Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fingern --> orgasmus ??!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von myPUMAs, 9 September 2006.

  1. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallöchen zusammen,

    hab mal n frägschen:

    un zwar hat mein freund mich gestern des erste mal gefingert. am anfang war ich n bisserl verkrampft, tat auch weh,...aber dann wars recht angenehm :drool:

    kann man nur durch den finger auch zum orgasmus kommen, ich mein der entscheidende punkt "kitzler" is ja weiter oben :zwinker:

    oder wie macht ihr des??? :schuechte
     
    #1
    myPUMAs, 9 September 2006
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    also fingern ist ja nicht nur, wenn er seine finger in dich reinsteckt...kitzler massieren bringt um einiges mehr fun:zwinker: dann kann er ja variieren zwischen beidem oder beides gleichzeitig
     
    #2
    Blume19, 9 September 2006
  3. desh2003
    Gast
    0
    Am meisten bringt es was, wenn er entweder a)Kitzler oder b)G-Punkt stimuliert.

    Daher Stichwort für Suchfunktion
    a) klitorale Stimulation/Orgasmus, Kitzler, Klitoris
    b) vaginale Stimulation/Orgasmus, G-Punkt
     
    #3
    desh2003, 9 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich komme durch fingern alleine nicht. Am besten finde ich fingern und Kitzler streicheln abwechselnd. So komme ich auch.
    Beim Sex ist es was anderes, zumindest für mich. Da ist es zwar auch nur ein rein und raus ohne Kitzlerstimulation, aber ein Penis ist eben was anderes als ein Finger und da ist das Gefühl dann auch von vornherein intensiver.
     
    #4
    krava, 9 September 2006
  5. Schokobon
    Schokobon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Also möglich ist das schon. Indem man den G-Punkt stimuliert, klappt nur nicht unbedingt bei Jeder und in gleichem Maße.
    Meine Ex war da ziemlich empfindlich, aber es kam auch auf die Tagesform an.
     
    #5
    Schokobon, 9 September 2006
  6. katischatz
    katischatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    -

    Ich komme bei der Selbstbefriedigung zum Höhepunkt, indem ich mit einem Finger den Kitzler massiere. So funktionierts auch am besten, wenns jemand anders bei macht.
     
    #6
    katischatz, 9 September 2006
  7. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Freund mich befriedigt komme ich schon des öfteren. Er stimuliert dann meinen G-Punkt. Aber irgendwie fällt dann nur so ein "Druck von mir". Ich würd es nicht als Orgasmus bezeichnen, bei dem mir schwindlig wird. Das Thema Orgasmus verwirrt mich zunemend :ratlos: .
     
    #7
    violett, 9 September 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich komme gelegentlich beim "reinen Fingern". Das ist aber ein anderes Gefühl als ein klitoraler Orgasmus. Schwer zu beschreiben..

    Natürlich kann mann mit etwas Geschick auch gleichzeitig die Klitoris stimulieren oder anal fingern (wenn frau das mag). Fingern kann eine tolle Sache sein, wenn es nicht beim unmotivierten Rumstochern bleibt.
     
    #8
    Britt, 9 September 2006
  9. kerstin2205
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    ich komme beim reinen fingern auch nicht.
    wenn er aber zwei finger in mich einführt und dann mit dem daumen meinen kitzler verwöhnt komme ich manchmal.
    am besten verwöhnt er meinen kitzler mit der zunge während er mich fingert, dann komme ich fast immer -)
     
    #9
    kerstin2205, 9 September 2006
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    wie du siehst, ist es bei vielen unterschiedlich...
    du musst selbst rausfinden, was dir am besten gefällt und musst auch mit deinem freund darüber reden...

    also viel spaß beim ausprobieren :grin:
     
    #10
    fractured, 9 September 2006
  11. snej80
    snej80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fingern und Orgasmus

    Das kann schon klappen, jedenfalls hat es das bei meiner Ex-Freundin!
    Du musst einfach den G-Punkt stimulieren. Sprich, du oder dein Freund dringt mit ein oder auch zwei Fingern ein und ertaste(s)t an der oberen Scheidenwand eine etwa geldstückgroße raue Stelle, auf die wird dann mit kreisenden Bewegungen ein sanfter Druck ausgeübt.

    Viel Spaß beim probieren! :smile:
     
    #11
    snej80, 9 September 2006
  12. Sicaria
    Gast
    0
    Ich find Fingern toll, auch wenn ich nur davon nicht komme.
    Irgendwie auch nicht wenn er mich am Kitzler massiert, auch wenn sichs verdammt gut anfühlt (gut, wir kennen uns noch nicht gut).
    Am Kitzler geleckt werden und dabei gefingert ist toll *g*
    Aber ich massier meinen Kitzler eigentlich meißtens selbst wenn ich gefingert werd. Dann komm ich sehr gut und geil *g*
    Und für mich komm ich dann trotzdem durch ihn...also da brauch kein Kerl sich gedanken machen ob ers "bringt"...
     
    #12
    Sicaria, 9 September 2006
  13. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die tipps und anregungen :drool:

    werden mal aweng weiter experimentiern.:zwinker:
     
    #13
    myPUMAs, 9 September 2006
  14. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich komm beim Fingern und wie!

    Zumindest glaub ich das es Fingern ist. Wenn mein Schatz mir über den Kitzler streichelt ist das einfach herrlich.

    Das kann auch in der Disco passieren. Ich hab damit absolut keine Probleme.

    Wenn er ihn allerdings ganz rein steckt, spüre ich genausowenig, wie die meisten Sie´s hier.
     
    #14
    freutsich, 17 Oktober 2006
  15. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich komme vom reinen vaginalen Fingern :drool: .
    Mit dem Kitzler, das haben wir noch nie ausprobiert. Leider ein unangetastetes Gebiet, aber vielleicht kriegt er ja doch mal Lust dazu.
     
    #15
    violett, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fingern orgasmus
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten
hj94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2012
27 Antworten
Grauer_Bh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juni 2010
3 Antworten