Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fingern... Lecken nichts Klappt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Keksi_, 19 November 2006.

1. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Er kann es nicht so richtig oder mir gefällt es nicht besonders ich glaube er hat noch nie etwas von einem Kitzler gehört wenn er mich fingert dann find ichs auch schön nur dann wird er kommt mir so vor richtig ungeduldig, dass ich komme und er wird immer schneller und schneller tut dann schon ein bisschen weh und dann tu ich einfach so als würd ich kommen nur damit er aufhört...

ich weiß, dass ist das dummste was man machen kann aber ich kanns ihm nicht sagen oder zu verstehen geben

kennt ihr das vielleicht?? Oder habt ihr ein paar Tipps für mich?

Keksi_, 19 November 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    1. n paar Satzzeichen :grin:

2. red mit ihm.. anderes hilft nix

vana

[sAtAnIc]vana, 19 November 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    REd mit ihm und zeig ihm, wie er es machen musst. Du selbst wirst doch wissen, wie du angefasst werden willst, führ seine hand oder zeig es ihm mit deiner hand und erzähl ihm in sanften erotischen klängen, wie du es am liebsten hast. :smile:
    Sag ihm, dass du deine zeit brauchst, um zu kommen und er sie dir doch gönnen soll :smile:

Rapunzel, 19 November 2006
  4. Renner
    Gast
    0
    Wieso kann man das nicht bereden und klären?
    Das ist doch ganz normal.Vielleicht sollte er mal nicht zu sehr an deinem kitzler rumreiben und lecken.Da seid ihr ja sehr empfindlich,aber das wisst ihr ja selbst besser Mädels.

Renner, 19 November 2006
  5. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Sie sagte doch, dass er von dieser Stelle anscheinend noch nie gehört hat. :zwinker:

Also, da musst du wirklich mit ihm sprechen. Das ist doch nichts schlimmes.
    Ich hab meinem Freund gleich beim 2. oder 3. Mal gezeigt, wo der Kitzler ist und wie ich es gern mag.
    Wie soll er das denn sonst lernen?
    Gedanken lesen kann er ja wohl nicht.
    Grundsätzlich denke ich, wenn man sowas intimes wie Sex, Petting usw. haben kann, dann sollte man auch das Vertrauen haben, darüber zu sprechen. :zwinker:

~Lady~, 20 November 2006
  6. alex-b-roxx
    0
    Hört sich an, als versteht da einer sein Handwerk nicht. Jetzt hast du den dicken Fehler gemacht. Er wird nicht nur gekränkt sein, daß du nix davon hattest, er wird auch noch sauer sein, daß du ihm was vorgemacht hast; und das auch dann wirklich zurecht.

alex-b-roxx, 20 November 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum bitte kannst du ihm nicht sagen, dass er etwas anders machen soll? :ratlos: Du hast doch einen Mund und er Ohren oder nicht?

krava, 20 November 2006
  8. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    na klar sind wir ausgestattet mit Mund und Ohren aber ich hab da echt hemmungen es ihm zu sagen.. ich weiß wenn ich mit ihm schlaf dann sollt ich auch den mut haben darüber zu reden aber naja geht bei mir leider nicht... wie soll ich da am besten anfangen dann wenn wir gerade dabei sind oder einfach allgemein mal darüber reden? Was wäre denn am besten?

Keksi_, 20 November 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Führ doch einfach seine Hand, wenn ihr grade dabei seid. Schieb sie einfach an die richtige Stelle - das ist doch wirklich einfach und dann musst du auch nicht viel sagen.

krava, 20 November 2006
  10. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ja, so hab ich das auch gemacht. Ich hab ihm dazu noch ins Ohr geflüstert: "Soll ich dir mal zeigen, was ich besonders gern mag?"
    Hab dann seine Hand genommen und zum Kitzler geführt, dabei noch gefragt "fühlst du das?" und gut war's. :tongue:
    Man muss es also nicht mal irgendwie "plump" ansprechen sondern kann es mit einbauen. :zwinker:

~Lady~, 20 November 2006
  11. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für die Antworten.. wirklich schade, dass er nicht gedanken lesen kann.. vielleicht sollt ich überhaupt über unsere Beziehung nachdenken wenn ich mich nicht mal trau ihm zu sagen oder zu zeigen wie ich es gerne hätte... aber vielleicht fehtl mir einfach noch das nötige Vertrauen sind doch erst 5 Wochen zusammen

Keksi_, 20 November 2006
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du nicht über eure Beziehung nachdenken, sondern einfach darüber, ob du schon bereit dafür bist, mit ihm rumzumachen.
    Lass dir/euch halt einfach Zeit, wenn du dir unsicher bist und dir Vertrauen fehlt.

User 52655, 20 November 2006
  13. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also dein Freund scheint mir, auch in Bezug zu deinem anderen Beitrag, nicht so wirklich auf dich einzugehen! Allein schon deshalb würde ich wirklich mal über die Beziehung nachdenken und vor allem mal mit ihm reden!
    Was aber alleine dieses Problem betrifft: Du musst ja nicht direkt zu ihm sagen "das will ich", sondern du kannst ihn ja auch einfach führen, also seine Hand zum Beispiel mal auf den Kitzler führen. Wenn er nicht komplett ignorant is, wird er darauf eingehen.

starlight169, 20 November 2006
  14. kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich hab den anderen Beitrag nicht gelesen, also bitte nicht steinigen! Für ihn besteht hier doch gar kein Grund etwas anderes zu machen. Er denkt ja, dass du das toll findest und auch dabei kommst. Also warum sollte er da was ändern? Ist natürlich für dich blöd gelaufen... aber hier kamen ja schon ein paar gute Ratschläge, was du da machen kannst.

kleine, 21 November 2006
  15. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single

Hallo,

ich schenke Dir mal eben 10 Satzzeichen und 3 Absätze :engel:

Zu deiner Frage:

Rede mit Ihm, sprechenden Menschen kann geholfen werden.
    Sag Ihm wie Du es magst und gut ist das Ding.

Was auch ganz Praktisch ist: Sag Ihm er soll seine Hand auf deine Legen und zeig ihm dann wo/wie Du es magst :zwinker:

FMIweb, 21 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...