Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Curly
    Curly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #1

    fingern trotz pilz?!?

    hallöchen an alle!

    zur zeit habe ich einen scheidenpilz der jedoch am ausklingen ist.ich hab also kein jucken mehr,auch keinen ausfluss etc.
    ich nehme heute abend die 3.tablette (kadefungin).
    mein freund hat mich gestern gefingert.er ist auch nicht mit dem finger in mich eingedrungen,eben nur "außenrum".es hat mir nicht weh getan,im gegenteil :zwinker:

    meine frage: war das schlimm? nicht so gut wegen dem pilz?schließlich nehm ich ja noch eine tablette.( er hat sich natürlich danach die hände gewaschen).

    bräuchte dringend antwort,weil er noch gerne heute abend vorbeischauen will :smile:

    danke für die antworten!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pilzinfektion
    2. Fingern?
    3. Fingern?
    4. Fingern!
    5. Fingern
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 Januar 2007
    #2
    also ich würde es unterlassen.....so lange der pilz da ist finger und penis weg von da unten.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    21 Januar 2007
    #3
    Würde ich auch lassen und mein Freund würde mich sicher auch nicht fingern wollen, solange das nicht abgeklungen ist. Ich würde erst die Behandlung abschließen und dann wieder Penis oder Finger, vorher nicht.
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #4
    hi,

    meine freundin hat auch hin und wieder mit nem pilz zu kämpfen. sie benutzt dann auch kadefungin... tabletten und creme.

    während der behandlungszeit gibt es für uns keinen sex, auch nicht fingern oder so. während sie die tabletten und creme benutzt, creme ich auch für die zeit. die "rück"ansteckungsgefahr ist sonst einfach zu groß!

    so zu verfahren ist in jedem fall ratsam, denke ich.

    ninja
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #5
    Dito :smile:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #6

    hast du dann auch vorsichtshalber ne crem oder so genommen
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #7
    ja, hab' ich ja geschrieben. in dem pack, was meine freundin dann holt, sind drei tabletten und ne tube creme. diese creme wird äusserlich in verbindung mit den tabletten verwendet. während meine freundin diese "kur" macht, benutze ich auch diese creme für die zeit. egal, ob ich anzeichen des pilzes hab oder nicht. eingerieben wird die eichel und der schaft soweit wie man die vorhaut zurückziehen kann.

    ninja
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #8
    ich hab gerade etwas zu dem thema gelesen und da stand bevor mann sich einer kur unterzieht sollte er umbedingt einen arzt konsultieren. nicht jeder der mit einer partnerin schläft die einen pilz hat übernimmt sporen, es sind sogar sehr wenige (15-20%) und eine mitbehandlung des mannes zeigte in versuchen weder eine vorbeugende noch heilende wirkung.
     
  • ~~PennyLane~~
    0
    22 Januar 2007
    #9
    Solange er sich die Hände wäscht ist es doch in Ordnung
     
  • marie0
    marie0 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #10
    ich würde es trotzdem lassen
    n paar tage kann man es doch auch ohne aushalten, oder:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #11
    jop, so isses. ich würd als freund auch net unbedingt pilzsporen an den fingern haben wollen und die dann beim nächsten pinkeln an meinen lulli bringen... :ratlos:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    24 Januar 2007
    #12
    ich würd sehr vorsichtig sein, ehe das ganze sich noch verschlimmert. wäre doch schade.
     
  • Balletgirl
    Balletgirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    1
    Verliebt
    16 Februar 2007
    #13
    Hm, naja, solange es dir nicht wehtut, ists doch nicht so schlimm. solang ihr keinen richtigen Sex habt. Wichtig ist nur, dass seine Hände auch wirklich sauber sind- sonst verschlimmerts sich noch...
     
  • Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #14
    Mir ist mal eingefallen, ihr könnt doch auch "Ein-Mal-Handschuhe" benutzten. :smile:

    Das wäre auch eine Möglichkeit ...

    Grüße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste