Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    11 Oktober 2006
    #1

    fingern - seltsame schmerzen

    vor kurzem hat mein freund zum ersten mal den finger in mich reingesteckt. bin noch jungfrau und hab auch noch das jungfernhäutchen. erst hat er kleinen finger und dann beim 2ten mal den ringfinger reingesteckt. das reinstecken ist nicht so das problem bzw. er muss es schon ganz langsam und vorsichtig machen und es ist sehr eng, aber es tut nicht weh. stattdessen ist es ein unangenehmes gefühl *innen*. ka, wie ich das beschreiben soll. es grenz schon fast an schmerzhaft. als würde er mich innen aufreissen oder anreissen. kennt ihr das auch?
    wenn ich mir vorstelle, dass das gefühl dann das gleiche ist wie, wenn sein schwanz drinnen ist, dann... :ratlos:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    11 Oktober 2006
    #2
    hat er die nägel kurz geschnitten und gefeilt?

    oder ist es die tatsache, die dir unangenehm ist, dass da was "drin" ist?
     
  • Inferior
    Inferior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #3
    Klingt, als wären die Nägel zu lang....Solltest mal dezent darauf hinweisen....
     
  • timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #4
    vielleicht warst du nicht genug feucht...?
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    11 Oktober 2006
    #5
    Warst du auch richtig entspannt bzw. auch richtig feucht. Sollte das nicht der Fall sein, dann solltet ihr es ein wenig langsamer angehen lassen und er dich erstmal richtig geil machen. Das A und O ist, dass du dich wohl fühlst, da du selber schreibst das es ziemlich eng war, könnte ich mir schon vorstellen das du noch nicht richtig bereit warst.

    Natürlich sollten die Nägel auch möglichst kurz und ohne Kanten sein, aber das wurde ja schon gesagt.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #6
    Nunja, ich weiß, dass du in der Hinsicht keine Erfahrung hast und wie du auch selber schreibst, Jungfrau bist.

    Die erste Frage wäre, ob du dich regelmäßig beim FA vorstellst? Ich meine mich zu erinnern, dass du das tust.
    Die zweite Frage wäre, ob du bereits Erfahrung mit SB gesammelt hast, ob du Erfahrung in der Hinsicht mit deinem Körper hast und wie da die Gegebenheiten ablaufen?


    Also, mal davon abgesehen dass Ferndiagnosen sowieso mit Vorsicht zu genießen sind, denke ich, dass du keinen Grund zur Sorge hast. Solche unangenehmen Eindrücke oder Schmerzen können vielerlei Ursachen haben, meist sind sie aber auf die Umstände der Person und die inneren sowie äußeren Einflüsse der Vagina zurückzuführen.

    Ich vermute, sehr bald wird auch wieder fröhlich mit dem Begriff Vaginismus umsich geschmissen, wobei ich hier ebenfalls vorsichtig wäre.
    Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass durch psychische Abwehrreaktionen du negativ auf Berührungen dort unten reagierst. Du verkrampfst dich unwillkürlich.
    Nunja, andere Ursachen können u.a. Eingriffe in die Sexualität sein (wovon ich nicht ausgehe), oder auch durch die Erziehung. [Wieder einmal maße ich mir an, dass ich mich erinnere, darüber schonmal etwas aus deinem Munde gehört zu haben. Verzeih' mir, falls ich mich irre.]

    Im übrigen weise ich nochmals darauf hin, dass Frau unterschiedlich auf Berührungen und Stimulation reagieren kann, von kaum bis hochsensibel. Von daher ist es anfangs mit Sicherheit verkehrt, sich wüst auf die typisch-verdächtigen erogenen Zonen der Frau zu stürzen. Soll heißen: Ich würde nicht mit dem Ziel beginnen.

    Dann warte ich mal auf die Antworten ab :smile:.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Oktober 2006
    #7
    für mich klingt das, als ob der eingang ein bissl eng wäre, vermutlich durch das jungfernhäutchen. bei mir hats halt am anfang auch ab und zu weh getan, da muss man einfach weiter probieren, auf genügend feuchte achten und sich nicht verkrampfen.
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    11 Oktober 2006
    #8

    er hat sich die extra nochmal vorher geschnitten und du waren kurz ohne ecken und kanten.


    es tut ja nicht am eingang weh, sondern innen ist da ein unschönes gefühl.

    er hat extra mit spucke alles nass gemacht. ^^


    war 1 mal zur untersuchung beim FA. er meinte, dass alles ok ist.
    nein, mach nie sb. ab und zu da anpacken ok, aber nix reinstecken oder so.


    ja, hast recht. für mich ist sex eigentlich verboten und meine familie stellt es als sünde dar.


    irgendwie bringt mir das nichts mehr, als ein schönes laues gefühl, wenn er mich da anpackt. da werd ich mehr geil, wenn er zb an meinen ohrläppchen knabbert. :ratlos:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    11 Oktober 2006
    #9
    Ich bin schon lange keine Jungfrau mehr, werde problemlos feucht und bin nicht verkrampft oder sonstwas - und trotzdem finde ich "fingern" (im eigentlichen Sinne) einfach nur unangenehm. Ich finde es einfach nicht angenehm, es ist einfach nicht erregend für mich, einen Finger da reingesteckt zu bekommen, es bringt mir einfach nichts (weshalb ich das bei der Selbstbefriedigung auch nicht mache).

    Von daher - wenn es für dich unangenehm ist, laß es bleiben! So einfach ist das. :zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    11 Oktober 2006
    #10
    wenn es für dich unangenehm ist und eher frust als lust bereitet, dann sag das deinem freund und ihr lasst es weg :smile:

    ist meiner meinung nach besser, als es in der hinsicht immer weiter zuzulassen.
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    11 Oktober 2006
    #11
    wollten aber so das jungfernhäutchen vordehnen.
    hab nur angst, dass sich das dann genau so anfühlt, wenn der schwanz drin ist. denn dann ist es nicht gut. :ratlos:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #12
    Es liegt mit Sicherheit nicht an den Nägeln, solche Pseudoerklärungen kann man sich direkt sparen.

    Das ist ebenfalls meist auszuschließen, da allein durch das normale Milieu genügend Feuchtigkeit produziert wird. Von daher rührt das Problem von woanders her.

    Das habe ich erwartet.

    Das bedeutet, ansich hast du auch kein Verlangen nach sex. Befriedigung ohne Partner. So etwas verspürst du seit Ewigkeiten nicht, richtig?
    Was meinst du mit "ab und zu da anpacken" und das es "ok" sei?
    Was genau widerspricht dem einführen?

    Gut, dann war ich mir doch sicher.
    Ich denke, wir können davon ausgehen, dass hier ein Großteil der Ursache liegt.

    Wie ich sagte, liegen bei Frauen die typischen Zonen und die tatsächlichen Lustzentren oft weit auseinander. Es ist tatsächlich anspruchsvoller, eine Frau zu befriedigen, als einen Mann, oder sagen wir: Ein Mann reagiert leichter auf gewisse Stimulation, als eine Frau.

    Der entscheidende Punkt ist, dass du für dich herausfinden musst, welche Zonen bei dir als erogen und lustsensibel gelten. Hierüber ebnest du den Weg zu weiteren Schritten. Konzentriert euch nicht auf die scheinbar oberste Priorität "Vagina". Weitet es lieber auf die Punkte aus, die dir tatsächlich Lustgefühl bereiten. Ihr beide, er und du, müsst deinen Körper kennenlernen.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    11 Oktober 2006
    #13

    was soll denn das bringen? :ratlos:
    ich sehe keinen wirklichen sinn dahinter........
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    11 Oktober 2006
    #14
    "Vordehnen"? Bringt das irgendwas? :confused_alt:

    Ich kann nur sagen, ich finde "fingern" nach wie vor und auch ohne Jungfernhäutchen einfach nur äußerst unangenehm - richtiger Sex fühlt sich dagegen toll an! :smile: Warum genau sich das so unterschiedlich anfühlt, weiß ich nicht, an langen Fingernägeln liegt's bestimmt nicht. Vielleicht, weil ein Penis irgendwie "weicher" ist und sich eher "anpaßt" als ein Finger? Keine Ahnung... :confused_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste