Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Fingern" und Bluten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dasgroßeIch, 5 März 2007.

1. dasgroßeIch
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Hallo!

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe meine Freudinn gestern Abend gefingert, und nach einiger Zeit bemerkten wir das einiges an Blut an meine Finger war. Ihre Periode kann das nicht gewesen sein. Sie nimmt die Pille und ihre Regelblutung war vor 7 Tagen vorbei. Wir waren dann doch ein bisschen verunsichert und haben nach dem waschen mit kuscheln weitergemacht. Ich hab sie gebeten den FA aufzusuchen, nur bekommt sie erst in 3 Wochen einen Termien. Ich hab sie auch schon vorher einigemale "gefingert" und da ist es nie zu solchen "Zwischenfällen" gekommen. Kann es sein, dass sie da gestern noch mehr empfindlicher war, und ich sie dabei gekrazt habe, weil wir den ganzen Tag im Schwimmbad waren?

Hat, dann aber auch gleich zu bluten aufgehört, heute in der früh noch bisschen weh getan, und ist jetzt laut ihr ganz weg.

Danke für eure Antworten!

dasgroßeIch, 5 März 2007
  2. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ist mir (meinen fingern) auch mal passiert. Kann wohl vorkommen, wenn die Frau da unten gut durchblutet ist und du deine Fingernägel nicht gerade rundgefeilt hast... ^^

Ike, 5 März 2007
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte sie denn Schmerzen dabei? Hat sie irgendwas gemerkt?
    Oder kam das einfach aus heiterem Himmel?
    Vielleicht war das ne Schmierblutung?!
    Oder du hast sie vllt wirklich nen bisschen aufgekratzt, das passiert manchmal.
    :smile:

Purzel, 5 März 2007
  4. dasgroßeIch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single

Ja sie hatte kurz einen kleinen Schmerz, also nicht aus dem heiteren Himmel.

Nein, Schmierblutung schliest sie aus, hatte sie noch nie sowas.

Ich glaube mal wirklich das ich sie aufgekratzt habe... Da bin ich das nächste Mal sicher vorsichtiger.

dasgroßeIch, 5 März 2007
  5. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber sie war keine Jungfrau mehr oder?

Purzel, 5 März 2007
  6. dasgroßeIch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    hehe, nein :smile: Sicher nicht. :smile:

dasgroßeIch, 5 März 2007
  7. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok,dann haste sie vielleicht wirklich nur aufgekratzt.. Einfach nen bisschen auf fingernägel achten und dann gehts wieder los :zwinker: Viel Spaß euch beiden :tongue:

Purzel, 5 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...