattet Ihr an?
Oberteil, Rock

Hattet Ihr einen Orgasmus?
Nein, wäre sonst zu wild geworden.

Hat euch jemand gesehen/ erwischt worden?
Nein


Danke für eure Teilnahme!
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #5
Nö, aber ich habe vor 15 Jahre in einer Disse gejobbt. Da hat sich doch direkt anmeiner Bar auf einem Barhocker eine Frau von einer anderen Frau fingern lassen. Ich fands echt bähhh und unpassend.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #6
"Fingern lassen" (mit Vollendung) nicht direkt. Aber mein Partner hat eine Vorliebe dafür, seine Hand bei jeder passenden Gelegenheit hinten in meine Hose zu schieben und seine Finger bleiben dann oftmals nicht anständig.
Kam schon beim eng umschlungen Tanzen vor, dass da plötzlich ein Finger dort war, wo ich auch gut hätte drauf verzichten können. :X3:
Seit er das aber mal auf der Parkbank gemacht hat und dabei so scharf wurde, dass er ihn gerne rein gesteckt hätte, was natürlich aufgrund der Umstände nicht möglich war, ist er zurückhaltender geworden. War nämlich nicht ganz angenehm für ihn, das Problem wieder in den Griff zu kriegen. :upsidedown:
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Nee, finde sowas abstoßend. Wer weiß schon, was man(n) vorher angefasst hat.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Habt Ihr euch schonmal in der Disco fingern lassen?
Ja, ist auch schon mal vorgekommen. Wenn mir der Typ gefallen hat und ich geil war.
Wie alt wart Ihr?
so 23 oder 24
Wer war es (Freund/in, Fremde)?
ein gutaussehender Typ
Wo war es (Toilette, Bar, Tanzfläche)?
in einer dunkelnen Ecke
War hattet Ihr an?
Rock, String und haltlose Strümpfe
Hattet Ihr einen Orgasmus?
ja
Hat euch jemand gesehen/ erwischt worden?
ich hoffe nicht
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #9
Nee, finde sowas abstoßend. Wer weiß schon, was man(n) vorher angefasst hat.
das weiß man nie:link:

Zum Thema. Ähm nein. In meiner Jugend heftig geknutsch und aneinander gerieben/gedrückt aber mehr auch nicht. Dafür im Schwimmbad unterm Handtuch. Ja es gab ein Alter da hat man auf niemanden und nichts Rücksicht genommen:grin:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
kam in meiner jugend öfters mal vor,sowohl mit partnern als auch flirts.soweit ich mich erinnere,saßen wir dabei am tisch.mitbekommen haben das höchstens die,mit denen man ausgegangen ist,aber kein personal oder so.
mehr einzelheiten weiß ich nicht mehr,ist halt ewig her und für mich jetzt auch nichts besonderes,so dass ich mir da keine details gemerkt hab.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #11
das weiß man nie:link:
Das stimmt, aber man muss nicht jedes Risiko eingehen. Daheim fasse ich nur meinen eigenen Dreck an (und wasche Hände, wenn ich nach Hause komme). In der Disco vielleicht den von 200 anderen Leuten.
 
B
Benutzer Gast
  • #12
An einem Konzert hat mich meine damalige Freundin mal befingert (sie stand hinter mir). Ich war damals 19 und and es wahnsinnig geil, gekommen bin ich aber nicht, dazu war ich zu betrunken und aufgeregt. Ich habe keine Ahnung, ob das jemand mitbekommen hat, glaube aber eher nicht, da die Aufmerksamkeit auf die Bühne gerichtet war und es auch sehr eng gewesen ist. Gab den Gefallen auch mal aktiv zurück, in einem Club. Da verzogen wir uns dann aber aufs WC - das bekamen die Leute dann definitiv mit :tongue:
 
M
Benutzer157630  (35) Benutzer gesperrt
  • #13
Habt Ihr euch schonmal in der Disco fingern lassen? Ja, und nicht nur dort

Wie alt wart Ihr? 19

Wer war es (Freund/in, Fremde)? Freund/in

Wo war es (Toilette, Bar, Tanzfläche)? In einer lounge in der nähe der Bar

War hattet Ihr an? Ein Top und ein Rock

Hattet Ihr einen Orgasmus? fast

Hat euch jemand gesehen/ erwischt worden? ich glaube nicht, kann es aber nicht genau sagen
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Habt Ihr euch schonmal in der Disco fingern lassen? ja
Wie alt wart Ihr? 19

Wer war es (Freund/in, Fremde)? exfreund

Wo war es (Toilette, Bar, Tanzfläche)? am rand der tanzfläche

War hattet Ihr an? jeans und oberteil

Hattet Ihr einen Orgasmus? nein

Hat euch jemand gesehen/ erwischt worden? ich hoffe nicht :smile:
 
lady_laymee
Benutzer158404  (35) Benutzer gesperrt
  • #15
Habt Ihr euch schonmal in der Disco fingern lassen?
Ja :link:

Wie alt wart Ihr?
Schätze so 21 oder 22, weiß nicht mehr genau

Wer war es (Freund/in, Fremde)?
Mein damaliger Freund

Wo war es (Toilette, Bar, Tanzfläche)?
Auf der Tanzfläche, war aber so voll und dunkel, dass es unauffällig ging

War hattet Ihr an?
Einen Minirock

Hattet Ihr einen Orgasmus?
Das wäre ausgeartet...

Hat euch jemand gesehen/ erwischt worden?
Ich glaube nicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer159328  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wie alt wart Ihr? 16

Wer war es (Freund/in, Fremde)? Fremder

Wo war es (Toilette, Bar, Tanzfläche)? Rand der Tanzfläche

War hattet Ihr an? ein kurzes Kleid

Hattet Ihr einen Orgasmus? nein

Hat euch jemand gesehen/ erwischt worden? weiß nich befürchte schon :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Bin zwar ein Mann, aber ich antworte trotzdem :smile:
Ja, ist aber knapp 20 Jahre her.

Wie alt wart Ihr?
sie 16, ich 25

Wer war es (Freund/in, Fremde)?
Urlaubsbekanntschaft, tags zuvor kennengelernt

Wo war es (Toilette, Bar, Tanzfläche)?
an einem Tisch eine Etage oberhalb der Tanzfläche (da war so eine Art Empore, übers Geländer konnte man auf die Tanzfläche gucken), wir saßen auf der Bank hinter dem Tisch an der Wand, es gab Trennwände zu den Nachbartischen und war duster. Wir haben geknutscht, ich habe unter dem Tisch erst ihre Schenkel gestreichelt und mich langsam zu lustvolleren Stellen vorgetastet. Sie hat mehrmals eher halblebig versucht, meine Finger von ihrer XXX zu entfernen, aber ihr Widerstand ließ zusehends nach und die Nässe da unten nahm spürbar zu... :smile:

War hattet Ihr an?
ich T-Shirt und Jeans, sie Top und Minirock

Hattet Ihr einen Orgasmus?
sie ja, ich erst 3 stunden später als ich sie nach Hause begleitet habe.

Hat euch jemand gesehen/ erwischt worden?
nein
 
sarahmaus96
Benutzer140555  Benutzer gesperrt
  • #18
Habt Ihr euch schonmal in der Disco fingern lassen?
ja öfters

Wie alt wart Ihr?
glaub beim ersten mal mit 16

Wer war es (Freund/in, Fremde)?
Disco-Bekanntschaft

Wo war es (Toilette, Bar, Tanzfläche)?
Toilette: ja, Bar: nein, Tanzfläche: ja, Sonstiges: in einer Sitzecke, am Gang

War hattet Ihr an?
meistens Minirock oder Kleid

Hattet Ihr einen Orgasmus?
ja

Hat euch jemand gesehen/ erwischt worden?
meistens nicht.
 
I
Benutzer157223  Benutzer gesperrt
  • #19
Ich bekam einmal einen "Handjob" (von einer fremden) auf der Tanzfläche und einmal Sex, mitten auf der Tanzfläche (mit einer bekannten)!^^ :zwinker:
Gesehen worden - ja, sicher zumindest beim Handjob...
Orgasmus - nein.
 
I
Benutzer157223  Benutzer gesperrt
  • #20
...das war beides jeweils auf ner Schaumparty. Beim Handjob des fremden Girls ging es bis der Schaum auf einmal die Sicht auf meinen Schwanz wieder frei gab und mindestens die 2 Mädels genau daneben es gesehen haben (sie fanden es wohl ganz o.k..! :smile:
..und beim Sex auf der Tanzfläche waren nur noch ein paar Leute da. Es war kurz vor Schluss und noch kniehoch Schaum, da haben wir auf dem Boden sitzend (sie hatte nen Minirock an) gevögelt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren