Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2005
    #1

    Fingern unangenehm!

    Hallöchen!
    Ich wollte euch mal fragen ob es euch auch unangenehm ist, wenn ihr gefingert werdet? Mein Freund hat mich gestern gefingert und ich hatte einfach die ganze zeit das gefühl, dass ich dringend auf die Toilette muss.. es hat auch nicht weh getan sondern war einfach sehr unangenehm und nicht so mein ding!!! Kann mir wer sagen, woran das liegen könnte?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lecken/Fingern ist mir unangenehm
    2. Fingern?!?
    3. fingern
    4. fingern
    5. Fingern
  • simimaus
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #2
    War es das erste Mal, daß er bei Dir gefingert hat ? Wenn ja, ist dieses Gefühlt vielleicht einfach noch ungewohnt für Dich ?

    Oder warst Du eine Weile vorher nicht auf der Toilette gewesen ? Dann könnte es wirklich sein, daß Dich einfach was gedrückt hat.

    Ich kann von mir nur berichten, das ich es total gerne mag, beim Vorspiel oder auch beim GV gefingert zu werden. Fühle mich dabei aber auch nur wirklich wohl, wenn ich lange genug vorher auf dem Klo war.

    Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2005
    #3
    - gelöscht -
     
  • Kamisama
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #4
    Also entweder du hattest vielleicht tatsaechlich ne volle Blase (reicht ja auch schon unter umstaenden ein wenig Inhalt) und es war dir deswegen unangenehm, oder du gehoerst zu der Gruppe Frauen die das nun mal eben nicht so moegen. Meine Ex hatte aenliche Probleme. Ihr war es total unangenehm, wenn ich versucht habe sie mit den Fingern zu stimmulieren. Meine jetzige Freundin ist da genau umgekehrt. Die kann ich mit Fingern sogar bis zum Orgasmus bringen. Muesst ihr halt weiter austesten und wenn's weiter unangenehm sein sollte, sag das bitte deinem Freund, sonst bringt es euch beide nicht weiter. Und es gibt ja noch andere schoene Spiele *g*

    Kami
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    7 Februar 2005
    #5
    Also ich finde fingern auch voll unangenehm. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass es für mich neu war :schuechte . Ich habe ihm das auch gesagt und seit dem leckt er nur noch und das finde ich total angenehm :link:.
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #6
    Könnte es vielleicht auch sein, dass du einfach nicht feucht genug warst?
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    7 Februar 2005
    #7
    kann schon sein dass es mädels gibt denen das nicht so gefällt.. aber meine bisherigen erfahrungen zeigen eher dass es einzelne männer gibt dies einfach nicht so drauf haben:zwinker:.. das ist dann deshalb ziemlich unangenehm und nicht weil es mir allgemein nicht gefallen würde..

    kann schon sein dass es mädels gibt denen das nicht so gefällt.. aber meine bisherigen erfahrungen zeigen eher dass es einzelne männer gibt dies einfach nicht so drauf haben:zwinker:.. das ist dann deshalb ziemlich unangenehm und nicht weil es mir allgemein nicht gefallen würde..

    und beim ersten mal denk ich ists immer etwas ungewohnt und man ist nicht recht entspannt usw.
    also versuchts doch einfach nochmals, vielleicht gefällts dir dann ja schon besser..
     
  • 7 Februar 2005
    #8
    ..ich mag das auch eher selten - und dann kommt es noch sehr darauf an, wie!!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #9
    Geh vorher auf Klo und ignoriere das Gefühl einfach, lass dich fallen, dann ist der vaginale Orgasmus nicht mehr weit!
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2005
    #10
    Also es ist richtig, dass ich auf die Toilette musste! ich wollte vorher eigentlich schon gehen aber war dann grad so schön :herz: und dann hat er mich halt gefingert und ich hatte das gefühl, als würde ich gleich platzen! Mal abgesehen von dem Gefühl könnte es auch sein, dass es einfach neu für mich war..denn ich glaube schon, dass er es drauf hat, hat doch schon einige Erfahrungen! Also soweit war er noch nicht drin, das ich glaube, das es der G-Punkt war, das könnte ich mir jetzt kaum vorstellen!

    Und das mit der Toilette: ich muss immer ziemlich oft *g* ist ja aber sehr unpraktisch wenn man vor dem Sex oder fingern auf die toilette geht, dann ist man nämlich ja grad mal gar nicht mehr feucht oder täusche ich mich da?
     
  • Kamisama
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #11
    Normalerweise hat deine Feuchtigkeit nichts mit auf die Toilette gehen zu tun. Allerdings sorgt natuerlich saugfaehiges Klopapier dafuer, dass davon etwas verschwindet. Loesungsvorschlag: feuchte Reinigungstuecher. Ich persoenlich finde es garnicht schlimm, wenn meine Partrnerin vor dem Sex kurz nochmal auf Klo geht. Besser als unangenehme Gefuehle zu haben. Und feucht kriegen wir sie dann schon wieder (sei's nun durch kuessen, streicheln, lecken oder sonst was). Kleiner Tipp: Denkt nicht so viel nach darueber. Lasst es einfach passieren, aber sagt auch ganz frei was euch gefaellt und was nicht. Dann kann man echt wunderbar erfuellten Sex haben.

    Kami
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #12
    das find ich allerdings auch blöd.
    wenn frau dann abwischt, geht die ganze feuchtigkeit oder zumindest ein großer teil flöten.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #13
    Klar wars der GPunkt!

    Welche Finger nimmt er? Und welche Bewegungen hat er gemacht?
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #14
    *honeybee mal zustimmt* das hört sich schwer nach g-punkt an.
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2005
    #15
    er nimmt den Zeigefinger und er ging eben immer rein und raus richtung bauchdenke ging der finger... Also gestern hatte ich wieder das Gefühl ohne das ich auf die toilette musste! Könnte dann natürlich schon der G-Punkt gewesen sein aber das empfinde ich eher nicht als so angenehm sondern eher als unangenehm...
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    8 Februar 2005
    #16
    Nunja mir gefällt es schon irgendwie, ich finds geil :smile:
    Aber gut, ab und zu is mein Freund ein wenig stürmisch und ungeschickt, dann hab ich auch ein unangenehmes Gefühl dabei, vielleicht sollte er ein bisschen zärtlicher sein?

    Was mir unangenehm ist, ist die Sache, ob ihm überhaupt sowas gefällt...in einer Frau so rumzuspielen, und ob sich das so toll anfühlt, da hab ich ein wenig komplexe
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #17
    Er soll den Mittel- und Ringfinger nehmen und nicht raus und rein sondern innendrin auf und ab so schnell wie es geht!

    Unangenehmes Gefühl einfach ignorieren und sich völlig fallen lassen....
     
  • Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    8 Februar 2005
    #18
    Mir hat das früher auch nie so wirklich gefallen.... hab meinen Freund auch ne Zeit gebeten, es nicht mehr zu machen. Aber irgendwann hat er es dann "ausversehen" doch mal gemacht und mich nur fragend angeschaut und seitdem geh ich dabei auch richtig ab :link:
    ich musste mich auch erstmal daran gewöhnen... aber jetzt find ich es wie gesagt geil^^
    und das mit dem Gefühl aufs Klo zu müssen hatte ich auch schon oft. Ich musste dann allerdings auch wirklich und bin gleich danach erstmal gegangen... und weiter gings :engel:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #19
    So mach ich's auch immer zwischendrin. Bisher hab ich nur gute Erfahrungen damit gemacht. :smile:

    EDIT: Aber meistens mit Zeige- und Mittelfinger... aber das is Wurscht denk ich. Nur muss man ab und zu mal wechseln, weil die Finger nach ner Weile echt weh tun. :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #20
    Tipp unter Profis :grin:: Versuche es mal mit Mittel- und Ringfinger, ist viel praktischer, wenn sie auf dem Rücken liegt.
    Bewege mal Zeige- und Mittelfinger auf und ab, da will sich immer der Ringfinger mitbewegen. Mittel- und Ringfinger kann man bewegen, ohne dass ein anderer Finger dabei stört. Oder habe ich nur komische Pfoten??
    Außerdem kann man dann den Daumen auf dem Schamhügel ablegen und kleiner und Zeigefinger liegen ganz relaxt auf den Pobacken :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste