Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fingern, sie ist immer nur kurz davor

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von (¯`·Anubis·´¯), 3 Juli 2005.

1. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mein problem ist, eigentlich ist es garkein problem ^^
    mein anliegen ist:

also ich hab meine freundin bis jetzt erst 2 mal gefinger, bei letzten mal kam ich kaum ran, weil sie ihre hose nicht ausziehen, weil ihre eltern da waren (vermutlich war sie auch angespannt)

gestern waren wir weg und kamen heim, zu ihr, dann habe ich sie wieder gefingert, dieses mal ist sie fast ausgelaufen :zwinker: hab sie erst nur gestreichelt, da hat sie sich schon gewindet als ich dann mit einem finger rein bin hat sie nach so 2 min mit ihrem unterleib gekreist und gezuckt (nicht sehr stark) und sich meine hand entgegen gepresst und sie hat sehr schwer geatmet und bissel gestöhnt (aber nur gaaaaaaanz leise konnt man nur hören wenn man ganz nah bei ihr war).

eig sind das ja anzeichen das sie gekommen ist, aber ich kenn das alles etwas "stärker" "lauter" und "intensiver" weil dann hat sie mich plötzlich umarmt und war voll glücklich :hmm:

ich hab schon mehr erfahrung, sie noch garkeine.

jetzt wollt ich nur wissen ob sie gekommen sein könnte (kann sie erst heut abend fragen) und falls nich war sie ja sehr kurz davor, wie ich am besten weiter machen kann das sie kommt, weil sie scheint da etwas schwieriger zu sein :zwinker:

(¯`·Anubis·´¯), 3 Juli 2005
  2. stibaracing
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    frag sie doch einfach heute abend und dann wirst du sehen was war! oder??

stibaracing, 3 Juli 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hmm.. eine der grundregeln is eigentlich das man eine frau niemals fragt ob sie gekommen sei :grrr:

sei einfach zufrieden das es ihr gefällt, sex is doch kein leistungssport... und nix nervt mehr als wenn der kerl erst zufrieden ist wenn frau gekommen ist.

darksilvergirl, 3 Juli 2005
  4. _Faith_
    _Faith_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Na es scheint ihr doch gefallen zu haben :smile:

Und das sie keinen Orgasmus bekam, weil sie vor lauter Elternpanik nichtmal die Hose auszog, das wundert mich nicht wirklich :smile2:

_Faith_, 3 Juli 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und selbst wenn sie entspannt ist muss sie nicht jedes mal kommen... geht bei frau numal auch nich auf knopfdruck :smile:

6. _Faith_
    _Faith_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Sowas geht nichtmal beim Mann, auch wenn das die meisten Frauen immer denken *gg*

_Faith_, 3 Juli 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich schrieb extra "das geht bei frau AUCH nicht auf knopfdruck" :grin:

aber oft isses beim kerl leichter... aber da wird ja noch mehr aufriss drum gemacht wenn er mal nicht kommt, find ich irgendwie ziemlich bescheuert :/

8. _Faith_
    _Faith_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Verstehe ich auch nicht.

Sex kann auch wunderschön sein wenn ich nicht komme.
    Oftmals ist nach dem Orgasmus der Spass ja sonst auch erstmal zu Ende :zwinker:

_Faith_, 3 Juli 2005
  9. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    du msut sie ja nciht umbedingtfragen, ob sie nen O. hatte .. frag doch ob sie es schön fand oder ob du zu grob gewesen wärst ... dann wird das schon :zwinker:

Thompson, 3 Juli 2005
  10. Sim85
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Also meine Erfahrung ist, wenn du es ihr mit den fingern machst und sie dabei wirklich hart kommt ...das kommt jetzt drauf an ob sie das will...dann wird sie dir wahrscheinlich ein Zeichen geben das du aufhörst wenn sie gekommen ist weils danach unangenehm ist und weh tut. Das hab ich allerdings nur erlebt wenn ich es ihr mit den Fingern am Kitzler gemacht hab.
    Ansonsten wird sie erst dann wollen das du aufhörst wenn sie gekommen ist...von daher denke ich solltest du es schon merken :grrr:

Sim85, 3 Juli 2005
  11. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    wobei man "kommen" nicht mit "kommen" verwechseln sollte.. auch beim mann nicht..

orgasmus heißt nicht zwangsläufig, daß eine ejakulation folgt..
    weder beim mann, noch bei der frau..

Zunge23, 3 Juli 2005
  12. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir ist ja auch nur wichtig das es ihr gefällt, aber die, die ich bis jetzt hatte, sind alle schon beim fingern gekommen. darum hat es mich halt gewundert.

@Zunge23

also wenn ich einen orgasmus hab, spritz ich immer.

also das sie es schön fand hat sie schon gesagt. naja ich werd es raus finden,

PS ich seh sex nicht als leistungssport :zwinker:

13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ohne das jetzt direkt anzweifeln zu wollen - aber das hör ich irgendwie ständig, "jede ex von mir is da schon gekommen nur sie nicht" :grin:

aber wie auch immer, menschen sind numal unterschiedlich... und ehrlich gesagt is mir der sex/was auch immer wichtiger als der orgasmus selber, dieses ziel stecken sich immer die kerle und nerven damit wenns mal nicht klappt :smile:

14. (¯`·Anubis·´¯)
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist halt die einzige bestätigung für einen kerl, das er nicht ganz scheiße is.

ich denk darum stecken sich alle das ziel, es macht halt traurig wenn man es nich schafft, ich mein 2 mal ist kein beinbruch, eigentlich ist es ja wie du schon sagst nichtmal schlimm, ich will aber halt das sie auch so viel wie möglich davon hat und nicht immer kurz vorher ende ist :frown:

15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    das is quatsch.
    ein kerl ist dann nicht scheisse wenn er sich freut das es ihr gefällt, und, vor allem, sie nicht unter druck setzt damit was zu wollen was sie nicht geben kann.

KEIN kerl kann auf knopfdruck dafür sorgen dass frau nen orgasmus hat. es geht einfach nicht - und das ist auch gut so. manchmal hab ich zwar lust auf sex, aber nicht auf nen orgasmus. und was würde ich machen wenn mein freund sich dann anstellen würde? richtig, ich würde (gegen meinen willen) mit gewalt darauf hinarbeiten damit es IHM besser geht. und das ist nich wirklich sinn und zweck der sache, oder? :smile:

16. Vampirekiss
    0
    also, dass das damals nicht geklappt hat, als ihre Eltern da waren, das wundert mich nicht!

Und ich denke, das letzte mal hatte sie durchaus ihren Spaß und ich denke auch, dass sie es sehr genossen hat!
    Du hast ja eindeutig an der Reaktion deiner Freundin gesehen, dass du keineswegs scheisse wars! Also, mach dir noch so nen Kopf deswegen!

Vampirekiss, 3 Juli 2005
  17. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn MEINE Eltern nbenan im uimmer schlafen bion ich beim sex mit menem, freund auch nicht so laut wie ich es sonst bin..nur so nebenbei

Subah, 3 Juli 2005
  18. (¯`·Anubis·´¯)
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das sie nicht kam als ihre eltern neben an waren, hat mich auch nicht gewundert, beim letzen mal waren wir aber alleine.

sie kam nich, man macht sich nach der 2. pleite halt schon gedanken was man falsch macht, klar hat es ihr gefallen, aber trotzdem. sie hat mir heut erzählt das sie noch nie gekommen is durch fingern, lecken.

also is es ja nich so schlimm das sie bei mir auch nich kam ^^

werd mich halt weiter bemühen ich mein ich habe es ja fast geschafft nur musst ich dann gehen *würg*:kotz:

davor hatte ich sie auch einmal so weit aber irgendwie kommt sie fast und zuckt schon leicht aber ganz wird es dann nix.

am dienstag darf ich wieder. mal sehen obs was wird glaubs ja nich aber naja ^^

19. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Setz dich doch einfach damit nuicht unter Druck, das bringts doch nicht. Sei doch einfach froh, dass es ihr gefällt und sie es schön findet, egal ob sie dabei einen Orgasmus bekommt oder nicht. Das ergibt sich vielleicht mit der Zeit, wenn sie sich etwas mehr fallen lassen kann.
    Du musst weder dir noch ihr etwas Beweisen, hauptsache es macht Spaß.
    Und ich kann auch verstehen, dass sie etwas gehwemmter ist, wenn ihre Eltern da sind.

*blondie*, 4 Juli 2005
  20. (¯`·Anubis·´¯)
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wir waren jetzt mal bei mir, alleine aber immernoch genauso wie vorher :frown:

sie war kurz davor (mehrfach) und kam nicht. es fehlt immer nur noch ein kleines bissel aber das bekomm ich nicht hin.

sie sagt selber das es nicht mehr viel fehlt und ich so weiter machen soll wie vorher auch, nur tu ich das und es bringt ja nix

irgendwann schläft die hand ein :frown:

mich belastet das sooo auch wenn alle sagen macht ja nix, es macht schon was weil das gehört einfach dazu, fänd es ja auch scheiße wenn ich immer kurz davor bin und weiter geht nicht.

(¯`·Anubis·´¯), 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...