Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fingern und Lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gerolsteiner, 19 April 2007.

1. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Also ich habe nicht die Frage wie mag sie es ("Frag sie") oder wie gehts("Frag sie") sondern ich wollte eher Fragen was ich Falsch mache. Denn bevor ich sie frage wollte ich euch noch Fragen.
    Also wenn ich sie fingern und Streichel wird sie immer sehr feucht so viel hab ich mitbekommen aber wenn ich sie lecke dann geht sie gar nicht wirklich ab dann hör ich lieber immer auf bevor ich irgendtwas falsch mache.
    Habt ihr vielleicht Tipps oder Hilfen dafür?(Ich weiss ich weiss frag sie aber zuerst wollte ich euch fragen. Denn wofür gibt es denn so ein Forum sonst :tongue: )
    MFG Gerol

Gerolsteiner, 19 April 2007
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also ich habs gerne, wenn man zwischen durch kurz(!)saugt am kitzler nicht zu feste!
    Mal was schneller lecken und mal was langsamer würde ich sagen also ich finde es schön, wenns abwechselnd ist.

Ansonsten ist es immer gut sie zu fragen, wo sies besonders schön findet etc...denn jede frau hat andere vorlieben:zwinker:

SunJoyce, 19 April 2007
  3. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du mit der Anatomie einer Frau ausreichend vertraut bist, dann solltest du eigentlich mal versuchen sie vorerst nur auf ihrem Venushügel zu küssen. Dann spitze deine Zunge und gleite damit links und recht ihrer Schamlippen entlang. Auch die Oberschenkel küssen nicht vergessen. Wenn deine Arme lang genug sind, kannst du dabei auch ihre Brüste streicheln.
    Dann Langsam mit der Zunge über ihre Spalte fahren, aber noch nicht auseinander drücken, dass darst du später machen. Dann später spalten und mit der Zunge nach oben und unten gleiten.
    Am Ende die Haut um ihren Kitzler mit der spitzen Zunge umkreisen. Und ganz zum Schluss darfst du auch daran mit der Zunge spielen und dran saugen.
    Und immer schön die Zunge in Bewegung halten.

Xeviltan, 19 April 2007
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    *schmunzel*

Frag sie !

Ja mal ehrlich, was sollen wir dir erzählen, wie es deiner Freundin am besten gefällt ?

Mephorium, 19 April 2007
  5. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Wir können dir leider schlecht sagen, was du falsch machst, wenn du überhaupt etwas falsch machst :smile: Wie SunJoyce schon geschrieben hat: jede Frau hat andere Vorlieben.
    Zeigt deine Freundin denn gar keine Reaktionen, wenn du sie verwöhnst? Also sowas wie Stöhnen, sich genüßlich räkeln...was auch immer. Wahrscheinlich traut sie sich nicht von sich aus zu sagen, was ihr gefällt.

gemini, 19 April 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt Frauen die mögen es nicht / finden es nicht erregend, wenn sie geleckt werden.
    Wenn Deine Freundin darauf überhaupt nicht reagiert, frag einfach mal nach, ob sie es denn nicht mag!

Klinchen, 19 April 2007
  7. HumanBeing
    HumanBeing (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    wie kommst du eigentlich drauf das sie ''nicht abgeht''?
    hat sie dir gesagt das es ihr nicht gefällt oder schließt du das nur dadraus das sie sich nicht wild und hemmungslos ausstöhnt und rumwälzt?:engel:

ich zB stöhn beim lecken einfach irgendwie nicht so rum , ich bin da eher die stille genießerin .. weiss nicht weshalb aber naja vllt ist es bei ihr auch so?

und ihr seid ja noch jung ( wie ich auch jaja :tongue: ) , vllt hat sie etwas hemmungen? ist bei mir auch anfangs immer , da schau ich immer was der denn da unten treibt und bin eher etwas verkrampft .. vllt ists auch das?

muss doch nicht unbedingt sein das es ihr nicht gefällt :smile:

naja und ansonsten:
    zunge reinstecken ab und zu ist klasse , nicht zu langsam lecken , gleichzeitig fingern .. all sowas mag ich persönlich.
    was IHR gefällt musst du sie allerdings wirklich selbst fragen:smile:

HumanBeing, 19 April 2007
  8. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Ja genau deshalb denk ich das,weil sie halt nich wirklich irgendwie zeigt das es ihr gefällt. Wenn ich sie finger sie streichel oder sonst irgendetwas mache dann presst sie sich an mich,räckelt sich oder stöhnt aber sie ist eigentlich nicht soo still beim sex aber villt hast du recht. Aber dadurch bleibt diese ungewissheit naja muss ich sie halt mal fragen :zwinker:
    MFG

Gerolsteiner, 19 April 2007
  9. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Das kommt ganz auf deine Freundin an und auf die Taktik, die du verwendest... solange du hier kein Video reinstellst, indem du uns zeigst, was du genau bei ihr machst :tongue: , können wir dir dazu auch nichts sagen...
    Frag sie halt!

User 67018, 19 April 2007
  10. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,

ich habe eine Bekannte, die mag das überhaupt nicht, geleckt zu werden. Auch wenn ihr Freund (damaliger) das gern tat.

Frag sie einfach.

Aber, solltest du was falsch machen und wir sollen dir sagen was, dann mach ein foto oder ein video, dann sagen wirs:tongue:

Ne Scherz, red mit ihr, bringt dich weiter:zwinker:

Biestig, 19 April 2007
  11. Change_Guy
    Change_Guy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Das klingt irgendwie komisch. Wie sone Betriebsanleitung... Was man darf und nicht darf....:ratlos:

Also Mann merkt doch obs der Frau gefällt oder ob sie sich eher langweilt. Da muss man einfach drauf reagieren.

Change_Guy, 19 April 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    seh ich auch so. frau muss nicht bei allem "abgehen", nur weil der mann das gern so hätte...

CCFly, 19 April 2007
  13. HumanBeing
    HumanBeing (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    na wie gesagt , ich geh sonst eigentlich auch gut ab aber bei'm lecken ists irgendwie anders:schuechte
    und es kann ja auch gut sein das sie eben etwas verkrampft ist , das ist schon eine seeehr sehr intime sache..
    frag sie ehrlich mal vorsichtig , vllt ist sie sogar erleichtert:smile:

HumanBeing, 20 April 2007
  14. andrea2006
    Gast
    0
    Sag ihr...

...sie soll deinen Kopf da hin führen wo es ihr am meisten Spass macht. Am Kitzler saugen ist nicht verkehrt*grins*, wenn du englisch kannst, guck´mal da drauf, da ist ein ganz hilfreicher Ratgeber dazu...
    Viel Spass! :tongue:

andrea2006, 20 April 2007
  15. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Das ist genau die falsche Reihenfolge.

Zum Thema: Ich kenne das meistens so, dass die Damen beim lecken ruhiger werden, und dann halt wenn es soweit ist erst "ausbrechen"...

MFG BeowulfOF

BeowulfOF, 20 April 2007
  16. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm (Da auf Cunnilingus und dann auf "Aleitung zu Oralsex". Direkter Link ging nicht :zwinker )

Eine deutsche Anleitung, die ich enleuchtend und erregend finde (;

Aber nur so als Tipp, es gibt keine Regeln; Du kannst nichts falsch machen du kannst es ihr nur besonders schön machen und dazu musst du sie fragen ob sie vllt etwas besonders mag.
    Aber vielleicht weiß sie es auch selber noch nicht (kenne ihre erfahrung ja nicht), dann müsst ihr zusammen forschen!

User 68557, 21 April 2007
  17. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe hast Recht, aber so wie es beschrieben ist, ist es ja auch... nix is schlimmer, als nen Mann der einmal die bauchnabel küsst und dann gleich in die vollen geht.. Da bleibt dann leider das Stöhnen und sich räkeln aus :zwinker:

Purzel, 21 April 2007
  18. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    gleich ran gehn ist auch geil:herz:

flobig, 21 April 2007
  19. MissDragonheart
    Verbringt hier viel Zeit